Hallo Mädels,
so, wir sind wieder gut zurück. Beim US war alles o.k. Nächster Termin ist in 4 Wochen.
Angelika, Britta: Für mich war auch die Zeit kurz vor der Stimmu nicht toll. Wenn man dann angefangen hat, wars dann wieder halb so schlimm. Die schwierige Zeit kommt dann erst wieder mit der Warteschleife. Ich kann Euch sehr gut verstehen. Findet für Euch den besten Zeitpunkt zum Anfangen.
Gigi: Schön mal wieder von Dir zu hören. Ist denn die Myom-OP vorbei? Oder verschiebst Du sie auch? Da ist sicher was Wahres dran, daß es in Stresszeiten mit dem Kinderwunsch nicht klappt. Genieße einfach den Sommer, und dann gehts im Winter mit neuer Kraft weiter!!!
Penti: Wie geht es Dir?????
Chrissy: Gönn auch Du Dir eine Pause, aber gib den Kryo´s noch eine Chance, BBN macht das spitze.
Lalelu: Ich weiß gar nicht, was ich Dir schreiben soll. Aber ich bin in Gedanken ganz feste bei Euch. Ich hoffe und bete für Euch, daß es doch noch ein Wunder gibt. Ganz viel Kraft für die nächsten Tage und daß Ihr für Euch die richtige Entscheidung treffen könnt.
Ich kann das mit dem Ordner leider nicht, aber ich denke, es wäre schön, wenn es Penti oder Chrissy machen könnten. So wäre Gigi auch wieder etwas entlastet.
Allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe grüße
Tini