Hi Teddy,
das ist ja toooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!

Wow - da hab ihr ja eine wunderbare Überraschung erlebt... Ich freue mich sehr für euch!!! Und dann noch BT vor uns

Da hast du uns ja echt rechts überholt!!!
Hi kawaherzje,
bei mir lässt der dicke Bauch ein bisschen nach, das Ziehen im Unterbauch spüre ich aber immer noch hin und wieder. Vorhin zog es mal bis zum Steißbein - das kenne ich vom letzten Mal nicht... Aber es ist alles auszuhalten! Ich glaube dir, dass es dir vor der Spritze graut - aber "wat mut dat mut"

Stell dir mal vor, du würdest so gänzlich gar nichts spüren - würdest dir bestimmt auch Sorgen machen... so denke ich zumindest
Hi Ina,
ich glaube, du bekommst schon noch den Überblick - brauchst noch ein bisschen Geduld hierfür

soweit ich weiß, ist crione auch progesteron (wie mein "geliebtes" Utrogest auch

) - das heißt es dürfte einen SST nicht verfälschen. Der misst ja hcg. Oder musstest du nochmals hcg nachspritzen? Aber warten bis zum BT - das nenne ich löblich! Weiß nicht, ob ich es aushalten würde

Aber da muss jeder seine Entscheidung selbst treffen!
Hi Isabell,
schön, dass du wieder ON sein kannst

haben dich hier schon vermisst! Was macht die Mens - oder die Mens-Vorboten?
Hi dk,
mensch, morgen wirds spannend! Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen für eine reiche reife Ausbeute!!! Und auf einen Geburtstagstransfer am Montag von 2 wunderbaren Krümeln

!!!!!!! Wie gehts? Tickets buche ich bald - freu mich schon total!!!
@all: