Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Davinia.....ohje die arme Maus :knuddel: Kann echt gut mitfühlen...Sarah hat ja auch so gelitten die letzten Tage :( Einen geröteten Hals hatte sie auch und bis gestern hat sie pro Tag max. 300-400ml insgesamt getrunken ! :ohnmacht: Und dass war schon eine Qual.....seit heute trinkt sie wieder normal :juhu: .

Leider kann man bei den Kleinen da nicht so viel machen wenn sie Halsschmerzen usw. haben.......was hat denn der Doc gesagt ?

Sarah inhaliert inzwischen echt gut, aber nur wenn Mama UND Papa dabei sind, wir singen dann immer ein Lied zusammen und ich habe sie auf dem Schoß während mein Mann die Maske hält :wink:

@Elke...oh da wünsche ich dir gute Besserung *tröst*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

elke gute besserung.
weiss auch nicht wqas bei halsschmerzen bei so kleinen machbar ist. würde versuchen obstgläschen zu geben,die sind kalt und rutschen besser.
beim sport sind rutschbehnen aus dicken matten , matten schaukeln , ne höhle aus bunten tüchern,wagen mit rädern womit die kids gefahren werden. bänke zum dranlanglaufen usw.
jedes kind kann alles ausprobieren. gibt da keine regeln.
zwischendurch wird gesungen kleine kurze kreisspiele. eltern sind immer dabei.
ist die fortsetzung vom krabbelturnen.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mensch das hört sich richtig gut an Tigger. Wer bietet das denn bei euch an?

Nacht war schön besser. Immer noch erhöhte Tempi aber Halsschmerzen scheinen besser zu sein. Zum Löffeln musste ich sie gestern richtig zwingen. Da hat es mehr Fläschchen gegeben.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Obstgläschen half nicht Tigger, habe ich auch schon versucht, aber sie ist ja nicht unterernährt. Mache mir eher Sorge das sie genug trinkt. Bis jetzt klappt es aber. Ist aber schon viel viel besser drauf. Spielt jetzt wieder.
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

supi das es mit lea wieder aufwärts geht.
das turnen wird in einem fitnessstudio abgehalten .
die übungsleiterin arbeitet mit kindern aller altersklassen zusammen. ihre kurse sind ausgebucht. deshalb hat sie dienstags noch nen 2. aufgemacht.
Bild

Bild
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

heut hat pauli das 1. ml ein 12 monatsglas gegessen. hatte nur noch 1 8 er glas. das war schlecht bzw. sauer. der plopp beim öffnen ist ausgeblieben.somit musste ich ihr das geben.
hat sie auch gegessen , die letzten bissen aber niht mehr mit appetit , nur weil ichs ihr hingehaltenhab,hat sie gnädigerweise den mund aufgemacht. deshalb bleib ich weiter bi 8 er gläsern. sie wird satt davon .

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Tigger, ist doch auch in Ordnung, so lange sie satt wird ist ja alles OK. Hast du die Kleine eigentlich schon fürs Schwimmen angemeldet? Meine Schwimmunterricht, habe gehört das man sich dort sehr früh anmelden muss.

Jetzt wo sich Guilie nicht mehr meldet, total schade, sollen wir uns mal zu zweit treffen?

Wohnst du eigentlich weit von Duisburg weg? Da ist ja ein IKEA. Ich hätte mal total Lust wieder gucken zu gehen. Da ist ja auch immer ne nette Cafeteria. Sonst wenn du andere Vorschläge hast nur her damit :-).
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

schwimmen wäre mittwochs , aber da arbeite ich ja nun manchmal.
das dann oft ausfallen zu lassen,wäre zu teuer. deshalb hab ichs öfter gelassen.
duisburg ist noch ziemlich weit von uns.
war noch nie bei ikea.
meinst du das gefällt den zwergen für ne längere zeit?
können uns auch zu 2t treffen.
Bild

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Man könnte ja auch was anderes finden Tigger, Weiß jetzt nicht so recht was in der Mitte liegt und was man da finden könnte. Nenne doch mal ein paar Orte, die so bei euch rumliegen :-). Wie sieht es zum Beispiel aus mit Grevenbroich? Da liegt unsere Kinderwunschklinik und ich kenne mich ein bisschen aus. Ist das weit von euch weg?
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

glaube grevenbroich ist nicht so weit. vielleicht treffen wir da horst schlämmer. :lol:
impfe gegen masern und röteln. die auffrischung nach der U6, haben wir hinter uns gebracht. die hatte sie beim 1. mal super vertragen . hoffe es bleibt so. nun macht sie erstmal :schlafen:
dachte nun haben wir alle impfungen hinter uns. aber in 4 wochen gibts nochmal meningokoggen(schreibt man das so). aber dann wars das bis zum 6. geburtstag
:pah:
war aber brav.
lg tigger
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“