Hallo Mädels!
@Katrin: Ist doch klar, dass Du nicht so oft online sein kannst. Hauptsache Dir und Laurin geht es gut! Danke für die Antwort bezüglich FD
@leika: Hoffentlich geht es Deinem Mann soweit wieder besser, dass auch das Gespräch heute stattfindet. Ich drück Euch alle Daumen, dass es positiv verläuft und Ihr bald starten könnt!
@Hope: Naaaaa, hab ich mir's doch gedacht. Bei so einem HCG konnten es ja nur

sein. Glückwunsch!!! Du bist ein weiteres schönes Mutmach-Beispiel für alle hier! Ich drück die Daumen, dass die Krümel sich jetzt gut weiterentwickeln!
@silvi: diese verflixte Warteschleife und die grünen Punkte

Ich hatte bei dieser SS auch schon sehr früh Anzeichen (bei ES+6) wie Mens und Brust spannen, von daher

alles ist möglich! Ich drück Dir gaaanz feste die Daumen für Sonntag!
@ronjana: Mensch Ronja, das sind keine schönen Nachrichten. Aber ich stimme Silvi da zu, macht weiter. Dein Vater würde es auch bestimmt nicht wollen, dass Ihr aufgebt. Und was Demenzkranke doch noch so mitbekommen oder nicht, wer weiß das schon.
@luna13: Wie ist der Stand bei Dir? Kannst Du bald starten?
@luna71: Was macht die SD?
@ronjacaitlin: Nein, nein, Du hast mich mit Deiner Geschichte nicht verrückt gemacht, überhaupt nicht. Mir tut es so sehr leid für Euch.

Wir werden morgen abwarten und nehmen was kommt. Vorher einmal tief durchatmen..puh... Letzte Tendenz war Mädchen, aber morgen sollten wir es wissen. Wie, Jennifer Aniston ist schwanger? Hab ich auch nichts von mitbekommen. Und dann von Pitt's Kryo Sperma und nicht von ihrem Freund? Das fänd ich aber mal ein ganz komische Nummer..
Morgen nachmittag ist der FD Termin. Ich berichte Euch dann natürlich! Seit 2 Tagen sind die Nächte etwas kürzer, ich habe wohl einen Trampolinspringer im Bauch der mich wecken möchte und kann es auch von außen fühlen. Das ist so unglaublich.. Ich hoffe, ich darf das hier mal kurz schreiben..
LGr
bonna