DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Da bin ich wieder :dance:

Ist ja wirklich merkwürdig :roll: wo seid Ihr denn Alle bloß?

Also,ich habe am Donnerstag frei und wenn ihr wollt,können wir dann frühstücken gehen,oder?

Christiane,ich habe doch kein WE-Dienst :dance: also können wir Samstag den Abend schön ausklingen lassen und am Sonntag doch eher zur Börse gehen :wink:
Viel Spass noch mit Deinen Prospekten,muß jetzt auch erstmal was futtern ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Frühstückstanten: Also, dann könnten wir uns ja am Donnerstag um 9 Uhr im Blockhaus in Iserlohn treffen.
Da freu ich mich!!

Wer kommt denn jetzt alles mit??
Günni, Anja, Rapunzl, Tina und ich??? Bitte melden!!

Meint Ihr, wir sollten einen Tisch reservieren??

Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi!!

Da bin ich!!! Bin total müüüüüüüüüüüüde!!!!

Am Sonntag war's total toll. Das Wetter hat uns überhaupt nix ausgemacht. Wir haben zwar noch ein bißl Regen abbekommen, aber das war halb so schlimm. Mir war von anderen "Dingen :wink: " schööööööööön warm.

Den ersten Schwipps hatte ich schon um 12 Uhr sitzen :o Wir waren noch vor der Abfahrt mit dem Bus beim Schützenkönig zu Hause und die hatten so ein leckeres rotes Schnäppschen. Davon hatte ich dann schon einige auf und dann noch ein Gläschen leckeren Sekt. Man bedenke, daß ich um 9 Uhr "nur" gefrühtstück hatte, mehr nicht :roll: Tja, als es dann los ging zum Bus bin ich nach draußen zu Micha gegangen. Naja "gegangen" kann man das nun wirklich nicht nennen. Ich bin dermaßen getorkelt, daß Micha sich totgelacht hat über mich :help: Aber mir war "WARM" :P :wink: :wink: Abends um 23 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und sind tot ins Bett gefallen :wink: Aber wir hatten 'ne Menge Spaß. Nun kann ich mein Kleidchen erst mal wieder in'ne Badewanne schmeißen und einweichen. Man kann sich ja vorstellen, wie das nach dem Wetterchen aussieht :help: :o Aber bis jetzt hab ich noch alle Schützenfestkleidchen sauber bekommen. Mit der entsprechenden Menge "Milde Bleiche" ist das gar kein Problem.
Gestern hab ich dann den ganzen Tag Schlaf nachgeholt :wink: und nun geht's wieder einigermaßen. GÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!!

So, jetzt les' ich noch mal nach und meld mich später wieder!!!!!!

Tschöööööööööööööööööööööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hier bin ich auch mal wieder!
Mich hat wohl keiner vermisst am Samstag????? Ich lag krank darnieder. Freitag hatten wir auf der Arbeit noch eine dicke Besprechung wegen dem Arbeitskollegen und nachmittags hat es mich dann grippemäßig von den Beinen geschmissen. Mit Fieber und allem Pipapo. Gestern bin ich dann zuhause geblieben und heute krebse ich auch nur so vor mich hin. Wer hat hier eigentlich im Forum die ganzen Bazillen verteilt? Anja oder Troja? Oder war es Billi? Derjenige trete bitte vor und laß sich annießen.
Micha: Was ist eigentlich mit Dir? Ich hoffe es geht Dir gut?
Ich habe heute noch einmal in Kiel angerufen. Habe heute direkt mit der Ärztin gesprochen. Von wegen, sie hätten mein Blut eingefroren. So ein Blödsinn. Am 09.09. haben sie den Bericht nach Do. geschickt. Und sie hat mir alles so erklärt, wie es auch schon die Sprechstundenhilfe getan hat. Also noch nen neg. Versuch und dann gleich Anmeldung zur Immu. Bin gespannt, ob ich noch eine Kopie des Berichtes bekomme.
So, Chef naht und mit dem ist im Moment nicht gut Kirschen essen.
Tschüssi Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Alle wieder fitt???

Ina, doch ich hab dich vermisst! Allein schon, weil wir uns ja auch noch nicht kennen!!
Dafür kenne ich jetzt die Petra!

Troja, hasste denn nun die Doris gewählt? :roll: :wink: :lol:
Auf den Stimmzetteln war bei der Erststimme ja noch genug Platz, da hättest du sie locker noch eintragen können! :lol: :lol: :lol:

Alle: hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen?
Meint ihr, wir können wirklich nochmal ins Kartoffelhaus? Allso, das Essen war ja wirklich lecker!!!
Schöne Grüße von Jürgen an euch alle!!!

So, muß noch schnell Gardinen aufhängen, weil ich gleich zum Training mit meinen 17 Mädchen muß. Sommerpause ist rum, jetzt müssen wir mal wieder dringend was tun, damit wir bis Karneval auch fertig sind!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ina, dann seh mal schnell zu,das Du wieder gesund wirst.Ich war es nicht mit der Schnodderseuche,habe mir den Virus auch hier geholt :lol:

Christiane,9.00 Uhr Blockhaus hört sich gut an aber ich weiß nicht wo das ist :help: :roll:

Conny,oder soll ich morgens zu Dir kommen und Dich mitnehmen oder Du nimmst mich mit?

Tina,na da hast Du ja heftig ins Gläschen geschaut,was :wink: aber egal,Hauptsache Ihr hattet Spass und Dir war warm ;) dann hast Du Dir ein Schläfchen auch redlich verdient ;)

Micha,wie geht es Dir?

Babs,Martina,Billi,Batty,wie geht es euren Krümmeln und Euch?

Steffi,alles klar bei Dir?

Troja,und Erkältung wieder wech?

Schlafmütze,schön das Du Dir Urlaub für die Ws genommen hast.Wann hast Du denn SST?Muß das nochmal in die Tabelle schreiben ;)

Anita,was ist jetzt mit Günni,kommt er am Donnerstag auch mit?Wir sehen uns am Sonntag :dance:

Habe ich jetzt alle?Wenn nicht dann an Alle gedachten und vergessenen
gaaaaaaaaaaaanz liebe :knuddel: -Grüße

Werde mich jetzt mal über das Jaköble her machen ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Ina: Wir haben Dich auch vermißt!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir bald wieder besser geht.

@ Anja: Aber Du siehst Anita doch schon am Samstag. Die beiden kommen doch auch zur Kerzenparty. Wenn Du ohne Conny zum Frühstücken kommst, dann sag Bescheid. Ich schicke Dir dann eine Wegbeschreibung. Versprochen!!!

@ Tina: Wie sieht´s denn jetzt bei Dir aus mit Donnerstag??? Kommst du mit??

@ Günni:Kommst Du auch am Donnerstag oder hast Du keine Lust mir uns Schnatterschnuten???

So, der böse Wolf will wieder an den Rechner :( ! Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,ich muß mich doch erst wieder hier klimatisieren :lol: :P hast ja Recht,Anita sehe ich am Samstag ja schon :dance:

Conny,wie sieht es aus am Donnerstag?Kommt Mark am Samstag auch mit und wenn nicht,sollen wir Dich dann mitnehmen?

Muß jetzt weiter am Jaköble ran,die Sucht hat mich wieder ;)

tüskes
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Also, Frühstück am Donnerstag geht klar. Wäre Dir echt dankbar, wenn Du mich mitnimmst Anja, zeige Dir dafür auch den Weg ins Blockhaus.
Samstag kann Mark nicht. Er muß bis 17 Uhr arbeiten. Aber ich fahre dann auch alleine, da wir abends in Hemer noch über die Herbsttage rollen müssen.

Habe heute einen neuen Bastelkatalog bekommen. Den werde ich mir jetzt erstmal in Ruhe ansehen.

Bis später
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hi, ich auch mal wieder...

Habe zur Zeit echt Streß im Büro und falle nachmittags immer direkt auf die Couch und penne ein :oops:
Also nur kurz das Wichtigste:

Tina, fahrt ihr denn jetzt morgen nach Dortmund oder eher doch nicht ?

Christiane, soll ich am Samstag denn auch etwas mitbringen (zu essen meine ich) ? Allerdings können wir eh nicht so ewig, da wir um 21 Uhr eine Einladung von Freunden haben. (Ja, ich gestehe, auch wie haben noch (!) Freunde außerhalb vom Forum :oops: )

Tschüssi und Gute Nacht und liebe Grüße an alle anderen
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“