Sommerferien - HURRA!!!
Heute war mein letzter Schultag! Leider muss ich aber morgen und übermorgen doch nochmal in die Schule, aber was solls? Am Freitag abend gehts es für eine Woche ab in die Sonne!!!!
@Bea und nana. Sehr amüsant euer forumsinterner early-bird-Wettkampf
@Katinka: Wenn du meine Meinung wissen willst, ich finde das schon ein wenig merkwürdig, wie die in der Klinik mit dir umgehen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen ein dickes Positiv erhälst, aber falls dem nicht so sein sollte, würde ich vielleicht auch mal über eine zweite Meinung nachdenken
@frechdax:

Schön, von dir zu hören. Ich fühle mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil ich habe dich hier sehr vermisst. Ich finde es ehrt dich, dass du dir darüber Gedanken machst, wie deine

auf die wirkt, bei denen es noch nicht geklappt hat. Aber ich fände es schade, wenn deshalb einige aus unserem Ordner verschwinden, weil es entweder ein Schwangeren-Ordner wird, oder ein Ordner von denen, bei denen es nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist es für uns alle in den unterschiedlichen Phasen nicht immer leicht, mit Negativs umzugehen, und umgekehrt, für die, bei denen es geklappt hat, sich zu freuen, ohne den anderen, die versuchen mit dem Negativ fertig zu werden, auf die Füße zu treten.
Ich will hier nicht der Bestimmer sein, wirklich nicht

, aber ich fand es gerade immer schön, dass man sehr offen dazu stehen kann, wie es einem gerade wirklich geht. ich selbst habe auch keine Ahnung, wie ich mit einem evtl. Negativ fertig werde. Vielleicht geht es mir dann wie im Frühjahr, wo ich ja auch mal eine Forums-Pause eingelegt habe, vielleicht brauche ich Trost, vielleicht Abstand, vielleicht kann ich mich mit den dann Schwangeren freuen, vielleicht deprimiert es mich, vielleicht bin ich neidisch und vielleicht ist die Stimmung auch stündlich anders
Aber ich fände es wirklich sehr schade, wenn sich eine von uns nicht mehr trauen würde, im Ordner zu schreiben. Ich glaube, dass Wichtigste ist, dass wir offen mit unseren Gefühlen umgehen und davon so viel mitteilen, wie wir im jeweiligen Augenblick für richtig halten...
Was meint ihr anderen
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht die Regeln bestimmen....
Auf jeden Fall, Frechdax, möchte ich gerne weiterhin regelmäßig von dir hören und mich mit dir freuen und auch schreiben dürfen, wenns mir im Moment mal schwer fallen sollte, was derzeit aber nicht so ist. Also bitte bleib uns hier erhalten
@suessmaus: Ach du Arme

. Schade, dass ihr schon wieder Streit hattet und das direkt nach dem Hochzeitstag. Ich glaube, ihr habt es im Moment echt nicht leicht. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass ihr euch schnell wieder vertragt und für die Klausur morgen sind meine Daumen feste gedrückt
@all: Liebe Grüße
Estrella