DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Sonnenscheinmaus: Ich wünsch dir alles Gute für deinen nächsten Versuch! *dd*

lg
paprika
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallöchen

:dance: Schatzi hat heute in Bregenz angerufen . ich kann starten. Am 14.02. starte ich mit der Valentins-Downregulierung :wink: und wenn die Mens normal kommt, dann geht es am 03.03. mit Menogon los. Soll jetzt die ersten 3 Tage 3 Ampullen spritzen und danach nur noch 2 Ampullen, damit mich nicht wieder eine Überstimu umhaut und ab Stimu nur noch 1/2 Deca, aber da werden wir morgen nochmal nachfragen.

Bineline

:D Gut, das es Euch gut geht :knuddel:
Naja, die Übelkeit hat einen Vorteil...man fühlt sich so richtig Schwanger :roll:
Kann ich mir vorstellen, das Du Dich riesig auf den US freust...habe mich auch immer supi aufs Baby TV gefreut... *dd* sind auf jeden Fall bereit.

Paprika

:hallo: schön, das Du mal wieder piep machst.
Danke, wegen dem neuen Versuch.
Hoffe Euch geht es gut (schaffe es leider immer noch nicht bei Euch unten in den Juni Ordner reinzuschauen :( )

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr Mädels,

Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Wollte mich für ein paar Tage abmelden da ich wieder Nachtdienst habe.Werde mich in den nächsten Tagen mal kurz melden.Nicht böse sein wenn ich da dann nicht jeden erwähne.Mir gehts wieder ganz gut.Mens ist immer noch nicht in Sicht.Werde nächste Woche Kiwu-praxis anrufen was ich machen soll?????Was ich gar nicht verstehen kann.Sonst habe ich sie immer mega pünklich.Komisch.

@All *dd* *dd* *dd* und ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Freue mich von euch was zu hören.so wünsche euch einen schönen Wochenende.Ich gehe arbeiten habe wieder 7 Nächte Nachtschicht.Hoffe das es nicht so stressig wird.

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

EUCH ALLEN

Bild

Muss morgen nochmal arbeiten :roll: , bevor ich am Sonntag meinen einzigen freien Tag in dieser Woche geniessen kann.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz,bevor ich duschen gehe und dann auf die Nachtschicht.Also meine Mens ist immernoch nicht in Sicht.Werde mir am Montag ein Termin in SB holen,das ich ja nicht normal.Hatte immer einen Zyklus von 30-32 ZT.Und nun bin ich schon über ne Woche fällig. Also eine Schwangerschaft schliesse ich aus.Das wäre ja der Hammer mit den Spermis.
Ansonsten gehts mir ganz gut.Ausser das ich mich etwas ärgere wegen meiner Urlaubsplanung.Habe die Hälfte von meinem Urlaub gestrichen bekommen.super toll.22 Tage soll ich Urlaub machen so wie sie das gerne hätte.Ich habe 34 Tage Urlaub.Das gibts doch gar nicht.Werde morgen bei der Arbeitskammer anrufen ob dies rechtens ist.Und dann lege ich los.....Dann lernen sie mich mal explosiv kennen.

Lass mich ja nicht verarschen.Aber mein Urlaub für Juni 2006 ist schon mal genehmigt.Für die Kryo lach.

@All:ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

wünsche euch einen schönen Sonntagabend.Nicht böse sein wenn ich nicht jeden einzelne erwähne....wenn ich NAchtschicht habe habe ich leider nicht so viel Zeit für den PC.Bin froh wenn ich mein Haushalt da geregelt bekomme.Aber dafür habe ich ja dann 7 Tage frei. :wink:

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0

Letzte Regel:24.12.2005
warte seit über ne Woche auf Mens
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.

Mir gehts aber überhaupt nicht gut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.

Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Knuddel

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie Leid mir das tut, ich flenne gerade wie ein Schlosshund...das darf nicht wahr sein....es es tut mir so Leid.

Ich werde trotzdem alles *dd* was ich habe, damit vielleicht doch noch ein positives Ergebniss von der FU kommt.

Ach Knuddel - warum????

Tschuldigung :cry: :cry: :cry:

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

DANKE Sonnenscheinmaus. :knuddel:
Es sollte wohl nicht sein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir sind auch unendlich traurig.
Aber so wie es aussieht können wir nichts machen.

Wir können nur hoffen, das wir irgendwann noch mal die Chance haben und dann ein gesundes baby haben dürfen.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Liebe Natalie,

es tut mir unendlich Leid was ihr gerade mitmachen müsst :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe es gerade erst gelesen und weiß gar nicht was ich sagen soll :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
meine Daumen werde ich weiter drücken bis ihr das Ergebnis der FU vorliegen habt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild Hallo

Wie geht es Euch allen?

Knuddel

:cry: Hoffe immernoch, das die Fruchtwasseruntersuchung positiv ausfällt *dd*
Kann gar nicht aufhören an Euch zu denken :(

Bine

Alles in Ordnung bei Euch?
Wie war Dein US?

Tja, bei mir gibt es auch neue Nachrichten - der Bericht von der Untersuchung von Krümelchen ist da. Es war gesund, kein Chromosomenfehler - es gab also keinen Grund warum mein Engelchen gehen musste :cry:

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“