Lola, tja wie geht es uns? Ich kann es eigentlich nicht beschreiben, denn ich weiß es auch nicht so recht. Klar freuen wiruns und gehen auch fest davon aus, dass die Schwangerschaft gut verlaufen wird, aber immerhin haben wir noch kein US-Bild gesehen. Also bis jetzt ist das ganze noch irgendwie imaginär

Ich denke es wird mir persönlich besser gehen, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind, das Herz schlägt und ich dann einfach sicherer bin

Ansonsten redet man aber urplötzlich über verschiedene Dinge, die mit der Schwangerschaft bzw. dem Baby zu tun haben, z.B. Babybett, -kleidung, Stoffwindeln vs Pampers, Wo soll die Geburt stattfinden, etc. Also ich schätze, wir beschäftigen uns schon recht intensiv damit
Der US ist am Montag um 17.20 Uhr!
Anja, ja allerdings merke ich was. Meine Brust spannt z.Zt. merklich, mal wenigermal mehr, aber es ist immer ein leichtes Spannungsgefühl da. Im Unterbauch ziept und zwackt es auch immer wieder mal und ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooo müde z.Zt.

Aber grüne Punlte habe ich noch nicht entdeckt
Atonne, für die Stimu und schöne Follis

Schließe mich der Frage nach dem US-Termin an?
Suse, da hat sich Euer Chef auch gerade die heißesten Tage ausgesucht....Hier ist leider noch keine Abkühlung geschweige denn ein Gewitter angekommen.
Engelchen, für den Mutterschutz wünsche ich Dir eine schöne Zeit!!!!!!!!!!! Jetzt habt Ihr es auch bald schon geschafft. Wenn es bei Euch soweit ist, hat es sich hoffentlich ein wenig abgekühlt
Wauzis, das hat Dein Mann bestimmt nicht so gemeint! Sehr gue Idee von ihm, eine Klimaanlage zu bestellen. Was ist denn das genau für eine Anlage? Kannst Du mir mal bitte sagen von Welcher Firma, Produktname und evtl Preis? Ich hätte so etwas sehr gerne für unser Schlafzimmer.
Prof. Schulze ist einfach sehr nett und sympathisch!
Katrin, ich wünsche mir auch eine leichte Abkühlung. Ich kann gut verstehen, dass die Wärme Euch schafft!
Für problemloses Stillen
So, nun muss ich den Vrotrag noch abschließen....(z:zt sind an meinem Schreibtisch 30,2°