Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

susi

das hört sich ja super an . warte ab das ist es jetzt .
jetzt klappt es . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
verteidige deine mäuse gut . ich könnte da auch nicht zuschaun . :o :o

sabrina
kartoffelsuppe ----oh wie lecker ich liebe diese suppe . ich kannte die nicht bevor ich meinen mann kennengelernt habe . lecker

nicole
schön das du wieder da bist . :dance: :dance: :dance: :dance:

manu
dann geht es ja bei euch auch los . super .
*dd* *dd* *dd* :knuddel:

alex
keine angst wegen mittwoch . du wirst sehen wie es schlägt .

@ all
der US war einfach super heute . man hat alles genau gesehen und der krümel ist ja schon sehr gewachsen . alles ganz schön nach "norm " . am nächsten dienstag lasse ich dann doch die nack---messung machen . drückt mir die daumen dafür .
ich habe ja schon ein wenig bammel davor .

lieben grüße assi
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hi,

@Alex: Oh,oh,oh, da muß ich ja richtig früh raus, aber 6.30 Uhr werde ich wohl nicht schaffen. Werde so gegen 7.00 - 7.30 Uhr da sein. Nicole hat an dem Tag auch Termin, dann sind wir schon zu dritt. Bin glaube ich nicht schwer zu erkennen, klein blond und ganz jung, aber ich habe ja Dein Foto in der Galerie gesehen. Wir werden uns schon erkennen, wenn Du dann nicht schon wieder weg bist.

@Nicole: Schön das Du wieder da bist, freue mich auf Deinen Anruf. Was macht die Mens?

@Iris: Tja, für die Alex quäle ich mich halt mal früher aus dem Bett, aber würde ich für Euch natürlich auch machen. Was macht die Erkältung.

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sabrina ...braves Mädel ... :P :P :P

meiner Erkältung geht es gut ...sie ist auf dem Weg ins Nirvana...da kann sie auch bleiben .... :wink: ....

ich bin Donnerstag beim Doc ...na klasse ...ganz alleine... :( :( :( .....

Assi ...super ...und keine Angst vor der NF -Messung ...dem Krümeli geht es gut und es wird alles in Ordnung sein .... *dd* *dd* *dd* *dd* ...ganz bestimmt ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
aber Angst hat man vor jeder Kontrolluntersuchung .....ich kann das schon verstehen .... :-?

ich hab ja sogar Angst ...das meine Folis wieder springen... :oops: ...

Heike ....!!!...wo bist Du ...wieder voll im Stress?????? :knuddel: :knuddel:

Nicole ...schön , dass Du wieder da bist... :knuddel: :knuddel:

Manu ...kannst Du mir mal die Tel NR von Tanja schicken ???? :wink: :wink:
wir wollten uns mal auf nen Kaffee treffen...ich hab ja jetzt frei .. :dance: :dance: :dance: ..........

Lizzy... :knuddel: :knuddel:

Nici ... :knuddel: :knuddel: .....wir haben Dich am Freitag ja gar nicht gesehen ...wo warst Du denn??????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

@Iris:

Jetzt mach dich mal nicht verrückt wegen der Folis, diesmal bleiben sie, aber nur, wenn Du Dich nicht bekloppt machst, also, dass wird schon. Und im Handumdrehen bist Du werdende Mami. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Genau ...der LH Wert war ja heute auch viel niedriger als beim letzten Versuch ...

ich wünsch Euch morgen viel Spaß beim Doc.... :dance: :dance: :dance: ....ist bestimmt schön leer ...sie sind ja morgen auch zu Zweit .... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

@Iris:

Was nimmst Du zur Zeit für Drogen?
Wir sind nicht morgen sondern Mittwoch beim Doc.
Ja, ja, wenn dass diesmal bei Dir nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. Deine Hormone bringen ja jetzt schon alles durcheinander.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG
Sabrina
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

@all:

Ihr müßt Manu noch Eure Geburtstage zuschicken.

Gruß
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja ja die lieben Drogen .....

ich hab ne Bombenstimu ...400 i.E. Puregon ....150 i.E Menogon ...dann noch Orgalutran.... :o :o ...

Geburtstage ????...okay ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Nabend!

Man, ich bin gerade vom bügeln wieder auferstanden. :lol:
Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wieviel Wäsche so fünf kleine A-Löcher produzieren? Zum Glück bin ich fast durch, jedoch dass schlimmste kommt erst noch "12 Hemden". DA MUß ICH GLEICH NOCH DURCH!!!

Kerstin, die Smilies sind von
http//www.click-smilies.de, aber pass bloß auf, drücke kein OK, kostet sonst 1,86 €.

Jetzt geht es aber bei Euch allen langsam rund, Januar wird wohl der Babymonat unseres Ordners!
:dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Assi, schicke uns doch mal ein süßes Bild von Deinem Krümel!

Nicole, so so, da fährst Du einfach so in Urlaub, dass haben wir gerne. :D

Ansonsten ist bei mir alles OK.
Ich werde mich nun auf die Hemden stürzen, denkt ein bisschen an meine armen geschundenen Händchen, ohhhhhh!

Schönen Abend !!!

LG

Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Arme Heike ...

ich denk an Dich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....heute war wohl allgemeiner Bügeltag ....die Hemden stehen mir morgen bevor ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“