Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Schmutzi37 hat geschrieben:Hallo Ihr,

ich bin wieder zurück von der Punktion und es ist alles ganz gut gelaufen.

Wir waren heute morgen gegen 8.00 Uhr in der KIWU-Praxis. Da es eine halbe Stunde zu früh war, durfte Schatzi schon mal seinen Teil zu unserem Projekt beitragen. :wink:
So gegen 8.30 Uhr kam die sehr nette Nakoseärztin und hat uns mit in die Aufwachzimmer genommen. Nach dem Narkosegespräch durfte ich mich für den Eingriff umziehen. Schatzi musste leider dort warten, da der OP zu klein ist. Ich war schon ganz schön nervös. Die Einleitung der Narkose hat sich dann etwas hingezogen, weil die Ärztin keine Vene gefunden hat (jetzt sehe ich an den Armen ein bißchen lädiert aus *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ). Die Narkose war sehr angenehm und ich war ruck-zuck wieder wach. Und es gab noch eine gute Nachricht, sie konnten noch eine Eizelle mehr punktieren. :juhu: :juhu: :juhu: Nach der Punktion habe ich dann noch eine Zeit lang im Aufwachzimmer gelegen und durfte mich dann noch mal ins IVF-Wartezimmer setzen. Nach ca. zwei Stunden erfolgt noch mal eine Nachkontrolle und da alles in Ordnung war durften wir dann gehen.

Das Ergebnis bekommen wir morgen leider erst um 14.00 Uhr. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Das ist halt ein bißchen blöd.

Sofern es zum Transfer kommt, darf ich auch noch weiter spritzen. 3 mal Choragon und 5 mal Progesteron Depot. Aber egal, wenn es hilft....

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Weiterhin

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und liebe Grüße
Regina (geh jetzt wieder auf die Couch) Bild

Ich konnte bei der Narkose T-Shirt und Socken anbehalten.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für gute Befruchtung :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Für Patty und Elka auch noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Patty, für dich auch noch 'ne extra Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich steh grad kurz vor der Explosion.

Heute kam ein Brief von der DHL. Ich dachte schon hey, klasse, die haben mein Paket gefunden.

Nein, ein nettes Schreiben "Tut uns leid Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet zu haben, Aktenzeichen blabla, blabla, wird bearbeitet."

Aber dann der Hammer: Betreffzeile: Falsche Paketnummer, falsches Einsendedatum, abgegeben in WÜRZBURG (klar, bin extra da hin gefahren) und sollte nach EDINBOROUGH!

Die haben die kompletten Daten verdreht, und das wo ich 15 Minuten (12 Ct./Min.) mit diesem A... von der DHL telefoniert und ALLES buchstabiert hatte!!!!

Ich also da angerufen... Oh, also mit Ihrer Paketnummer gibts keinen Nachforschungsantrag. Daten ändern? Geht jetzt im System nicht, müssen Sie auf dem Postweg machen.

Sind die denn total bescheuert??? Ich frage mich, ob ich die Post verklagen kann! *mecker*
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Mäuschen,

T-Shirt und Socken durfte ich auch anlassen. Musste aber unterrum ja ein bißchen was ablegen und bekam ein Flügelhemd an. *g* *g*

Die hier sind für Patty und Elka *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Regina
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Schmutzi37 hat geschrieben:Hallo Mäuschen,

T-Shirt und Socken durfte ich auch anlassen. Musste aber unterrum ja ein bißchen was ablegen und bekam ein Flügelhemd an. *g* *g*

Liebe Grüße
Regina

Flügelhemd :help: ne, ich konnte so auf den Gyn. Stuhl :wink: natürlich ohne Slip :oops:

@Dawina
da kann ich Dir leider nicht helfen :roll:
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

gerade von einer 1 1/2tägigen Dienstreise zurück, kommt man fast gar nicht mehr mit mit dem Nachlesen, Das waren seit gestern Mittag 6 Seiten, wow....

Auf jeden Fall für MOrgen ganz viele Daumen für Patty und Elka *dd* *dd* *dd* *dd* und lasst mir ein paar Schwangerschaftsviren für Freitag über, ja?

Viele Grüße an Alle,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Mädels,

bin eben erst von der Arbeit nach hause *mecker* .
Habe gelesen es werden noch Daumen benötigt. :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* so hoffe die reichen euch für heute :lol: .

:gutsnächtle:

Nana
Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Mir gehts soweit etwas besser...zumindest, wenn ich Ablenkung habe!
Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf unseren bevorstehenden
Skirulaub! Endlich ne Luftveränderung...! Versuche momentan zu dem ganzen
Thema etwas Abstand zu bekommen, damit ich mit vollem Optimismus
Anfang April weitermachen kann!

So.....ich verteile hier mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen!

Fühlt Euch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel

und einen Extra-Knuddler für Nicole :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Danke euch für *dd* Leider war der Test negativ :(

Patty, ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“