SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG ;-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten morgen ihr Süßen,

Mary und Elke bekommen gleich ihre Embryonen zurück!!! Ich drücke schon jetzt wie wild die Daumen!!!! Ich bin schon ganz gespannt auf euren Bericht!!! Jetzt habt ihr es bald geschafft und habt die erste Hürde genommen! Durch unsere Daumen unterstützt werdet ihr bald euer Ziel erreicht haben. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!!!

Ich bin übrgigens am 26.06. auf jeden Fall dabei und freu mich schon jetzt riesig!!!

Ich war gestern ab späten Nachmittag unterwegs auf dem Aachener Treffen, das auch sehr nett war. Die beiden Gruppen würden eigentlich perfekt zusammen passen...
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben, aufbauenden, verständnisvollen Worte bedanken. Mir sind beim lesen schonwieder die Tränen gekommen. :knuddel: Schätzungsweise hat Elke recht, daß ich erst jetzt, wo ich beginne, mich wieder in den Versuch zu begeben, anfange alles zu verarbeiten. Mir laufen die Erlebnisse wie ein Film vor Augen ab. Die Ängste der Wartezeit auf die HCG Werte und US kommen mir wieder ins Gedächtnis, und ich habe Angst nochmals diese schlimmen Dinge erleben zu müssen. Ich weiß nicht, wie ich reagieren werde, wenn ich nochmals ein POSITIV mitgeteilt bekomme. Von Freude kann dann erstmal keine Rede sein, da die Angst überwiegt. Aber da muß ich durch, sonst kann ich die Versuche sofort an den Nagel hängen. Dazu kommt, daß ich schon wieder unter Nebenwirkungen leide. Rasende Kopfschmerzen und Depris...
Ich versuche positiv zu bleiben, ähhhhh, bzw. zu werden. *grins*

Liebe Lissy,

Lieben dank für deine lieben Worte.Ich kann dich auch so dermaßen gut verstehen, daß du jetzt eine grauenvolle Zeit hast! Ich hatte ja schon nach bekanntgabe der SS bei jedem Toilettengang Angst ich könne Blut entdecken. Aber wenn man diese Situation bereits erlebt hat, ist die Angst noch viel größer. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, daß es dir dieses Mal erspart bleibt und du eine ganz normale SS erleben darfst. Dafür drücke ich dir die Daumen. Versuch dich über jeden kleinen Schritt zu freuen. So hast du deinen embryo zumindest schonmal an der richtigen Stelle gesehen, das ist doch schonmal die beste Voraussetzung!!! ...und so wird es auch weitergehen.
Und tu mir bitte den Gefallen und lad deine Sorgen und Ängste bei uns ab. Es tut so gut solche Freundinnen zu haben!!!
Es wäre toll, wenn du beim nächsten Treffen am 26.06. dabei sein könntest!!! Laß dich lieb drücken.

Liebe Jasmina,

mir fehlen wirklich die Worte!!! Was muß denn noch alles passieren, kann es denn nicht mal ein ende haben mit deiner Pechsträhne??? Ich drücke dir für die Suche nach deinen Papieren feste die Daumen und wünsche dir viel Kraft weiter durchzuhalten. Du wirst es schaffen, dein so verdientes Ziel zu erreichen, halt bitte durch!!! :knuddel:
Kommst du zum Treffen???

Liebe Isy,

schön, daß du wieder mitschreibst!!! Ich freue mich schon dich morgen zu sehen!!!

Nadine ist schon im Urlaub??? Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit und hoffe, daß du es genauso wie ich in meinem letzten Urlaub schaffst, den ganzen KIWU für kurze Zeit zu vergessen und einfach das Leben zu genießen!! Laß dich lieb drücken!!!

Liebe Lea,

wie geht es dir denn momentan? Schaffst du es nicht an den KIWU zu denken?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Am Morgen nur ganz kurz:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mary, Elke, wir beiden drücken Euch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass heute alles gut läuft und sich min. ein kleiner Kampfkrümel bei Euch festbeisst.

Der 26.06. ist bei uns fest gebucht. Wir freuen uns darauf.

Da ich heute bis 18.00 Uhr arbeiten muss, werde ich sicherlich noch einmal die Zeit finden hier etwas ausführlicher zu schreiben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Gottseidank wird es ja heute nicht ganz so heiss.

Bis später.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
JasminA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminA. »

Hallo Ihr Süssen,
versuche jetzt mal vom anderen PC aus zu schreiben.
Mal sehen, ob dies als meine 1. Nachricht angesehen wird.
Ich habe mehrere PNs bekommen, wenn ich diese aber anklicke sind sie weg.
Sorry, wenn ich auf diesen Weg nicht antworten kann.
Wer mir privat schreiben will, dem gebe ich gerne meine e-mail Adresse.

Elke und Mary haben nun Transfer. Ich drücke hier die Daumen was das Zeug hält!! *dd* *dd*

Ich habe mal ein paar Seiten zurückgelesen und es tut mir so unendlich leid, das Sonja ihren Versuch abbrechen musste. So ein Mist! Wie ich verstanden habe, war es Euer letzter Versuch. Ich wünsche Euch viel Kraft, mit dem Gedanken erstmal klarzukommen. Wenn Ihr das verdaut habt, habt Ihr einen klaren Kopf und findet sicher auch einen Weg, wie es weitergeht.
Das wichtigste bist Du und Dein Mann. Ihr seid ein tolles Paar.
Auch wenn Du nicht mehr schreiben möchtest, bitte sag mal piep.
Ich mache auch keine KiWu-Behandlung mehr und schreibe hier mit.

Vielleicht liest auch Eva noch mit. An sie habe ich oft gedacht.
Wie es Ihr wohl geht? Wäre schön, wenn sie sich mal melden würde.

Denn auch das Ende der KiWu-Behandlung ist ein sehr schwerer und wichtiger Schritt, gut damit klar zu kommen. Keiner sollte davor die Augen verschließen, denn es könnte jeder davon mal betroffen sein.

Dicken Knuddel an Sonja und Eva :knuddel: :knuddel:

So, später rufe ich in Bulgarien an. Mein Mann gibt auch noch seinen Senf dazu. Er kann sich mit denen verständigen. Das ist viel wert. Besser gesagt, ohne Verständigung klappt es gar nicht.

Ach, noch kurz eine Zeile an Mary,
ich habe das Leukomax gut vertragen. Aber ich habe auch von anderen Meldungen gehört. Das kann einen echt aus den Schuhen hauen. Was hast Du außer blauen Flecken vom LeukoNorm gemerkt? Irgendwelche Nebenwirkungen?

toi toi toi an alle die es brauchen.

Eure Jasmina
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Elke und Mary müßten jetzt eigentlich schon ihre Krümelchen an Bord haben, wie schön!!! Liegen bestimmt gerade in einem Zimmer und schnattern was das Zeug hält! :wink: Ich freu mich schon auf euren Bericht!!! Ich drücke wie wild die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* -einen für Mary, drei für Marys Krümelchen, einen für Elke, zwei für Elkes Krümelchen, macht 7-

Liebe Moni,

wie genau geht es jetzt bei dir weiter? Wann ist dein nächster US? Hast du schon eine Ahnung, wann du zur PU mußt? Wäre schön dich in der Uni zu treffen!!!

Liebe Jasmina,

du hast sehr gute und liebe Worte für Sonja und Eva gefunden. Denen möchte ich mich gerne anschließen. Auch ich denke oft an sie und wünsche ihnen von Herzen, daß sie die schwierige Situation gut verdauen können, um möglichst schnell einen neuen, hoffentlich glücklichen Lebensweg einzuschlagen.

Lieber George,

schön, daß ihr am 26.06. dabei seid. Dann muß ich mir auch dringend live die SS Viren abholen! Freu mich schon drauf!!!
Liebe Grüße an Minou. Wie geht es ihr denn momentan? Spürt sie schon was von der SS?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Elke und Mary,

seid ihr schon zu hause???????? Es ist inzwischen doch schon so spät. Ist alles gut gelaufen???
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben, bin seit 30 minuten zu hause und wirklich überwältigt....wir haben einen 10 Zeller und einen 8 zeller zurück bekommen, beide in A Qualität.....damit haben wir nich tgerechnet undkönnen es nicht fassen.....bisher hattenwir nur 2 Zeller und die waren auch nicht besonders toll! Jetzt heißt es abwarten,....allerdings muß ich nun am Samstag wieder in die Uni zur Blutabnahme wegen der Überstimu, mein Bauch sieht aus wie im 5. Monat!!!!

Vielen Dank für Eure Daumen und Wünsche...es hat geholfen und ich freue mich so sehr.....
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Elke,

mir fehlen die Worte. :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiter ganz doll die Daumen und wenn sie blau werden, kaufe ich mir halt den passenden Nagellack, damit es nicht so auffällt. :D

Ruh Dich jetzt schön aus und pflege Deine beiden Kampfkrümel gut.

Und bestell Deinem GöGa auch ganz viele Grüße - hat er fein gemacht. :wink:
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
JasminA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminA. »

Boah, sternchen, das hört sich vielversprechend an.
Hast Du denn zu Hause Platz für Zwillinge :D

*dd* *dd* (für beide Kämpferchen)
Jasmina
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ja, dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen... Ums bildlich zu sagen im Hürdenlauf der ICSI bin ich vor dem Ziel mal wieder heftig gestolpert..... ich werd den Lauf natürlich zuende machen, anders gehts ja wohl auch nicht..... Also, von den 3 Krümeln haben sich nur zwei weiterentwickelt, A Qualität, aber nur 4-Zeller.... Hatte eben noch ein Telefonat mit dem Prof, dem es auch nicht gelang die Situation schön zu reden, zumal seine Gesprächspartnerin ja nun über ein zwar laienhaftes, aber schon recht umfassendes Wissen verfügt....... So ists nun.... Werde gleich mal mit meinem Mann ausführlich sprechen.... Einziger Trost, dass ich mir jetzt erst mal ungestört Gedanken machen kann, da ich noch kommende Woche krankgeschrieben bin....... Sieht nach Wendepunkt aus und will erstmal durchdacht werden............

:cry: Mary :cry:
LG

Mary Bild
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Liebe Mary,

heute ist wohl ein Tag, an dem ich sprachlos bin. :(

:knuddel: :knuddel:

Aber ist es nicht auch so (hab ja auch nur ein kleines ungesundes Halbwissen), dass sich auch 4Zeller festbeissen können?

Und sei Dir gewiss, die Daumen sind nicht nur für Elke gedrückt. Und für Euch nehme ich auch noch die Zehen mit dazu. Und das ist jetzt kein Flachs! *dd* *dd* *dd*
vlG
Georges

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“