Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Puh, was bin ich erleichtert, dass es Euch allen gut geht.... :dance:
Ehrlich. Ich konnte es kaum erwarten wieder an den Rechner zu kommen (lief mal wieder nicht... *mecker* ) und ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst, negative Nachrichten zu lesen. Jetzt kullern mir gerade ein paar Tränen der Erleichterung über die Wangen.... :oops: :oops: Ja, ja, die Gefühlsausbrüche der werdenden Mamas.... :wink:

Katrin: Erstmal: Herzlichen Glückwunsch, dass alles doch noch soweit gut verlaufen ist und das es den zweien den Umständen entsprechend gut geht!!!!
Ich freue mich so, denn Du hörst Dich sehr zuversichtlich an. Und wenn die zwei Mäuse gut betreut werden werden sie die restlichen Wochen bis zum eigentlichen Geb. Termin auch noch schaffen!!!! :dance: :dance:
Alle Märzmädels "Tanten" wünschen Euch auf diesem Wege alles, alles Gute!!!!!

Und Dir und Deinem Männe natrülich auch. Die nächste Zeit wird bestimmt hart aber Ihr werdet sehen: es lohnt sich!!!

Auch Dir Anna wünsche ich alles Glück der Welt. Mögen Deine Strapazen und Hoffnungen nun auch endlich, endlich belohnt werden!!! Ich werde jeden Tag an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken!!!

Iris, wie geht es Dir???

Schmetti, toll das es Euch so gut geht und das der Kleine so brav wächst. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, oder??? Und das alles dank der Medizin. Irgendwie kann man es noch gar nicht so wirklich glauben, oder??

Chrissi, mach Du auch weiter so. Übe schon mal mit Deinem kleinen Freund, damit Du fit für`s "eigene" Kindlein bist!!!!

Ich drücke Euch alle und werde jetzt ganz erleichtert schlafen gehen.

LG
Alex und JULIA :wink: :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s ...

Katrin !!!!!!!!!!!!!..oh wie schön ....
die Beiden haben es gut überstanden ... :dance: ..es sind zwei kleine Kämpfer ...und in ein paar Wochen habt Ihr sie zu Hause... :dance: :dance: :dance:
aber was machst Du für Sachen wärend dem KS ???????..puhhh das glaub ich , dass Dein Schatzi da fertig war ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex ...so so ..eine kleine Julia wird neuer Schalke Fan... :dance: :dance:
supi , das alles so gut bei Dir verläuft ...mach weiter so ... *dd* :knuddel: *dd*

Anna ...oh man ... ich hoffe , nach den ganzen Strapazen bekommst Du das gleiche Ergebnis wie Taboi *dd* *dd* *dd* *dd* .....wann ist denn nun genau Dein SST ????? :oops: :oops:

Schmetti ..Sebastian hat Dir aber ein schönes Muttertagsgeschenk gemacht ... :dance: :dance: ..hoffentlich bleibt es so ... :knuddel: :knuddel:

Chrissi ...habt Ihr schon irgendwas gehört ??????? *dd* *dd* *dd*

bei uns gibts nichts neues ..morgen hätte ich ein Gesprächstermin beimDoc ..aber das werde ich absagen ...vielleicht hat er ja einen Termin am 9.Juni ..da kann Micha mit .... 8)

im Moment nehm ich so ein bischen Abschied vom Kiwu ..... :-?

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Ihr Lieben,

Katrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Auch wenn Du nicht die erhoffte Zeit ganz geschafft hast und das ja nun wirklich ein dramatisches Schwangerschaftsende war, gilt doch zum Glück bei Euch einer meiner Lieblingssätze: Alles wird gut!!! Schön, dass ihr zwei so süsse Kampfzwerge habt. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade diese ersten Wochen psychisch nicht immer ganz einfach sind, aber Du klangst ja schon ganz zuversichtlich und das kriegt ihr vier bestimmt gut hin. Wie gesagt, der Kleine von unseren Freunden war ja auch eher ein Fliegengewicht bei der Geburt und neulich ist er mit seinen jetzt drei Jahren durch unseren Garten getobt und hat Krokodile bekämpft (die uns sonst bestimmt gefressen hätten). Ich freu mich für Euch, dass IHr jetzt zu viert seit!!!

Und Anna: Was Du nun wieder für Sachen machst... *mecker* Aber abgesehen von diesen blöden Nebenwirkungen (was heißt "abgesehen", die sind ja wirklich schlimm), klingt doch dieses Mal alles ganz gut. Oh wie ich Dir die DAumen drücke, dass sich diese Strapazen lohnen werden!!!

Susi: Wie geht's bei Dir? Was werdet Ihr denn jetzt machen???

Schmetti: Schön, dass Sebastian nun endlich zu erkennen scheint, dass auch die Mama ihren Schönheitsschlaf braucht :D

Nun zu uns: Wir sind seit heute nun auch irgendwie schwanger :D Wir stehen jetzt auf Listenplatz 23, was bei der derzeitigen Vermittlungssituation wohl ungefähr auf ein Jahr Warten hinausläuft, also das, worauf wir uns eingestellt haben.
Wir werden den ersten Teil der Wartezeit sicher gut rumbekommen mit unserer Gartengestaltung (Anm.: Wir waren wohl - bis auf So.vormittag - am Wochenende das einzig trockene Fleckchen Deutschland), aber wenn der Sommer vorbei ist und der laaaaaaange Winter anfängt... daran mag ich noch garnicht denken... Na ja, jedenfalls ist jetzt irgendwie alles etwas konkreter.

So, habt noch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Katrin dir und deinem Mann Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch viel Freude und viel spaß mit den Zweien. Hatte so gehofft sie könnten noch ein Weilchen bei dir bleiben, aber es hört sich ja schon alles ganz gut an. Auch von Taboi die Herzlichsten Glückwünsche wir sitzen gerade zusammen.

Chrissi super du wirst sehen die Zeit wird ganz schnell vorbei gehen, bin jetzt schon aufgeregt.

Alex wie weit bist du jetzt?

Oh meno Iris hab so gehofft, dass du es schaffst, irgendwann fehlt einem die Kraft zum weitermachen, ich kann dich so gut verstehen.

Schmetti alles klar?

Mir geht es von Tag zu Tag besser, das einzige ist, wenn ich so in den Spiegel schaue, sehe ich schon die Spuren der Behandlung die mich total mitgenommen haben. Aber ich habe ja noch diese Woche Urlaub um mich zu erholen. SST ist am 19.05.

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallöle,

mal wieder im vorbeischauen.........Muß nachher Großputz machen, heut abend kommen Patriks Arbeitskollegen. Und ich hab so gar keine Lust.

Aber: Zu allererst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Katrin!!!
Zum Glück ist alles gutgegangen. War bestimmt dramatisch. Hattest du starke Schmerzen nach dem KS? Ich fand die zweite Nacht so schlimm.
Wie geht es den Zwergen?

Chrissi, super! Nur ein Jahr Wartezeit. Genau wie ihr es euch vorgestellt habt.

Anna, schön durchhalten. Und schon dich bloß! Lass die anderen für dich arbeiten und mach alles, was dir Spaß macht.

Ich werd dann mal loslegen.

LG
Schmetti
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels...

Chrissi ...das ist schön zu lesen ...1 Jahr ...bis dahin habt Ihr alles Kindgerecht hergerichtet ... :knuddel: :knuddel: ..und dann kann der Zwerg kommen ...

Anna ....irgendwann muss Schluss sein ...im Moment weiß ich nicht , ob wir noch einen Versuch starten werden... :( :( ....
aber jetzt bist Du erstmal dran ....Taboi gibt Dir jede Menge SS-Viren .... :dance: :dance: ...
meine Daumen sind jetzt mega dolle gedrückt ... *dd* *dd* *dd* *dd* ...noch eine Woche ... :P :P

Katrin ..... *dd* *dd* *dd* ..die Zwerge werden jetzt schön wachsen ... :knuddel: :knuddel:

Schmetti ...ausgeschlafen.. :P :P :P ......

Alex ...spürt Jack eigentlich , dass Du Dich veränderst ??????? :o :o ....

ich geh gleich wieder ins Tierheim ..da warten im Moment meine Baby`s :wink:
und ob Ihr`s glaubt oder nicht ...die Wauzis sind sowas von dankbar ..dass wir uns um sie kümmern... :P :P :P
das hilft mir unheimlich .... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

ich glaube das du male dolle umarmung brauchst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schön das dir das mit den hunden so gut tut , die merken ja auch wenn es einem mal nicht so gut geht .
dir (euch ) mal etwas zeit . mache eine pause und dann überlege dir (euch ) was ihr machen werdet .
meine daumen sind schon in drücker stellung .
wie ihr euch auch entscheiden werdet

im diesem sinne einen schönen tag . :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche :knuddel:

Die beiden machen sich gut, kommen mittlerweile schon ohne Atemhilfe aus. Heute hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich in die klinik kam: Mathis hat seinen Inkubator gegen ein Wärmebettchen getauscht, das sah süß aus, wie er da angezogen u mit Reisenmütze unter 1000 Decken lag! Ich durfte ihn sogar schon wickeln. Hoffentlich ist Clara auch bald soweit.

Ja, Schmetti, ich hatte mega Schmerzen nach der OP, lassen erst so seit 3 Tagen langsam nach. Ist das bei dir über der Narbe auch so dick?
Hast du dein Gewicht eigetnlcih wieder? Hab bis jetzt ca 10 kg wieder runter, aber der REst (5 kg) wird sicher schwieriger :-?

Chrissi, ein Jahr vergeht doch wie im Flug. Genießt ganz bewusst eure kinderlose Zeit und macht , wozu Ihr dann keine Gelegenheit mehr habt. Haben wir uns auch vorgenommen.

Anna, Daumen sind auf "Dauerdrücken" gestellt!!!! *dd* Halt durch bis Mittwoch!!!

Susi, wie geht es dir? Lass den Kopf nicht hängen....

Alex, wie gehts Julia u dir? wird es langsam beschwerlich mit dem dicken Bauch?
manchmal denke ich, ich wäre noch schwanger :o , ganz komisch.

Bis bald
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Katrin, supi, das es den Kleinen so gut geht. Habe meinen Papi gebeten doch aus`m Himmel mal einen Blick auf die Kleinen zu werfen.... :wink:

Chrissi, wirst sehen, die Wartezeit geht ganz schnell rum!!!

Anna: die Daumen sind gedrückt!!! *dd* *dd*

Uns geht`s gut. Werde ab Montag in der 25 ssw sein. Bauch hat in den letzten drei Wochen ganz schön zugelegt. Seit vorgestern bekomme ich allerings schwer Luft aber das ist wohl normal..... :-?
Die Kleine ist ganz munter, sie strampelt immer ganz fleißig... :wink:

Ich bin heute hundekaputt. Werde mich wohl gleich etwas hinlegen.... :-?

Apropo Hund: Nein Iris, Jack merkt noch nichts. Ich erzähle ihm zwar immer alles und zeige ihm meinen Bauch aber ich denke nicht, das er`s versteht.... :wink: :wink:
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Wauzis!!

Euch allen ein schönes Wochenende!!

LG
Alex mit Julia inside
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Na, nu, wo seid Ihr denn alle?? :o :o

Soll ich Euch was sagen? Ich habe noch 25 Arbeitstage bis zum Muschu... :dance: :dance:

Außer einer Ausnahme (Messe) habe ich ab jetzt nur noch vier Tage Wochen.... :dance: und am 08.07 ist mein letzter Arbeitstag. Ich kann`s noch gar nicht glauben.... :dance: :dance:

Am 07.06 habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub. Dann geht`s für 10 Tage nach Sylt. Hoffentlich spielt das Wetter ein bißchen mit.... :P

Chrissi, bekommst Du bei der Ado eigentlich auch so etwas wie Erziehungsurlaub, -geld usw???

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!

Bis denn

Alex mit Julchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“