Hallo!!!
Anja, lustiger Witz.
Nessi, so fängt es an: Brust, Müdigkeit. Vielleicht kommt bald noch ein Super-Geruchssinn (Konkurrenz für deine Hunde) und Übelkeit hinzu. Freu dich!!!!
Die Klimaanlage ist in 2 Teilen, der Kühler ist draußen und es liegt ein Kanal quer durch die Wohnung, der Ventilator ist innen, der Quark kostet 1.000 Euro, nur Material (Fa. Siesta), dann noch mal 3 Stunden Monteur.
Also wir hatten auch schon mal ein Standgerät von DeLonghi mit Wasserkühlung, die sind qualitativ auch super, kosten so 300 – 500 Euro (Metro), damit kriegst du das Schlafzimmer wirklich ausreichend kalt. Wir haben die immer nachmittags laufen lassen und zur Schlafenszeit abgestellt.
Kirsten, wenn eure Freunde, Verwandten über Tese und Icsi Bescheid wissen, wäre es nicht besser, ihr berichtet auch von Plan B? Ich weiß jetzt, dass alle Leute das Baby mit uns vergleichen und sagen: Sieht genau aus wie der Vater. Wenn ich jetzt überlege, dass wir HI gemacht hätten und ständig dieser Satz, das hätte meinen Mann sicher total gekränkt. Aber bei uns weiß auch keiner von Tese/Icsi, also wäre das bei uns sicher noch mal härter geworden, irgendwie.....
Helli, arme Katze!!! Es tut so weh, wenn Tiere sterben müssen.
Kiki, dann bin ich beruhigt, wenn das woanders auch mal so ist. MÄNNER!!!!
Susanne, Fr. Dr. Reichel ist zu empfehlen. Lieber mehr untersuchen als zu wenig. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Kosten ist. Gerinnung und SD habe ich auch untersuchen lassen, Überweisung gabs von der FÄ, Kosten: KK.
Wauzis