Susi_Timo hat geschrieben:
Muss immer wieder niesen von diesem blöden Synarela. Ausserdem hab ich das gefühl, dass legt sich direkt auf meine Hüften. Nehmt Ihr eigentlich nie zu während der Versuche ? bei mir sind das immer mindestens 3-4kg.
Liebe Grüsse,
Susi
jetzt habe ich endlich mal eine Gelegenheit wieder etwas zu schreiben. Ich traue mich schon fast gar nicht mehr, weil ich es so selten tu.
wir haben uns jetzt doch entschlossen, einen weiteren Versuch zu wagen.
Ich hätte ja lieber noch ein bißchen gewartet, aber die "Ullasche" Altersgrenze ruft ja leider.
Auch haben wir "Euren" Tip befolgt und sind für diesen Versuch ebenfalls zu Bispink gewechselt.
( Die Preise sind ja wirklich enorm unterschiedlich. Schon der Aufwand ist ein ganz anderer, als im FCH. Alles ist hier viel problemloser.
Wir werden nicht als Teilselbstzahler behandelt.
Im FCH wurden wir als Teilselbstzahler behandelt, wohl weil die Werte meines Mannes als grenzwertig gesehen wurden. Und kein Abrechnen über Krankenkassenkarte war möglich.
Natürlich wurden auch die wesentlich höheren Sätze genommen. Nicht die einfachen 1,0 fachen.
Von der Kasse bekamen wir natürlich auch nur die Hälfte der einfachen Sätze zurück, so dass wir richtig drauf zahlen durften.
Diese Poltik vom FCH versteh ich nicht. wenn das so weiter geht, werden dort bald kaum noch Patiernten sein. )
Vor ein paar Tagen habe ich auch wieder mit Synarela begonnen und der Niesreiz kommt mir auch bekannt vor. Manchmal versuche ich es solange wie möglich zu unterdrücken, da er immer kurz nach Einnahme auftritt.
Zum Glück nicht jedes Mal, aber doch öfter als beim letzten Versuch.
Und die Zunahme kenne ich auch.
Ich hatte für den letzten Versuch extra versucht etwas abzunhmen, das aber durch die Stimmulation schnell wieder aufgeholt.
Für diesen Versuch habe ich auch wieder so 3,4 Kilo abgenommen. Mal sehen, ob die durch die Stimmulation wieder draufkommen.
Nervös bin ich auch bei diesem Versuch.
Daher habe ich eine kleine Bitte.
Die, die schon bei Bispink zur Punktion waren, könnt ihr den Unterschied zum FCH beschreiben ?
Ist es dort ähnlich oder total anders ?
Sind die Räume ähnlich, die Helferinnen auch so freundlich ?
Fragen über Fragen, aber ich bin irgendwie immer ziemlich nervös vor der Punktion. Vor allem vor der Narkose
viele Grüße von Anna