Morsche ihr Süßen!
Hey Cookie, du Frühaufsteherin. Soso, du gehst wählen, oder eher abwählen

Bin sehr gespannt, ob sich 30% der Bürger heute dazu aufraffen.
Selma, zwischen Gespräch bei Fr. Dr. R. und Immu lagen bei uns 6 Wochen. Geht aber auch schneller. Wir wollten es erst nach unserem Urlaub, deshalb haben wir den Termin so gelegt.
Und Unterlagen hatte ich gar keine dabei aus DA. Wir haben mündlich aus unserer KiWu-Geschichte erzählt. Wir hatte nur die Überweisungen für
BEIDE dabei!
Und heute ist mein Arm fast abgeschwollen. Also ca. 1 Woche sieht er etwas gräßlich aus.
Und der nächste Termin ist der 2.6. bei mir, 4 Wochen nach der ersten Immu.
Chixse, ich sag jetzt gar nichts zu Morula, die ja eigentlich gut sind! Aber ich drück wie irre die Daumen und hoffe ganz arg mit euch mit
Und versuch mal etwas kürzer zu treten also schon dich!!!
Jaron, bremse deine Powerfrau mal etwas, sie soll keinen Streß haben.
AS, nach langer reiflicher Überlegung gebe ich zu, dass Sitzplätze die bessere Wahl waren. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Also nochmal, wieviel Asche bekommst du und wohin soll ich sie überweisen?
Tennistraining war toll. Entweder ich bin talentiert, oder jeder Trainer bekommt bei seiner Schulung eingetrichtert, man muss Anfängerinnen immer wie blöd loben. Ich bin so sehr gelobt worden, das es schon peinlich war. Alle Trainer machen das, schein daher bei denen im Vertrag zu stehen
Cookie weisst du was, ich finde du schreibst schon wieder so positiv und fröhlich. Das freut mich sehr für dich. Und ihr schafft das ganz bestimmt
Habe heute mal unserer Tabelle genauer betrachtet. Ich bin hier ja Rekordhalterin, was die Anzahl der Versuche angeht
Und weiss jemand was von Bea? Sie müsste doch schon längst mitten in ihrem Versuch in DA stecken? Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
Bea, wenn du noch mitliest, wie geht es bei dir grad weiter?
Und nu wünsche ich allen einen schönen Sonntag!