Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ja verstehen könnte ich es auch, aber ich hoffe, dass sein Ehrgeiz siegt mit dieser Mannschaft noch viel zu erreichen. Wir können es ja mal unter juergen.klinsmann@dfb.de oder so versuchen :lol: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse das machen wir :wink: der Jürgen soll doch wissen dass wir ihn "behalten" wollen *g*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

bei uns ist auch ganz komische Stimmung, irgendwie vermeidet jeder das Thema Fußball komplett. Mein Schatz ist total traurig, er wollte erst gar nicht zu dem Spiel am Samstag gehen, jetzt geht er nur mir zu liebe mit, weil ich gemeint habe, das wäre unseren Freunden gegenüber unfair, die sich schon auf das Spiel mit uns freuen.

Suse, wir haben während dem Tanzen bisserl gekuckt und dann die Verlängerung komplett. Danach sind alle wortlos gegangen.... In München war dann auch der Teufel los, wird ja auch die nördlichste Stadt Italiens genannt, weil hier so viele Italiener leben.

Atonne, hab gelesen, dass es bei euch wieder losgeht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Danke für die lieben Wünsche.

Anja, ja, wir waren noch bei dem Spiel, hätten die Karten auch nicht mehr losbekommen. Wir sind 3 Min. nach Anpfiff ins Stadion und da wollten noch etliche Leute ihre Karten loswerden. Hat ja auch Spaß gemacht nach dem phänomenalen Spiel gegen Argentinien. Umso mehr ist es schade, dass das Finale nicht geklappt hat. Hier sind auch alle ganz betröppelt. Freu mich auch schon sehr auf Deinen/Euren Besuch!!!

Lola, dann bin ich ja beruhigt und nun hat sich das Fußballfieber wohl auch etwas gelegt, hatte das Gefühl, heute früh waren schon viel weiniger Fahnen auf der Straße zu sehen, als sonst.

Dann lasst es euch mal alle gut gehen, weiß nicht, ob ich vor der Hochzeit noch mal dazu komme, mich zu melden. Aber wie immer: auf PN oder Email reagiere ich sofort.
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

also nun haben wir ja schon Juli, die WM ist bald vorbei und der August rückt näher...und was heißt das? Richtig, bald steht das nächste Ordnertreffen an :D und ich muss bald mal die Flüge nach München buchen, sonst sind die ganzen Angebote weg :?:

also, Wer ist beim nächsten Ordnertreffen in München dabei?? Termin 26./27.08.2006
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich hoffe auch, dass der Klinsi bleibt, obwohl ich ihn ja persönlich nicht so mag. Aber wenn er der Mannschaft gut tut, warum nicht :D.
Und jaaaa, nach der WM ist vor der EM! Ist ja dann auch fast wie ein Heimspiel, oder?

Ich werde wohl zum Treffen kommen, habe da noch nichts und bis dahin ist der nächste Versuch ja auch gelaufen, also keine PU-Gefahr oder ähnliches :wink:.

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Öhm :oops: ich weiß: der Terminvorschlag kam von mir und ich hab immer mit gepusht ein neues Treffen zu machen :oops: ABER (und das hab ich ja auch schon mal angedeutet) im Moment ist sparen für die nächste ICSI angesagt :roll: so dass ich diesmal erst ganz kurz vorher entscheide, ob ich zum Treffen komme oder nicht .... Nicht böse sein bitte, ich hab auch ganz dolle Lust, muß aber Prioritäten setzen. Ich werde aber die Planungen aufmerksam verfolgen und mich ja vielleicht dann doch einklinken :P

Oh man, mir ist soooooooo warm *puh* am liebsten würd ich den Konfis heute Hitzefrei geben und selber an den See fahren :help:

LG Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo, Ihr Lieben!
Mal wieder eine ganz kurze Meldung von mir! :oops: :meld:
Jetzt steck ich wieder voll im Uni-Streß, hab alles wichtige auf nach der Hochzeit verschoben: jetzt muß ich 3 Referate innerhalb einer Woche halten... :help:
Naja, was solls.
Also, da habe ich gerade mal die drei letzten Seiten nachgelesen und was entdecke ich da?
Wir haben eine neue Schwangere!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Nessi:
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute!!! Ich freue mich sehr!!! Ihr habt es Euch verdient!!!
i:
Ich werde bald wieder öfter hier vertreten sein, denn so langsam werden wir das Thema KiWu auch wieder in Angriff nehmen: Nächste Woche Freitag haben wir einen Beratungstermin in der KiWu-Klinik Hannover-Langenhagen. Wir werden HI machen! Ich denke, das steht schon fest, auch wenn wir uns dann erstmal ausführlich beraten lassen. Bin gespannt, wann es losgeht.
Ich berichte dann genaueres.
Wie gesagt, ich habe jetzt nur die 3 letzten Seiten gelesen, deshalb bin ich hier gerade nicht so auf dem Laufenden, aber:
Lola: auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
und Konny: Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne restliche Vor-Hochzeits-Zeit! Auch wenn diese sicher etwas stressig wird - es ist doch sooooo eine schöne Zeit! Genieße sie!
Ich finds ganz komisch, dass bei uns schon alles vorbei ist, aber auch wenn ich jetzt keine Braut mehr bin: das Gefühl, eine Ehefrau zu sein, ist auch toll!!! Ich erschreck mich jedesmal, wenn mich jemand mit Frau K. anspricht, und nicht mehr mit Frau Z. Das ist schon seltsam, aber auch total schön!
Wenn Ihr mögt, erzähl ich nächste Woche mal ein bisschen von unserer Hochzeit und Fotos kann ich auch zeigen (aber der Bär-Tiger will nicht auf einem Foto hier erscheinen, deshalb würde ich die dann per Mail schicken) - ich stell schonmal eins von mir ins Album.
So, ich muss jetzt wieder fleißig sein!
Bis bald und ich drücke Euch alle - viele liebe Grüße von Jenny!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

*Schnüff*...jetzt muss ich doch noch mal was loswerden:
Ich hab grad Deinen Bericht gelesen, Wauzis...und ich hab Pipi in den Augen...war das schöööööön! Du hast das wirklich alles supertoll beschrieben! Ich hatte abwechselnd Gänsehaut, musste lachen, hatte Schmerzen, habe mitgefiebert und war ziemlich gerührt.
Danke für den schönen Bericht!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ha, ich hab im Netz ein Foto von mir im Mogo-Konvoi entdeckt :lol: :juhu: das ist ja wohl nur genial!!! Extra für euch im Album :wink:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola ist auch schwer beschäftigt, was? *g*
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“