*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrjeh, ich wollt euch da jetzt fei nicht reinreden mit den walen.
aber bei unserem trip in canada wurd das auch angeboten und damals in der dom.rep. auch. aber ich bin halt einfach echt total gegen so was. :roll: da ich damit aber auch nichts dran ändern kann, daß so viele das machen, dürft ihr euch ruhig diese träume erfüllen und dann berichten :lol: .

hihi gundi, so wie bei uns in canada. wir waren ja soooo enttäuscht, daß nicht eines tages mal ein bär an unserem camper vorbeigelaufen ist. aber wenn man dann später so überlegt, kann man glaub ich ganz froh sein. zumal wir einmal zu dritt (ich und die buben) echt quer-wald-ein gelaufen sind und schon so hoch waren, wo die baumgrenze ist. also total weit auf so nem berg. tja, und da war dann echt weit und breit niemand. da ging mir dann schon irgendwie die sause, ehrlich gesagt. denn soooo schnell könnt ich den berg sicher nicht runterkraxeln um dem zu entkommen. naja, meine hoffnung war halt, daß er sich für die beiden jungs entscheiden würd, da ich damals wirklich noch aus wenig fettpölsterchen bestand, und ein bär sicher keine lust auf "knochen-abnagen" hat.

...einen gesehen haben wir dann dennoch: er kam aus dem gebüsch an der strasse rausgeklettert, auf der wir grad fuhren. tja, wir beiden mädels sassen hinten und haben ihn dann gesehen, die jungs net *ätschi*.

grrr, genug geschwärmt.

katjalein, also ich hatte sicherlich auch schon öfters tobsucht-und trotz-anfälle, aber dennoch lieb ich meine mama! und ich denk, daß das dann klein-kolumbi genauso geht! also stimmt dann doch der satz wieder "alle lieben katja"! :knuddel:

hihi, e1 hat angst vor der "stunde der wahrheit", daher hören wir nichts von ihr. sie will uns ihr "unten-drunter-geheimnis" wohl vorenthalten....so geht des aber edda!

so, dann mal viel spass noch. wir müssen nachher mit schwiegermutter durch die baumärkte latschen und nach wandfliesen für die küche schauen. hihi ich werd bei jeder fliese sagen "mensch, die isch aber toll". hoffentlich geht es dann ganz schnell :-)
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

also wenn das Wetter morgen paßt kommen wir !!!

Halb Drei bei Katja ich versuche pünktlichst zu sein also wartet mal zur Not noch ein paar Minuten !!!

Bei Regen oder Sturm bleib ich zu Hause :wink:

Soooo mehr morgen in live

allen anderen ein schönes WE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

haaallloo,

kurzer PIEP.

Es geht mir sehr gut, bin gestern nach dem Büro (von wegen nix gearbeitet :evil: ) zu einer Bekannten gefahren und erst heute Nacht um halb eins heimgekommen.
Jetzt muß ich bei einem Umzug helfen und dann wie gesagt die Wohnungsbesichtigung !!!!!

Melde mich heute Abend bissle ausführlicher

Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll Spaß mit Wendy

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

....ob wendy wohl noch lebt......

....ob gundi schon ein krüppel ist....

....ob lara sich schon in die hos gemacht hat vor lachen....

.....ob katja schon ein nervliches wrack ist, da sie nicht weis, ob sie sich mehr um wendy oder um gundi sorgen soll......

- fragen über fragen -

ich hoffe, ich bekomme heute noch antworten :lol:

wir kriegen um 16 uhr besuch. es kommt jemand zum den jeep anschauen. hoffentlich verliebt er sich in ihn und kauft ihn dann. das wär genial.

so, bis später dann!!!

*wink*
Gast

Beitrag von Gast »

tätärätäääääääää, unser jeep ist verkauft und die garage nun leer!

juhuuuuu, der hat gleich bar bezahlt und das autole mitgenommen. so ist es fein!

uuuuund, wie geht es der reiterin und ihren zuschauern?????
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Krimmi, deas ist ja superspitzenklasse. Jetzt kann die Familienkutsche ja kommen
:dance: :dance: :dance:

hallllllooooooo, ich warte fei auch genauso wie Krimmi auf den Wendy-Gundi-Reiter-Zuschauer-Bericht.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Mädels ich bin völlig platt, erst heute morgen Umzug, dann heute Nachmittag die Wohnung anschauen. Die Wohnung war klein, aber sehr schnucklig. Es wäre wirklich schön, wenn meine Mami zu uns in den Ort ziehen würde. :D :D
Also könnte ich auch mal wieder ein paar Daumen drücken, habt ihr welche?????

Wünsche euch einen schönen Abend, schaue viellciht später nochmal rein, vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und liefert einen Bericht !!!! Büddddeeeee
Gast

Beitrag von Gast »

yvonnchen, die werden uns doch net alle ausgebüchst sein?! oder meinste, gundi sitzt immer noch auf wendys rücken?

wahrscheinlich haben sich die weiber verquatscht und hocken jetzt bei lara und betütteln marlon und oli, hihi.

naja, wir werden ja sehen, ob sie irgendwann wieder aus der versenkung auftauchen....dir jedenfalls dann erstmal nen schönen erholsamen (!) abend!!!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen,

hihi Mädels ich bin doch glatt gestern um neun auf der Couch eingeschlafen. Da sieht man mal, ich werde alt....................... :help:

Krimmi, ich glaube die anderen wollen nicht mehr mit uns reden, vielleicht haben sie beschlossen lieber in eine Forum für Pferdeliebhaber und Superreiter mitzuschreiben :D :D :D :D da müssen wir uns mal auf die Suche machen :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag, schaue später nochmal rein

Vielleicht erbarmt sich ja doch noch eine ????????

Gundi, Katja, Sunny, Blüte, Mausi, Mani, Lara :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

ähm, wonni, ich find fei, daß ich auch ein "superreiter" bin :oops: . muss ich jetzt auch das forum wechseln???? :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“