**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wo seid ihr alle hin?

Ich habe mir vorhin vor lauter Frust ein Buch gekauft "Weihnachtsgeschichten - Geschichten, Lieder & Gedichte für die Weinachtszeit". Habe mal gerade drin geschmökert. Hach wie herrlich *schwärm*. Da kommen so richtig alte Tage auf. Ich glaube für Euch Eltern bricht jetzt eine echt schöne Zeit an. Denn man bringt ja seinen Kindern, die alten Geschichte, Lieder und Gedichte bei, oder?! Irgendwie gehört das doch zu Weihnachten dazu *fürmichjedenfalls* Aber wenn man nur so unter Erwachsenen feiert und die ganze Adventszeit nur so vorüberzieht ohne das man Kinder hat, die sich an all den Kleinigkeiten (Adventskalener, Weihnachtsmänner, Nikoläuse etc.) erfreuen geht das irgendwie verloren. Eigentlich richtig schade *snief* *schwärmschwelg*

Andrea, fahrt ihr eigentlich "nur" wegen dem Weihnachtsmarkt nach Nürnberg? Ist der sooooo schön? Ich stell mir den als reinen Touri-Nepp vor *sorry* Aber ich habe jahrelang den Weihnachtsmarkt in Münster mitgemacht. Da bleibt als Münsteraner am besten das ganze WE zu Hause, weil die Stadt von Touristen überlaufen ist. Ein holländischer/englischer/belgischer Reisebus plus der ganze Kohlenpott nebeneinander.... Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß und haltet die Portemonaies nah am Körper..

Nane, was für eine Nachricht hat Dein Mann eigentlich vom Augen-Doc mitgebracht? Alles o.k.? Und nochmal: Trägt er immer noch die "Piratenklappe"? Und kann er mittlerweile da schon wieder drauf sehen.
Zuletzt geändert von Pumpi am 04 Dez 2004 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

*heutemaldenAlleinUnterhaltermacht*, da keiner da... habe mir zwischenzeitlich bei ebay die Zeit vertrieben. Und das erstemal wieder seit Urzeiten etwas ersteigert. Prompt habe ich bei dem Lieferanten auch noch auf den gleichen Artikel ein zweites Mal geboten, weil das Laptop die Zeit nicht schnell genug aktualisierte :oops: Jetzt hoffe ich mal, das er mich von meinem zweiten Angebot befreit, welches morgen abend ausläuft... *peinlichpeinlich*

Also Gute Nacht an Euch alle. Schlaft gut.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :)
Ganz schönes Wetter - noch hab ich einen Brummschädel, hoffentlich geht es gleich besser :)

Pumpi, musst du aber mal berichten, was der Lieferant sagt *g*
Und was hast du ersteigert *Bernineugierigist*

Woelfchen, viel Spaß heute beim Fotos aussuchen - wird bestimmt schwierig :)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEN,

Aufstehen ihr Schlafmützen *grins*

Berni, wovon hast Du "noch" einen Brummschädel? Haste Dir einen angepitschert gestern abend? Oder meinste vom Wetter? Das ist ja eine Suppe draußen *igitt* Ist nichts weltbewegendes. Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Daddy (hoffentlich liest er hier nicht ab und zu mit) - also Daddy, falls doch: bitte nicht den Link öffnen) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, hier ist super schönes Wetter :?: Makro und Mikrowetter :)

Die *** (ich schreib es nicht, falsls Pumpi-Dad mitliest) gefällt mir!
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Schönen guten Morgen!

Puh, ist das kalt draußen. Aber da wir dieses Wochenende Weihnachtsmarkt haben, kann das ruhig so bleiben. Denn Glühwein bzw. Kinderpunsch schmeckt doch nur, wenn’s so schön kalt ist. Dabei war es doch gar nicht so frostig gemeldet :?:

Kia, ich wollte Dir noch sagen, dass mir Euer erstes doch recht schlechtes Ergebnis leid tut. Klar hattet Ihr mir der zweiten Immu gerechnet, aber man hat ja doch immer die Hoffnung, dass alles positiver läuft, oder?

Nane, dieses Wegschreien (dank Tanja haben wir jetzt auch einen Begriff dafür) kenne ich aber auch aus der Verwandtschaft. Und auch das Pusten. Kann mir aber schon vorstellen, wie geschockt Du warst. Aber wie Tanja schon sagte, das passiert normalerweise nicht, wenn man einfach nur schimpft. Schimpfen muss auch mal sein!

Claudi, ich liebe die Advent- und Weihnachtszeit, auch ohne Kinder. Ich kann nicht sagen, dass so einiges verloren geht. Außer natürlich der Glaube ans Christkind. Aber den hab ich ja nicht erst im Erwachsenenalter verloren :lol: Allerdings habe ich auch immer versucht, alles mögliche von früher beizubehalten oder zu kopieren, damit die Zeit eben nicht mit dem Erwachsenwerden seinen Zauber verliert. So gibt es hier immer noch Adventskalender, auf den wir uns jeden Morgen tierisch freuen. Und 24 Geschichten für die Zeit bis Heiligabend werden bei uns auch vorgelesen. Ja, sogar die alten Rolf Zuckowski Weihnachtslieder laufen hier noch :oops:

Tanja, wenn Du jetzt mit dem Abnehmen so Gas gibst, macht sich unsere Maus vielleicht auch schon früher auf den Weg. Immerhin ist da ja zwischen Euch ein kleiner Wettkampf entfacht. Also schön langsam! Habe letzte Nacht schon geträumt, unser Baby ist da. War allerdings ein Junge (mit roten Haaren).

Berni, schade dass sich Deine Befürchtung nun doch bestätigt hat. Aber an die Brille wird es sich bestimmt ganz schnell gewöhnen! Je früher, desto besser, oder? Sieht außerdem bestimmt total knuffig aus!

Wauzi???

Tja, außer eine endlos scheinende Handwerker- und Baustellengeschichte *mecker* gibt’s bei uns nicht viel neues. Eigentlich hätte seit gestern alles fertig sein sollen, aber jetzt sitzen wir schon das zweite Wochenende ohne nutzbares Wohnzimmer hier :argh: Das ist ätzend!!! Bin mal gespannt, ob die tatsächlich noch vor Weihnachten fertig werden. So langsam glaub ich da ja nicht mehr dran.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

echt, hier ist es total nebelig, dunstig und suppig. *bäh* Ich mochte *** auch gerne und der Preis ist doch sehr akzeptabel oder?! Der hatte auch was von Sampsonite, aber passte leider nicht *snief*
Viele Grüße
Claudia

Supersandra
Rang3
Rang3

Bei uns ist auch traumhaft schönes Wetter!!!

Mensch Herr Pumpi, da bekommen sie aber wirklich was schönes geschenkt :lol:
Claudi, Deine Eltern lesen aber doch hier nicht wirklich mit, oder?

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Berni hat geschrieben:- noch hab ich einen Brummschädel, hoffentlich geht es gleich besser :)
Haben wir denn gestern wieder gebechert, Frau Lehrerin *g*

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neee, ich glaube nicht, das er wirklich mitliest. Aber er kennt klein-putz und meinen Nickname "Pumpi" . Denn den Namen habe ich bereits seit der 5. oder 6. Klasse als mal Pumphosen modern waren. Und auch mein Dad hat mich dann so genannt - wie eigentlich alle - sogar die Lehrer :lol:

Bei mir ist ein Stück Vorweihnachtszeit irgendwie mit dem Auszug bei den Eltern verlorgen gegangen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, da ich seid dieser Zeit erst immer abends ab ca. 18.00 h zu Hause bin und mir die Zeit so durch die Hände fließt. Weiß auch nicht... Früher war einfach mehr Zeit da... Und deswegen ärgere ich mich ja auch so, das wir genau die Woche vor Weihnachten noch umziehen. Ich wollte doch endlich mal eine ruhige Woche vor Weihnachten haben und alles schön langsam angehen lassen. Jetzt sieht es wohl wieder so aus, das alles hinterher hoppladihopp geht *snief* Den Adventskalender gibt es bei uns auch. Einen selbstgebastelten und einen von Bofrost mit leckeren Pralinen.

Sandra, und ihr habt immer noch die Handwerker da?! So ein Mist aber auch. Mach denen mal Feuer unterm Hinter, das sie bis Weihnachten noch fertig werden. Sind die neuen Fenstertüren schon drin oder sind die noch nicht mal so weit?

So, Männe ist jetzt einkaufen und ich werde mal anfangen aufzuräumen und sauber zu machen. Bis dann ihr Lieben.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“