Hallo, ihr Lieben,
Wauzis, ja, ist mir auch schon bei einer Freundin aufgefallen, dass es unheimlich viel Spielzeug gibt, das Lärm macht und blinkt

. Das brauchst Du als Eltern echt gute Nerven, wenn die Wackelente schon das 20. Mal "Alle meine Entchen" singt

.
Mir geht es ganz gut, habe ja inzwischen Routine mit Spritzen (Wärsogern, falls Du das liest: Ich pieke inzwischen auch nur noch einmal, egal ob es wehtut oder nicht, und suche nicht mehr nach einer unempfindlichen Stelle

). Nur das frühe Aufstehen am WE nervt, früher bin ich ja erst spät zur Arbeit gegangen, da passte es dann auch mit dem WE ganz gut.
Blöderweise ist unser Keller zugelaufen nach dem Unwetter gestern

. War eigentlich nichts wichtiges unten, aber ärgerlich ist es doch, zumal es wohl schon mal passiert ist, als wir hier noch nicht gewohnt haben - hätte ja mal jemand vorher Bescheid geben können. Wir lassen das Zeug jedenfalls erst mal unten trocknen und schauen dann die Tage noch mal, ob und was wir wegwerfen.
Kiki, Klima im Auto haben wir jetzt auch, aber weil wir früher keine hatten, vergessen wir immer, sie anzuschalten

.
Susanne, wir haben am Anfang nur Hormonstatus überprüfen lassen, später auch Schilddrüse, GMS und Gerinnung. Sollte die aktuelle ICSI auch wieder nicht klappen, werden wir wohl auch mal das Thema Immu angehen. Bisher konnte allerdings keine wirkliche Ursache gefunden werden

(Prolaktin ist ein wenig zu hoch, aber das hat schon die 1. Untersuchung ergeben).
Nessi, für den US am Montag

.
Viele Grüße, Atonne