Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

:dance: bienchen :dance:
verstehe nur zu gut, dass man sich über die Mens freut ;-) Aber nur NACH der negativen ICSI!!! Na da sind ja schon wieder einige Januar-Hibblerinnen hier im Ordner! Ich freue mich, dass es jetzt bei dorie und dir schon mal weitergeht! Isabell wird euch auch bald folgen!!!! *dd*
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

wir haben doch auch extra für Isabell vorgelegt, damit es auch bei ihr mal weitergeht! :D *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

:-) *dd* :-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Ich musste auch mit 2 Ampullen Brevactid auslösen..den Grund kenne ich aber nicht. Ist wohl gängige Praxis in unserer KIWU! Alles Gute für die PU morgen und ein paar schöne Eicherchen *dd*

@bienchen: Na siehste - geht doch :wink: ist echt total bekloppt, dass man sich auf die Mens freut....das war sonst eher der Horror, aber im Moment die glückliche Ausnahme!

Isabell: Jetzt bist Du dran :)

@Ina: Willkommen hier! Dann ist Deine WS ja schon bald rum...wär doch ein super Weihnachtsgeschenk!!!

@Teddy: Hallo Krümel-Mama :juhu: freut mich echt, dass noch alles geklappt hat.

@nanita: Schön, dass es Dir etwas besser geht! Ich starte im nächsten Zyklus im Januar wieder.

@All: Liebe Grüße
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Mensch, Ihr wart ja scon wieder fleißig!!!!

Nochmals herzlichen Dank für Eure Daumen für unser Weihnachtswunder!!!!! Dazu gleich mehr!!!!

@nanita und bienchen: :dance: Yeah!!!! Wieder eine Stufe geschafft!!!! Ich find, mit eintreten der Mens vor der nächsten ICSI ist ein riesiger Step geschafft und die ICSI rückt in greifbare Nähe!!!

@ina: Herzlich willkommen!!!!

@isabell: :knuddel:

@nanita: :knuddel:

Jetzt hab ich vor aufregung ganz vergessen, was bei Euch anderen passiert ist :cry: sorry!!!!!

:dance: Ich bin jetzt auch Krümelmama :dance: Aber wie soll es auch bei diesem Versuch anders sein, ging der Krimi in der Klinik weiter.....Ich hoffe Ihr sitzt gut!!!!
Also, ich lieg da so auf dem Stuhl, mein Mann hält Händchen, die Biologin kommt rein und erzählt mir, sie konnten 4 Eizellen gewinnen (nix Neues), davon waren drei reif (auch nix Neues) und zwei haben sich befruchten lassen und die würd ich ja nun transferiert bekommen..........uns ist ja mal alles aus dem Gesicht gefallen!!!!! Und tatsächlich, in der Pertischale lagen zwei sehr hübsche 3 Zeller!!!!!!! Und die beiden sind dann bei mir eingezogen :juhu: Der Arzt konnte es auch gar nicht glauben und hat noch mal genau meine Unterlagen studiert!!!!! Ich freu mich soooooooooooooo riesig!!!!! Das ist schon mal ein Weihnachtswunder!!!!! BT hab ich übrigens schon am 28.12.!!!!

So, Ihr Lieben, ich freu mich jetzt mal etwas weiter!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@Teddy: wow das ist doch super. Dann hat unser Daumen drücken wirklich noch ein Wunder bewirkt. Ich freu mich so für dich.
Das ist ja gemein das du so früh BT hat und ich so lange warten muss :cry: Dann hast du uns noch alle überholt :dance: freu mich auf die WS mit dir und sternchen zusammen und dk stößt bald auch zu uns. Mensch ist das alles aufregend.

@sternchen: dieser Blähbauch bringt mich noch um. Ich wünsche ich hätte ein Ventil zwischen den Rippen so das ich mal Luft ablassen könnte. Das drück schon so sehr nach oben das es mir schon schwer fällt zu Atmen. Irgendwie bin ich mit sowas etwas empfindlich und anfällig. So waren auch die ersten 3 Monate meiner Schwangerschaft. Ich trinke auf fleißig Fenchel-Anis-Kümmel Tee.
Morgen gibt es die letzte Spritze. Davor graut mir jetzt schon.

@all die Eiertanz schon gelesen haben. Die Beschreibung zur Crinone ist wirklich perfekt. Es ist wirklich wie Fensterkitt der da in einem steckt und nicht raus kommt. Das ist wie als wäre man mit Silikon abgedichtet :kreisch: Da ist das Böbbels stopfen wirklich eine bessere Methode.

@ina: herzlich Willkommen. Schön das wir noch eine mehr haben in der WS. Spürst du schon was? Hast du vor einen Pipi-Test zu machen oder kannst du es bis zum BT aushalten?

@all ganz liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Ina75
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina75 »

Hallo an Alle

Mensch ihr seit echt so viele, ich glaub ich brauch noch ein bißchen Zeit um den vollen Überblick zu bekommen.

@kawaherzje: Ne, ich merk irgendwie noch nichts. Seit heut mittag hab ich aber irgendwie das Gefühl, ich bekomm meine Tage :( Beim letzten Versuch im Oktober hab ich meine Tage zwei Tage vor dem BT bekommen. Bis gestern tat meine Brust auch noch weh, dass ist heut auch weg. Hast Du Nebenwirkungen von Crinone? Ich muss das Zeug nämlich auch nehmen...
Ich denk ich warte bis zum Bluttest, ich glaub Crinone kann das Ergebnis vom Pipi-Test auch verfälschen, oder?

@Dorie: Das mit dem Weihnachtsgeschenk haben wir auch schon gesagt. Mein Mann und ich haben auch keine anderen Geschenke für uns besorgt....es muß klappen.

@nanita: In unserer Klink wir AH nach Bedarf gemacht und wird kurzfristig entschieden. Beim ersten Versuch brauchten wir es nicht und jetzt beim zweiten haben sie es bei beiden Krümmeln gemacht. Man sieht auf dem Bild einen kleinen Einschnitt in der Außenhaut. Hat uns die Biologin vor dem Einsetzen nochmal gezeigt. Und kostet natürlich nochmal Geld.

@Alle: Ich wünsche euch einen schönes Wochenende und drück die Daumen für alle geplanten Vorhaben. Durchhalten......

:D LG Ina
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels,

meldemich auch mal wieder uns pc hat gestern seinen Geist aufgegeben und heute musste dann erstmal ein neuer her.
@Teddy:Super das sich 2 weiterentwickelt haben freut mich.
@dorie und bienchen:Ich denke ich werde in den nächsten Tag euch gleichziehen habe heute schon arge Schmierblutungen gehabt und das heisst bei mir das die Mens nimmer weit ist
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hi Teddy,
das ist ja toooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll! :juhu: :dance: :juhu: Wow - da hab ihr ja eine wunderbare Überraschung erlebt... Ich freue mich sehr für euch!!! Und dann noch BT vor uns ;-) Da hast du uns ja echt rechts überholt!!!

Hi kawaherzje,
bei mir lässt der dicke Bauch ein bisschen nach, das Ziehen im Unterbauch spüre ich aber immer noch hin und wieder. Vorhin zog es mal bis zum Steißbein - das kenne ich vom letzten Mal nicht... Aber es ist alles auszuhalten! Ich glaube dir, dass es dir vor der Spritze graut - aber "wat mut dat mut" ;-) Stell dir mal vor, du würdest so gänzlich gar nichts spüren - würdest dir bestimmt auch Sorgen machen... so denke ich zumindest ;-)

Hi Ina,
ich glaube, du bekommst schon noch den Überblick - brauchst noch ein bisschen Geduld hierfür ;-) soweit ich weiß, ist crione auch progesteron (wie mein "geliebtes" Utrogest auch ;-) ) - das heißt es dürfte einen SST nicht verfälschen. Der misst ja hcg. Oder musstest du nochmals hcg nachspritzen? Aber warten bis zum BT - das nenne ich löblich! Weiß nicht, ob ich es aushalten würde ;-) Aber da muss jeder seine Entscheidung selbst treffen!

Hi Isabell,
schön, dass du wieder ON sein kannst ;-) haben dich hier schon vermisst! Was macht die Mens - oder die Mens-Vorboten?

Hi dk,
mensch, morgen wirds spannend! Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen für eine reiche reife Ausbeute!!! Und auf einen Geburtstagstransfer am Montag von 2 wunderbaren Krümeln :baby: :baby: !!!!!!! Wie gehts? Tickets buche ich bald - freu mich schon total!!!

@all:
:hallo: :knuddel:
LG @all Bildchen102010

sternchen102010
Rang1
Rang1

@isabell: haben wohl parallel geschrieben ;-)
LG @all Bildchen102010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“