Ehrlich. Ich konnte es kaum erwarten wieder an den Rechner zu kommen (lief mal wieder nicht...

Katrin: Erstmal: Herzlichen Glückwunsch, dass alles doch noch soweit gut verlaufen ist und das es den zweien den Umständen entsprechend gut geht!!!!
Ich freue mich so, denn Du hörst Dich sehr zuversichtlich an. Und wenn die zwei Mäuse gut betreut werden werden sie die restlichen Wochen bis zum eigentlichen Geb. Termin auch noch schaffen!!!!

Alle Märzmädels "Tanten" wünschen Euch auf diesem Wege alles, alles Gute!!!!!
Und Dir und Deinem Männe natrülich auch. Die nächste Zeit wird bestimmt hart aber Ihr werdet sehen: es lohnt sich!!!
Auch Dir Anna wünsche ich alles Glück der Welt. Mögen Deine Strapazen und Hoffnungen nun auch endlich, endlich belohnt werden!!! Ich werde jeden Tag an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken!!!
Iris, wie geht es Dir???
Schmetti, toll das es Euch so gut geht und das der Kleine so brav wächst. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, oder??? Und das alles dank der Medizin. Irgendwie kann man es noch gar nicht so wirklich glauben, oder??
Chrissi, mach Du auch weiter so. Übe schon mal mit Deinem kleinen Freund, damit Du fit für`s "eigene" Kindlein bist!!!!
Ich drücke Euch alle und werde jetzt ganz erleichtert schlafen gehen.
LG
Alex und JULIA