Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe heute frei

, muss allerdings immer noch diesen Vortrag des Oberarztes überarbeiten und heute endlich fertigstellen

Na das vertreibt wnigstens die Langeweile und Gedanken bis ich heute nachmittag zum US darf...
Lola, ich hoffe der Jugendgottesdienst ist zu Deiner Zufriedenheit verlaufen!
Lola, ich kann Dich bezüglich des Fußballs sehr gut verstehen und teile Deine Gedanken
Damit Du bald eine Antwort auf Deine Mail bekommst

sonst
Kirsten, ich kann schon verstehen, dass Du Dich hier bedeckt hälst. Bei uns weiß ja auch keiner von unserem KiWu und schon gar nicht von der Art und Weise, wie es entstanden ist. Wir werden es sicher nicht verheimlichen, wenn uns jemand aus der Familie danach fragt, wollten aber auch kein großes Aufsehen damit erregen. Dann hätten wir die sehr schmerzlichen Erfahrungen mit negativen Versuchen mit der Familie teilen müsen und das wollten wir nicht. Wir konnten uns kaum selbst trösten... waren einfach zu viel mit uns selbst beschäftigt. Aus dem gleichen Grund werden wir die SS auch so lange wie möglich geheim halten
Helli, das mit Eurem Kater tut mir sehr leid

Das ist einfach sehr traurig!!!! Lass Dich feste
Kiki, na ist klein Choki wieder zufriedener und hat die Spritze wieder vergessen? Wo fahrt Ihr denn hin?
Mensch und sprechen kann choki auch schon? Ihr habt ja einen echten Frühentwickler zu Hause
Susanne, da kann ich Dir leider nicht viel zu sagen. Wir haben weder eine genetische Untersuchung noch Blutproben zu Frau Reichel geschickt, weil es keinen Anlass dafür gab, zu glauben, dass etwas nicht stimmen könnte.
Wauzis, danke für die Infos

Habe am WE zufällig so ein Standgerät mit Wasserkühlung im Baumarkt gesehen. Die kosteten so um die 160 - 200 €. Ich denke für nächstes Jahr werden wir uns auch eines kaufen. Schließlich haben wir nächsten Sommer ein kleines Baby, das auch schlafen möchte
Anja, Du hattest ja auch volles Programm am WE?
Atonne, weiterhin für schöne Follis

Gut, dass Du Dich wohl fühlst und mit dem Spritzen alles gut klappt! Hast Du denn früher öfter gepiekt? Wann ist denn US?
Chrissi, gute Besserung für den Rücken und die Brust

Wir werden sicher für unser Kind auch nicht alles kaufen, was es so an blödsinnigen Dingen auf dem Markt gibt!
Suse, in 4 Jahren darfst Du ja wieder im WM-Fieber sein. Wer weiß, vielleicht schaffen die Jungs ja das nächste mal den großen Coup! Und zwischenzeitlich dürft Ihr Euch ja auch noch euf die EM freuen