@Bärbel: Toll, das Du trotz allem die Zeit gefunden hast, Dich zu melden. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und gewöhnt euch erst einmal in aller Ruhe aneinander!!!
@Regina: Wie geht es jetzt bei euch weiter? Da es bei mir im Geschäft auch sehr schwierig ist, kann ich nachvollziehen, wie sehr die Situation Dich zusätzlich belastet. Wie geht es eigentlich Dittmars Vater?
Wir haben diesen Monat unseren ersten Kyro-Versuch. Es hat eigentlich alles super ausgesehen (Endlich war meine Schleimhaut auch mal wieder richtig gut entwickelt!). Eigentlich sollte der Transfer am Freitag sein, wir hatten extra Urlaub genommen und als wir um 9.00 Uhr in der Uni angerufen haben teilten Sie uns mit, daß sie vergessen hätten, die Embryonen aufzutauen.

Der Transfer würde dann am Samstag stattfinden. Nervlich war daß total schhlimm, aber sie haben uns versichert, daß es keine Nachteile für uns geben wird. Samstag waren wir dann in der Uni, die Ärztin die uns dort betreut hat hatte ich noch nie gesehen. Sie schaffte es einfach nicht den Kathteter einzuführen, nach 15Minuten sagte sie, wir würden eine Pause machen und sie hole eine Kollegin.
Dann haben sie uns noch gesagt, daß von unseren 4 Eisbärchen nur eines das auftauen überlebt hat.

Jetzt heisst es warten und ich versuch mich zu schonen und von meinen Mann verwöhnen zu lassen.
Viele Grüße
Nicole