aber bei unserem trip in canada wurd das auch angeboten und damals in der dom.rep. auch. aber ich bin halt einfach echt total gegen so was.

hihi gundi, so wie bei uns in canada. wir waren ja soooo enttäuscht, daß nicht eines tages mal ein bär an unserem camper vorbeigelaufen ist. aber wenn man dann später so überlegt, kann man glaub ich ganz froh sein. zumal wir einmal zu dritt (ich und die buben) echt quer-wald-ein gelaufen sind und schon so hoch waren, wo die baumgrenze ist. also total weit auf so nem berg. tja, und da war dann echt weit und breit niemand. da ging mir dann schon irgendwie die sause, ehrlich gesagt. denn soooo schnell könnt ich den berg sicher nicht runterkraxeln um dem zu entkommen. naja, meine hoffnung war halt, daß er sich für die beiden jungs entscheiden würd, da ich damals wirklich noch aus wenig fettpölsterchen bestand, und ein bär sicher keine lust auf "knochen-abnagen" hat.
...einen gesehen haben wir dann dennoch: er kam aus dem gebüsch an der strasse rausgeklettert, auf der wir grad fuhren. tja, wir beiden mädels sassen hinten und haben ihn dann gesehen, die jungs net *ätschi*.
grrr, genug geschwärmt.
katjalein, also ich hatte sicherlich auch schon öfters tobsucht-und trotz-anfälle, aber dennoch lieb ich meine mama! und ich denk, daß das dann klein-kolumbi genauso geht! also stimmt dann doch der satz wieder "alle lieben katja"!

hihi, e1 hat angst vor der "stunde der wahrheit", daher hören wir nichts von ihr. sie will uns ihr "unten-drunter-geheimnis" wohl vorenthalten....so geht des aber edda!
so, dann mal viel spass noch. wir müssen nachher mit schwiegermutter durch die baumärkte latschen und nach wandfliesen für die küche schauen. hihi ich werd bei jeder fliese sagen "mensch, die isch aber toll". hoffentlich geht es dann ganz schnell