Hallo
Strahli!

Schön dass es Dir zumindest wieder ein bisschen besser geht!! Bitte mach Dir bloss keine Sorgen darüber, was Du falsch gemacht haben könntest. Du hast gar nichts falsch gemacht und Du hättest wohl tun können was Du wolltest, man kann da gar keinen Einfluss drauf nehmen (es sei denn man besäuft sich die ganze Zeit, und selbst dann nisten sich einige Krümel noch fest und bleiben). Beim nächsten mal wird es sicherlich klappen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, und hoffe, dass Du bald wieder einen positiven Test bekommen wirst!!!
Tiger, wie geht es Dir? Wann hast Du Deinen ersten US für Follischau?

Wegen der Schneeräder - ich wusste nicht dass es die gibt, aber der Typ hat sie als Entschädigung mitgebracht. Und vor Wochen hat er uns schon als Entschädigung Adapter für den Maxi Cosi versprochen, die hat er auch mitgebracht. Die Adapter braucht man halt leider um den Maxi Cosi auf den Wagen zu setzen. Ich bin jedenfalls erleichtert, dass wir jetzt den Wagen haben. Trotzdem fühl ich mich noch nicht so richig bereit zur Geburt, jedenfalls habe ich das Gefühl, ich muss noch eine ganze Weile warten. Bisher hat kein Einleitungsversuch geklappt, nicht annähernd irgendwas bewirkt. Und die Angst wächst, dass der Kleine am Ende zu gross ist. Ich versuchs bis Montag weiter, danach will ich die "harten Sachen" im KH

Wird aber bestimmt wieder an meiner schlechten Durchsetzungsfähigkeit scheitern..
Katrin, für Dich gleich drücke ich alle Daumen!!

Du wirst bestimmt schon eine Fruchthöhle sehen können, und danach wollen wir ein Bildchen sehen!!
Achja, den Wagen fotografier ich nachher, versprochen
Schnuffy, wie ist das mit Deinen Eisbärchen, wann bekommst Du da Bescheid ob die zwei aufgewacht sind?