Mary und Elke bekommen gleich ihre Embryonen zurück!!! Ich drücke schon jetzt wie wild die Daumen!!!! Ich bin schon ganz gespannt auf euren Bericht!!! Jetzt habt ihr es bald geschafft und habt die erste Hürde genommen! Durch unsere Daumen unterstützt werdet ihr bald euer Ziel erreicht haben. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!!!
Ich bin übrgigens am 26.06. auf jeden Fall dabei und freu mich schon jetzt riesig!!!
Ich war gestern ab späten Nachmittag unterwegs auf dem Aachener Treffen, das auch sehr nett war. Die beiden Gruppen würden eigentlich perfekt zusammen passen...
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben, aufbauenden, verständnisvollen Worte bedanken. Mir sind beim lesen schonwieder die Tränen gekommen.

Ich versuche positiv zu bleiben, ähhhhh, bzw. zu werden. *grins*
Liebe Lissy,
Lieben dank für deine lieben Worte.Ich kann dich auch so dermaßen gut verstehen, daß du jetzt eine grauenvolle Zeit hast! Ich hatte ja schon nach bekanntgabe der SS bei jedem Toilettengang Angst ich könne Blut entdecken. Aber wenn man diese Situation bereits erlebt hat, ist die Angst noch viel größer. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, daß es dir dieses Mal erspart bleibt und du eine ganz normale SS erleben darfst. Dafür drücke ich dir die Daumen. Versuch dich über jeden kleinen Schritt zu freuen. So hast du deinen embryo zumindest schonmal an der richtigen Stelle gesehen, das ist doch schonmal die beste Voraussetzung!!! ...und so wird es auch weitergehen.
Und tu mir bitte den Gefallen und lad deine Sorgen und Ängste bei uns ab. Es tut so gut solche Freundinnen zu haben!!!
Es wäre toll, wenn du beim nächsten Treffen am 26.06. dabei sein könntest!!! Laß dich lieb drücken.
Liebe Jasmina,
mir fehlen wirklich die Worte!!! Was muß denn noch alles passieren, kann es denn nicht mal ein ende haben mit deiner Pechsträhne??? Ich drücke dir für die Suche nach deinen Papieren feste die Daumen und wünsche dir viel Kraft weiter durchzuhalten. Du wirst es schaffen, dein so verdientes Ziel zu erreichen, halt bitte durch!!!

Kommst du zum Treffen???
Liebe Isy,
schön, daß du wieder mitschreibst!!! Ich freue mich schon dich morgen zu sehen!!!
Nadine ist schon im Urlaub??? Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit und hoffe, daß du es genauso wie ich in meinem letzten Urlaub schaffst, den ganzen KIWU für kurze Zeit zu vergessen und einfach das Leben zu genießen!! Laß dich lieb drücken!!!
Liebe Lea,
wie geht es dir denn momentan? Schaffst du es nicht an den KIWU zu denken?