Ihr Lieben - PIEP
Ich hab ein riesiges schlechtes Gewissen, weil mein letztes Posting hier wohl schon zwei Monate zurück liegt...
Nehmt´s mir bitte nicht übel - und wie ich hier lese, tut ihr das auch gar nicht sondern schickt noch jede Menge "VersuchsDaumen".
Ich vermisse euch, aber im Moment krieg ich überhaupt nicht die Kurve

bin wohl jetzt total in der VersuchsMühle versunken, und zu den "Harten" gehöre ich jetzt gerade sicherlich nicht. Mich nimmt diese ganze Versucherei gerade ziemlich mit, aber ich WILL WILL WILL noch ein Baby! Und dann nützt es wohl nix.
Ich brauchte also ganz viel Versuchs-Austausch, und damit wollte ich euch nicht nerven - beneide euch eher darum, dass der Wunsch "abgeschlossen" scheint

- wobei das bei dir Luna, ja erst kürzlich eine wohl schmerzliche Erfahrung war...
Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, hab lange nix mehr mitgelesen, kenne keine Neuigkeiten - aber verabschieden kann ich mich hier auch auf keinen Fall, dafür seid ihr mir in den langen Jahren doch zu sehr ans Herz gewachsen...
Wenn ich darf, würde ich also gerne sporadisch mitlesen und meinen Senf dazu geben - ihr seid halt doch ein Teil von mir...