Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Atonne danke :knuddel: . Eure Namenssuchregelung erzähle ich lieber nicht meinem Mann :wink: , wir tragen ja beide meinen Nachnamen und dann meint er nachher... :lol: .
Meine Schwiegermutter hat mit 40 noch eine "Nachzüglertocher" bekommen, da waren die beiden Jungs schon 18 und 19 Jahre alt, als sie mit dem Kinderwagen spazieren gegangen ist wurde sie oft gefragt, von welchem der beiden Jungs die Kleine denn wäre :-? ...

Jenny wir sollten auch ein Foto von uns beiden mitbringen, das wurde auf die erste Seite in der Akte geklebt, ich vermute mal als zusätzliches Indiz, dass jeder der die Akte in der Hand hat sofort sieht, dass er die richtige hat. Allerdings sollten wir das erst mitbringen als die 1. ICSI losging.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: danke für die Erklärung mit den Radio-Moderatoren :wink: ich hätt keine Ahnung gehabt zu wem oder was du heute Abend gehst...ich wünsch euch natürlich viel Spaß :knuddel: soll's denn mit deiner nächsten Mens wieder los gehen?

Atonne: ich glaube sie war am allermeisten verwundert weil es bei uns laut Berichten ausm FCH nicht geklappt hat :wink: sie hat mir dann aber auch nochmal Mut gemacht nicht aufzugeben :D

Jenny: die ganze Namenänderungsgeschichte ist ja (zum Glück) an mir vorbei gegangen...wir mussten auch 'nen Fragebogen mitbringen zum ersten Gespräch, aber Fotos wollten die nie haben :?: viel Spaß beim schwimmen heute...Bernsteinsee klingt nett...

ich hab jetzt gleich ein "Kennenlern-Gespräch" mit unserer neuen Chefin...mal schauen was sie so wissen will :roll:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ha, da bin ich wieder - diesmal hat´s auch nur eine Stunde gedauert :-?

Also ein Foto mussten wir bisher nirgends mitbringen, Fragebögen haben wir en masse ausgefüllt, leider hab ich immer das Gefühl: gelesen werden die Dinger dann von Niemandem :(

Anja, wie war denn das Gespräch mit der neuen Chefin?

fleißige Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: das Gespräch war sehr nett...sie wollte einfach mal wissen was eigentlich genau mein Aufgabengebiet ist und wie ich mit der Arbeitszeit und den Anforderungen an mich klar komme...sie hat mir dann auch angeboten, wenn ich mal über berufliche Veränderung nachdenke, dass ich gern mit ihr reden kann...sie hat früher mal die Personalabteilung geleitet und kennt sich da ganz gut aus :wink:

muss jetzt auch noch ein bissl was schaffen...der freie Tag morgen will verdient sein *g*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!! Hier donnerts grad am Donnerstag. :lol:

Marrylou, für eure HI Du bleibst doch trotzdem im Tese-Ordner, oder?

Lola, guter Witz! Ich mag Gänseblümchen, die sind immer so früh dran im Jahr auf der Wiese.

Atonne, super, dann hat die neue Behandlung ja toll angeschlagen. Soo viele Follis... *dd* *dd*

Nessi, immer her mit den Gefühlen und Erlebnissen. Für was ist der Ordner denn da?!

Suse, Hunde sind auch nett und viele Menschen sind versucht, sie wie Kinder zu behandeln (...me too!), aber ein Hund ist Hund und ihr kriegt noch euer Baby.
Oh Wirbitzky und Zeus liebe ich, da lach ich mich immer kaputt.

Katrin, ich lasse impfen, aber was alles??? Ich vertraue da auf meine Kinderärztin, die wird mich noch beraten. Ich sag dir dann Bescheid, was ich alles machen lassen. Hab hier so ein Info-Heft, aber noch nicht reingeschaut.

Anja, Robbie, geil. Küss ihn von mir...auf den Mund.

Jenny, Papierkram ist ätzend, aber bei wohl allen PX so.

Luke pennt mal wieder vor meinem Bauch, verlängerte SS nennt man sowas glaube ich. :D Gestern hat sich mein Mann voll gefreut: Luke hat ihn schwer angelacht. :D

Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:juhu: :juhu: die Suzi ist fertig!!!!!!! :juhu: :juhu:

Gestern abend konnte ich sie endlich wieder abholen fahren - und dann schön nach Hause "kurven" Herrlich!!!!!! Und heute morgen hab ich ganz viel an verschiedenen Orten zu erledigen, es ist nicht so heiß, soll aber trocken bleiben :D was will ich mehr?! Da sattel ich mein Motorrad und kann endlich endlich losfahren :juhu:

Da ich nicht genau weiß, ob ich´s heute später am Tag nochmal schaffe reinzuschauen, hier schon mal das Wichtigste:

Nessie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Krümel
Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für´s Gespritze

Anja, ganz viel Spaß heute abend bei Robbiiiiiiiieeeeee und fall nicht um! :wink:

Suse, ich hoffe, ihr hattet einen lustigen Abend?!

Liebe Grüße an den Rest :knuddel: ein schönes WE mit viel Sonne und ner tollen Zeit,
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Lola jaaaa wir hatten viel Spaß, sie waren "in natura" :wink: so wie man sie aus dem Radio kennt und Susemann -leider Antifußballer- war erleichtert, dass es keine Fußballer-Gags waren die nur Insider verstehen :lol: (Hauptthema war die WM) sondern jeder, egal ob Fußball-Fan oder nicht.
Schön, dass die Suzi wieder fit ist, da machen die Erledigungen ja dann viel mehr Spaß :D .

Anja ja, mit der nächsten Mens soll es wohl wieder losgehen (ca. erstes August-WE). Schön, dass das Gespräch mit Deiner neuen Chefin gut lief.
Ich wünsche Dir heute viel Spaß bei Robbiiieee :wink: .

Wauzis wir haben zumindest den guten Vorsatz, unseren potenziellen Hund nicht zu vermenschlichen und wie ein Kind zu behandeln :wink: . Da es eher ein mittelgroßer bis größerer Hund sein soll passiert das hoffentlich nicht so schnell wie mit den Kleineren.

Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* damit die Follis schön weiterwachsen und gut reifen.

Nessi *dd* *dd* *dd* *dd* für einen sich schön entwickelnden Krümel.

Viele fast-Wochenende-Grüße von Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

heute ist er da, der große Tag :D ich geh zu Robbiiiiiiiiiieeeeeee :dance: ich bin ganz hibbelig und ich hab auch etwas Schiss...es werden 80.000 Leute erwartet :o

Wauzis: ich werd mein bestes geben um deinen Auftrag zu erfüllen *g* und ich kann verstehen dass dein Mann schwer begeistert war...es ist sooo süß wenn einen ein Baby direkt anlacht *schmelzdahin*

Lola: hey wie geil :dance: nun läuft die Suzi wieder und du kannst endlich wieder mitm eigenen Moped durch die Gegen kurven :juhu: dann wünsch ich dir viel Spaß heute bei all den Erledigungen :knuddel:

Suse: wie hat dein Susemann eigentlich die WM so überstanden?? schön dass es lustig war gestern Abend...son bißchen Spaß muss ja auch mal sein, gell? :wink:

Nessi: wie geht's dir? biste abends so müde dass du nicht mehr an den PC kommst :wink: *dd* *dd* *dd* fürs Nessikrümelchen

Atonne: wann hast du eigentlich wieder US? Morgen? jedenfalls sind die Daumen fest gedrückt *dd* *dd* *dd*

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :hallo:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja oh ja, ein bißchen Spaß muß sein... trallalla *pfeif* :wink: . Nachdem Susemann sein jahrelang angekündigtes Vorhaben zur WM 2006 nach Sibirien oder Alaska auszuwandern doch nicht wahr gemacht hat mußte er dann da durch, dass seine Frau die Abende vor dem Fernseher verbracht hat *g* . Zum Schluß hat er sogar einige Spielteile mit angeschaut, aber angeblich nur, um mir beizustehen, als es sooooo aufregend war :wink: .
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Wauzis hat geschrieben:
Marrylou, für eure HI Du bleibst doch trotzdem im Tese-Ordner, oder?

Wauzis

Hi Wauzis :hallo: ,

na, klar bleibe ich Euch erhalten. Ich berichte Euch
gerne über den Stand der HI.
(Wir warten leider noch immer auf das Ergebnis der
Blutgruppe meines Mannes.)

Nach über einem Jahr, kann man auch gar nicht mehr ohne
den Ordner auskommen.

GLG Marrylou :P

P.S. Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“