Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Marija: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN NEUN MONATE!!!!

Super, ich freu mich so sehr für Euch - und ich glaube uns allen gibt Dein positiv einen neuen Schub Energie und Optimismus!
Also: jetzt schön weiter die Medis nehmen und uns auf dem Laufenden halten! Und auf jeden Fall das Gefühl genießen!!! :dance: :dance: :dance:

@ schneckchen: danke für die Info! Wie gesagt, ich glaube in BM in guten Händen zu sein! Hast Du denn dort schon mal angerufen?

@ wauzis: alles Gute *dd* heute für Gö, erzähl doch bitte, wie´s war, wenn Du zurück bist!

Hat Hati denn zu Hause keinen PC, dass sie uns so lange warten lässt?

@ konny: wo hast Du denn den Film runtergeladen? und um welchen Arzt ging´s da? Würd ich ja auch gern mal sehen!!

@ choko: :( tut mir leid, dass es scheinbar nicht geklappt hat - aber Ihr scheint ja noch ganz optimistisch zu sein, dass es beim nächsten Mal klappt! Dafür *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße in die Runde,
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Werbeslider mit Buttons
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Guten Morgen,

Wauzis, du bist jetzt wohl schon auf dem Weg zu Dr. Moltrecht. 4.20 Uhr aufstehen, ist ja verdammt früh....
Bin schon gespannt, was du berichtest.

Marija, da sieht man mal, dass die Pipi-Tests nichts taugen. Der Bluttest wird schon stimmen. *dd* *dd* für Montag, dass der Wert schön gestiegen ist.

Kiki und choko, schade, dass es nicht geklappt hat. Habe sehr positiv gedacht bei eurem 16-Zeller. Aber noch nicht aufgeben, es ist selten, dass es gleich beim ersten Mal klappt.

Hati, gute Besserung. Ich drück deinen Eskimos die Daumen. *dd* *dd*

Lola, wir haben einen Gesprächstermin am 26.04. in Bad Münder. :juhu:

Katia, schön, dass dir der Ticker gefällt. Die Vorfreude auf den Urlaub wird auch immer größer, nachdem ich mich ja nach dem Negativ gar nicht so freuen konnte.

So, wünsche euch ein schönes Wochenende.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
alberto
Rang1
Rang1

sdf

Beitrag von alberto »

Alles alles Gute Marija, Glückwunsch!!!!!!!!!

Kannst dann ja mal ein paar SS Viren rüberschicken...(an alle)
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen!

Lola, ich habs gesucht, aber ich kann es nicht mehr finden :( Wenn ich noch mal drüber stolper, dann schick ich's dir, versprochen!

Allen andren einen schönen Tag!!!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Hallo an alle, bin neu hier!

Beitrag von Suma »

Hallo Ihr alle!

Ich habe jetzt diesen tollen TESE-Glücksordner entdeckt, bin schwer begeistert, und hoffe, daß wir uns auch mal zu den "Glücklichen" zählen dürfen, auch wenn die Chancen nicht groß sind...
Kurz unsere Geschichte: Azoospermie bei meinem Mann, Grund: Chemotherapie wegen einer Krebserkrankung als 13-jähriger. Der Urologe bei dem er bis jetzt war vermutet, daß sich gar keine Samenzellen gebildet haben da die Therapie vor der Pubertät war und er meinte, daß eventuell gar keine TESE gemacht wird wegen Aussichtslosigkeit...
Jetzt überlegen wir wohin wir gehen sollen, mein FA sagt, daß der Chef der Andrologie an der Bonner Uniklinik (in der Nähe wohnen wir) einen guten Ruf hat und wir sollten dahin gehen. Allerdings behandelt er selbst wohl nur die Privatpatienten, wir sind Kassenpatienten, aber es kann natürlich sein, daß seine Assistenten auch gut sind. Jetzt lese ich bei Euch soviel von Prof. Schulze in HH, daß zu ihm wohl Leute als halb Deutschland kommen weil er DER Fachmann sein soll. Wißt Ihr ob er auch Kassenpatienten selbst behandelt? Da wir mit dem bisherigen Urologen sehr unzufrieden waren hoffen wir diesmal jemand besseren zu finden. Wir überlegen, ob wir uns erst hier einen Termin geben lassen und je nachdem wie es läuft dann in Hamburg, oder ob wir direkt nach Hamburg gehen sollen.
Liebe Grüße und Euch allen ganz viel Glück auf dem Weg zum Wunschbaby!
Susanne
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Susanne,

leider kann ich dir nichts über den Arzt in Bonn sagen. Aber der Prof. Schulze soll wirklich der Beste sein, wenn einer was findet, dann er. Ich würde meine Zeit nicht in Bonn vertrödeln, sondern gleich nach HH gehen. Dort behandelt der Schulze nämlich auch die Kassenpatienten. :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

@ konny: ich bin geduldig, wenn Du´s noch findest, würd ich mich über ne Nachricht freuen!

@ schnneckchen: bei wem habt Ihr denn den Termin?

@ susanne: willkommen hier im Ordner, leider kann ich Dir zu den ganzen Ärzten gar nix sagen, aber hier im Ordner bist Du sicher richtig!

Liebe Grüße an alle, schönes Wochenende,
Lola (die mal wieder komplett arbeiten muss!!!)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Susanne also wenn da fahrt lieber nach HH denn es ist echt so wenn Schulze nichts finde dann findet keiner was!!
Er hat die Tese übrigens mit entwickelt.Und er findet echt die kleinsten Oasen in der Wüste.
Wir sind und waren auch Kassenpatienten.
Bei Schulze must du 1140 Euro rechnen das ist der der zeitige Stand das ist nicht für die Tese sondern für das Aufbereiten und ein friren der Spermien und lagern für maximal ein Jahr.Das Geld muß man allerding bezahlen egal ob er wqas findet oder nicht. Und man kann auch das Material der tese wenn nix zu finden war freigeben lassen zu weiteren Forschungszwecken.Wir haben das unterschieben denn nur so sind sie darmals auch zu Tese gekommen.Nun gut bei uns ist er ja fündig geworden und wir haben alle Proben mitbekommen. 8 an der zahl wo von wir für 3 ICSIs dann 4 aufgebraucht habe.
Also dies hier ist der echte Schulze Fan Ordner Lol.
Fast alle bei Schulze.
Ich bin gerad dabei die Tabelle auf der ersten Serite wieder auf vordermann zu bringen wenn du mit aufgenommen werden willst in die tabelle dann schreib mir ne PN mit den daten die du schon hast wie alter von euch 2en und so guck einfach rein in die Tabelle und dann guckst was für Angaben zu schon machen könntest.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
alberto
Rang1
Rang1

safddsf

Beitrag von alberto »

Hallo Susanne,
ich habe in Wochen meine TESE beim Schulze in Hamburg. Er behandelt auch Kassenpatienten. Die TESE an sich ist auch Kassenleistung. Doch der Schulze hat so ein aufwendiges Verfahren entwickelt das man zusätzlich noch mit 1140 EUR dabei ist (selbst bezahlen)

Wir sind echt froh,das wir direkt zum Schulze gefahren sind und hoffen das er was findet. (Wenn einer was findet dann er) Bei Fragen einfach melden.
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

ERstmal danke für eure Glückwünsche...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ichglaube es einfach nicht...aber es stimmt...ich bin schwanger....
Der Pippitest heute früh war nun auch positiv :dance:
Hoffen wir nur das der Wert jetzt steigt.

Habe gestern mit Hati telefoniert, ihr geht es nciht gut. Sie ist krankgeschrieben. Sie hat Angst, das es wieder nicht klappt. Die Arme, nach so vielen negativs...kann man echt nicht mehr positiv denken, ich habe es ihr echt gesagt, das die Zeichen die gleichen sind, als wenn die Mens kommt...aber ich glaube sie glaubt es mir nicht.

Susanne willkommen hier im Ordner. :dance:

Wir hatten unsere erste Hodenbiopsie in Marburg beim Dr. Kraus und die war negativ, er hat uns von einer zweiten abgeraten und uns als alternative HI und Adoption vorgeschlagen. Damit wollten wir uns nicht zufrieden geben und haben einen anderen ARzt aufgesucht. Prf. Schulze hat seine Arbeit bewiesen. ER IST DER BESTE PROF: AUF DER GANZEN WELT. Ich bin seit gestern schwanger. Dank Prf. Schulze, ohne seine ARbeit wäre das nicht machbar gewesen.

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“