Moin! Moin!
Lola, lauter heiße Öfen zum Lob Gottes. WOW!!!
Konny, schön, dass du dich mal meldest. Weiterhin viel Vorfreude auf eure Traumhochzeit.
Atonne,

für die Stimu. Du hast ja theoretisch die gleichen Vorraussetzungen wie Nessi, die Schwimmer sind bei euch beiden ja „relativ normal“, kommen nur nicht raus.
Jenny, Frau ist doch schöner als Freundin. Und du bist eine wunderschöne Braut.
Pipi in den Augen????

Schön gesagt.
Hati, huhu!!!
Engelchen, Schade, dass du daheim keinen PC hast. Alles Gute für den Endspurt.
Suse, in Helsinki dürften Schwärme von Mücken rumschwirren.
Anja, portugiesisches Fallobst ist auch gut.
Ich fands auch traurig, dass die Deutschen verloren haben und bei den vielen weinenden Männern kamen mir auch die Tränchen. Klinsi soll bleiben, ich finde ihn so süß, er hat das liebste Lächeln von allen.

Und er ist irgendwie total nett.
Nach der Affen-Hitze hat mein Mann jetzt eine Klimaanlage bestellt, die wird heute installiert, so ein festes Teil an der Wohnzimmer-Decke.
Ich stöbere grad nach Baby-Phones, möglichst strahlungsarm, damit man das Haus mal paar Meter verlassen kann (Garten etc.)
Gestern Abend hätte ich meine Mann an die Wand klatschen können. Abends weint Luke halt mehr, weil er nicht so gut zur Ruhe kommt, vor allem bei der Hitze. Dann meint mein Mann doch tatsächlich, er möchte auch mal gerne seine Ruhe haben. Da hab ich gesagt, er sei egoistisch und könne froh sein, überhaupt ein Baby zu haben und dass viele über Baby-Geschrei glücklich wären. Mann, war ich sauer... Mein Mann hat zwar auch Stress und rennt den ganzen Tag rum, aber so Kommentare braucht kein Mensch.
Gestern kam dieser berühmte Brief von Prof. Schulze. Lieber Luke, über die Nachricht von deiner Ankunft habe ich mich sehr gefreut... Echt süß!!!
Wauzis, immer noch mit „so einem Hals“ auf ihren Mann...