Bin nach wie vor da, nur allmählich etwas geschlaucht und "kämpfe" mit den ersten richtigen Wehen, aber nur vereinzelt von daher alles im grünen Bereich. Liebe Susa, das Z-Teil ist mir jetzt aber absolut unsympathisch! Da bekommt es schon eine Chance und dann sowas.
Zauberelfe, es tut mir so leid!
Bille, was machen Deine Nerven? Du klingst eigentlich ganz zuversichtlich.
Huhu Annette, schick mir doch mal Deine Daten damit ich Dich in die Tabelle aufnehmen kann!
Hallo Hibiscus, ich melde mich schon mal zum Apfelsaft und -wein an. Apfelkuchen nehm ich auch gerne.
Hallo Wiltrud, ich befürchte Du kommst nicht drumrum, da muß wohl mal ein großes Saumagen-Essen veranstaltet werden, wo Du jetzt auch noch Verstärkung von außen (Homer) bekommst.
Hallo Kathleen, schön das ihr wieder da seid!
Hallo Mita, hab ich schon gesagt das ich mich freue das ihr Drei wieder gesund zurück seid! Ich freue mich Euch bald zu sehen!
Huhu Alex, ich hab auch den Überblick verloren, wievielte Woche bist Du denn jetzt???
Uschi, Deine Z-Teile sollen sich gefälligst auch dahin verziehen wo sie hingehören ...
DaniAndrea, kann das sein das ich tatsächlich ein Posting von Dir gelesen habe?
Uups, nu läßt mich mein Gedächtnis im Stich, nicht böse sein! Ich denk an Euch Alle!!!
Liebe Grüße