Oh Duene,
sowas würde mir auch gefallen....schade das ihr so weit weg wohnt !!!!
Göga füttern wir einfach vorher ab, für den ist Raclette nichts und danach kann er die Kinder bespassen.
Autofahren wurde erst gut als wir den grossen sitz hatten, da sieht man mehr und muss nicht mehr schreien.
Gebadet und geduscht hat er immer soooooo gerne und seit dem Umzug war Theater. Weiss nicht wieso
Vorher hatten wir ja nur Badewanne mit Vorhang, vielleicht mag er die Kunststoffkabine nicht ? Aber Baden war ja auch nur noch Gebrüll.
tja und jetzt im Hotel waren wir ja jeden abend schwimmen. bin dann mit ihm hoch, habe gesagt das Chlor muss ab.
Am ersten Abend auf meinem Arm, danach alleine. sogar Kopf abspülen geht

.
Ich sage mach die Augen gaaaaaaaaanz fest zu, er kneift sie zu und ich kann den Kopf spülen.
Und gestern habe ich ihn hier daheim geduscht, baden wollte er nicht. Hat zwar etwas geschrieen aber nicht mehr so schlimm und selbst Kopf spülen mit augen zukneifen ging.
Was ein Urlaub doch bewirken kann !!!!
Micky na dann geht es ja.
Bei der Hochzeit meines Onkels habe ich ihn ganz entsetzt gefragt ob ich am Kindertisch sitze oder ob da noch andere Erwachsene sind. Naja da war ich ja erst 20.....
da waren tatsächlich alle Kinder gesammelt aber neben mir waren lauter "erwachsene".
Viele grüsse