Hallo Ihr Lieben
ich lebe wieder, haben jetzt alles wiedereingeräumt in die neuen Schränke uch ich genieße das gefühl ich muß nur die schranktür aufmachen und finde was zum Anziehen die 3 Baustellenwochen waren schon nervig, ich hab ja nebenbei gearbeitet und brauchte dann doch hin und wieder saubere sachen und wenn man dann durch die dreckige vollgestopfte Wohnung torkelt und nichts findet ist doch ganz schön anstrengend....
Rumbi, habe jetzt schon einen großen Karton für dich vorbereitet (petel ist ja doch schon ganz gut eingedeckt was ich so mitbekommen habe, oder ?????

) also ich habe hier stehen 2 Sitzverkleinerer, einen rosa Himmel mit Nestchen, einen Anorak mit Fußsack mit Loch für den Autositzgurt
einen Babyautokindersitz, ein paar Pullis und Socken..... also wer bedarf hat bitte melden.....
Mott bei euch ist ja wiedermal kein Duchkommen, also ich habe schon 3 Pamperskartons für euch stehen und 2 andere große dazu......
Petel viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen....ich schaue jeden Tag auf die leiste und freue mich wie es vorwärts geht...
hatana, viel Spaß beim bauen aber ich hab mal wieder nerven gelassen und ständig pendeln wir zwischen den Baumärkten auf der Suche nach irgendwelchen SAchen die es immer nur in einem gibt und dann die Umtauscherei von den Dingen die nicht passen oder nicht gefallen, morgen ein letzter kleiner Akt baim Saubermachen und alles ist OK, aber selbst der verkäufer der Möbel konnte die genauen Maße nicht und zwischen Wand und Schrank paßt jetzt nicth mal ein Blatt papier....
Schlafmützchen dir schönes WE
Ama