hallo zusammen,
wollte mich kurz reinschleichen.
@püppi
dass dein versuch wieder nicht hingehauen hat, tut mir schrecklich leid

, ich habe die letzten wochen hin und wieder reingeschaut und hab mitgezittert.
du hast schon so viel unternommen und es macht mich immer fassungslos, dass trotz grösster bemühungen es nicht funzt. das ist zum verzweifeln.
eine pause - so, wie du es dir vorgenommen hast - finde ich ganz gut. du hast dir ja auch einige ziele gesetzt, das kann evtl. auch ein wenig ablenken, und vielleicht erfolgt vielleicht doch eine spontan-SS, wer weiss?
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.
@KIR-thematik
ich wollte dazu kurz von meiner erfahrung berichten:
für meine immunolog. erstdiagnose vor über 2 jahren, hat mir dr. RF zuerst auch die IVIGs vorgeschlagen. damals hatte ich noch hohe NKs (20%?).
da ich jedoch morgens das leinöl zu mir nehme, sind die NKs gesunken.
bei meiner letzten immunologischen untersuchung im sommer, wurde mir dann das granozyte nach italienischem schema vorgeschlagen.
da hatte ich auch schon ein posting eröffnet und nachgefragt, wer schon damit erfahrungen gesammelt hat (
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=72969 ).
da ich bisher nur zwei erfolgsmeldungen bekommen habe, wollte ich die frage nochmal ins forum stellen, ob diesbzüglich noch mehr frauen evtl. erfahrungen sammeln konnten.
wann ich den nächsten versuch beginnen werde, weiss ich noch nicht, denn es steht demnächst eine BS/GS bei mir an, da bei mir kleine myome gefunden wurden.
@alle
ich wünsche euch allen weiterhin alles gute und dass sich bald positive wellen einstellen mögen.
vlg huz