Tanja, oooohje das war ja dann wieder ne kurze Nacht. Ich gähn mal für Dich mit
Jonah, hoffentlich kein babyblues :tröst: Aber Du hättest Dir sicherlich nie vorstellen können, das ein Ausflug zu Aldi aufregend werden kann, oder?! Wünsche eine weiterhin liebe Pauline und Dir keine Depris...
Naima, *wow* Da hast Du aber wirklcih zu geschlagen. Ich habe aber auch gerade erst eingekauft ääääh bestellt?! Also mit dem einem Badeanzug hätte ich von der Oberweite Pamela Anderson echt alle Ehre machen können
Andy, schickes Outfit. Da kann er ja gleich sogar mit heiraten
Marion??? Piep doch wenigstens mal wieder..
Nessa, alles klar bei Dir? Ist die Migräne endlich von dannen gezogen?
Berni, ich glaube ich wäre auch einfach nur in die Ambulanz gegangen. Also wegen ner Blutabnahme wäre es mir auch zu blöde ihn anzupiepsen
Leute, habt ihr eigentlich auch so das Gefühl das die Zeit mal wieder nur so rennt oder kommt nur mir das so vor? Gestern vor 6 Monaten (vom Datum her) ist meine Ma gestorben. Irgendwie ist es soweit weg und doch so nah
binemaja, alles klar bei Euch? Manchmal frage ich mich auch, ob einige Schwestern einiges zu eifrig sehen (da wo sie dann Arbeitserleichterung haben) und bei anderen Sachen dann doch zu sehr schlören. Naja, jetzt geht es ja aufwärts und bald seid ihr zu dritt zu Hause.
Hasenfrau, wie sieht es bei Dir und Deinem Versuch aus? Was sagt der US inkl. GMS? Hoch genug zum auftauen und transferieren?
Kia, geht es Dir bzw. dem Druckgefühl wieder besser? Und heute wieder soviel Stress gehabt? Chefs können manchmal ganz schön nerven, was?

Liebe Grüße, Tanja