N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....hallöle....

uuppsss....assi .... :o :o ..ich bin auch hypermobil... :-? ...kann nur sagen ..ist manchmal ganz schön schmerzhft ... :( ....wurde in der rückenschule festgestellt.... :roll:
aber ich denke schon dass du viel mit anna übst .... :wink:

sonst alles klar bei euch mädels.... :o :o ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja :dance: :dance: :dance: :dance:

meine schwester ist jetzt auch wieder aus den urlaub zurück. :dance: :dance: :dance: :dance:

jetzt sind wir alle wieder da .
da geht es mir gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....assi ...ich hab "hinten"gelesen dass deine schwester wieder am knie operiert werden muss... :( :( ...die geschichte hört sich echt langwierig an .... :-?

kessin .... dieses we in bad nauheim .... :knuddel: :knuddel:

nici ....gehts dir gut ???? :knuddel: :knuddel:

wir waren gerade auf dem hundeplatz ...beim "alten " trainer ...da hats wieder spaß gemacht ... :dance: :dance: ..ab nächste woche gehen wir auch mittwochs in die offene gruppe... :P

ich wünsch euch ein schönes we... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

ja meine schwester muß wieder im OP-.
ganz schlimm . am 31,07 muß sie zum gespräch .dann wird entschieden was jetzzt genau gemacht wird .
sie wird für gute vier monate nicht arbeiten können .
sie tut mir so leid . echt schlimm .
und die ärzte können nicht versprechen das es klappen wird .
wennn nicht bekommt sie ein künstliches knie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
und das in unserem alter .
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ja und ich habe dann wieder zwei haushalte.
werde mir das diesmal aber anders einteilen .
die zwei ladys von meiner schwester müssen mehr ran . ganz einfach .
das ist mir sonst zu viel .

geht ihr denn noch regelmäßig zum hundeplatz ??
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,

Iris,Ja mir geht es besser. Wir hatten Besuch von meinem Bruder und waren nur unterwegs. :lol:
Habe jetzt Urlaub. Die Familie ist in Urlaub gefahren. :dance:

Assi, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bald hat Anna Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kerstin, ich schicke Die ganz viel Kraft--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -----------.
Deine Mama muss einfach wieder auf die Beine kommen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir fahren gleich in den Garten und feiern den 19.Gebutstag meines Bruders.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....guck guck .....

oh assi ...da kommt wirklich jedemenge stress auf dich zu .....da müssen die mädels wirklich mit anpacken ...aber sie sind ja auch gross genug mal mitzuhelfen.... 8) ....
ja unsere anna wird bald 2 jahre ....wie die zeit rennt ...früher hab ich immer gelaacht wenn die leute sagten ..."an den kindern merkt man wie man alt wird "...aber sie haben recht ..die zeit verfliegt ....hhhmmm ...nur ich fühl mich halt nicht älter , muss nur die augen zumachen wenn ich am spiegel vorbeikomm.. :roll: ...
auf den hundeplatz geh ich noch regelmäßig ...und am mittwoch schau ich mir noch ne gruppe an ...da ist es wohl nicht sso streng ..eher etwas spielerisch ....bin mal gespannt .... :dance:

nici .....bei dem schönen wetter urlaub ..super ...hat andre auch frei ????? :o :o ....
was macht lea sophie ???...hast du ihr schon vom babyy im bauch erzählt ????...kann sie es in ihrem alter schon verstehen ??? :oops: :oops:
was sagt eigentlich der rest der familie zum neuen nachwuchs????? :knuddel: :knuddel:

kessin ...wie wars in BN ?????....fühlt sich deine mama dort wohl ????? *dd* *dd* *dd*

wie kommst du jetzt eigentlich immer zur arbeit ???...musst du arge umwege fahren ???? :o :o
ich hoffe es geht dir gut ... :knuddel: :knuddel: ....ich weiß wie sensibel du bist :knuddel: ...die sache mit deiner ma hat dich sicherlich sehr mitgenommen .... :knuddel: :knuddel:

ich muss jetzt kochen ...na , große lust hab ich wie immer nicht ...aber heute gibts was schnelles... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schwitz ...wir haben 38° im schatten ....und unsere dina legt sich in die sonne .... :o :o :o ....
wir wollen um 18.00 zum hundeplatz ...aber wenns da auch so warm ist ..schauen wir besser nur zu .....unsere dicke ist so schnell aus der puste .... :-? ....

hoffe es geht euch allen gut .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..es ist viel zu heiß.... :o

wir waren nicht auf dem hundeplatz....ne nicht bei den temperaturen .... :help:

assi ...jetzt kannst du nicht an den pc...kaann ich verstehen .... :P

anna ...noch einmal schlafen .... :dance: :dance:

ich geh nochmal....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....liebe anna ...es ist spät ...aber du hast immer noch burzeltag .... :dance:

BildBild

alles alles liebe zu deinem 2. geburtstag ...ich hoffe ihr hattet einen schönen tag ...und du hast viele geschenke bekommen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild.....Bild...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... von mir auch noch ganz liebe Geburtstagswünsche für Anna ... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“