Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute ist mal wieder richtig ruhig hier!!! aber ich bin heute ausnahmsweise auch nicht so in postinglaune!!! eventuell komme ich nochmal, ansonsten gute nacht!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
schaue gerade Charmed, mensch nur noch heute und dann ist schluß damit. *schnief*
Lene, das kann doch schon sein, das du dein Würmchen merkst. Ich wusste auch immer nicht, ob es das Baby ist, doch mit der Zeit wird es intensiver und dann kann es auch der Partner von außen spüren.
Ich war zwar mit Saskia nur bis zur 25. Woche mit ihr Schwanger, doch manchmal auf der Arbeit hat sie mich ganz schön geärgert, sie hat mich immer getreten und ich war so stolz. Naja beim nächsten schaffe ich es mindestens bis zum Ende.
Ich drück dir die und streichel den Bauchi mal von mir.
He Bummelchen, das mit den Bildern ist echt intressant, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber jetzt kann ich es mir wenigstens bildlich vorstellen. Danke.
Für alle anderen
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004