Liebe Claudia, ich gratulier dir von Hwerzen zum Gebrutstag. Lass es dir heute ganz besonders gut gehen!!! Feier schön!! Ich drück dir die Daumen, dass sich deinHerzenswunsch nun recht bald erfüllt

Fifi, ich habe jetzt nachgeguckt:
22. März war das erste bewusste Lächeln als Reaktion auf freundliche zuwendung. Da war JanNi 6,5 Wochen alt. Herzlich laut gelacht hat er erstmals im Mai - so mit etwa guten 3 Monaten - Sandra, deine Info ist da also nicht ganz korrekt von den zeitlichen Angaben

Was JanNi aber vom ersten tag an gemacht hat und mich absolut dahinschmelzen ließ, war das sogenannte Engelslächeln - ein unbewusstes Lächeln, meist im Schlaf - man kanmn es auch selbst erzeugen, wenn man ganz sanft entlang eines Mundwinkels streichelt

Tanja, ich habe eine Gänsehaut

Du hast eine hammermäßige Woche vor dir

Nadine, hab das wieder mal nicht so ganz mitbekommen: Ist das KiZi jetzt schon da??? Oh, da bin ich aber mal gespannt

Wo steckt denn eigentlich unsere Biber?

Andy, da bin ich aber mal gespannt, wie es dir dieses jahr auf dem christkindl-Markt gefällt - oder ob du nicht eigentlich viel zu nervös bist

Wauzi, wieder nüchtern??

Woelfchen, wie waren denn nun die Fotos?? Habt ihr tüchtig bestellt??

JanNi ist wieder fit

Morgen kommt die Krabbelgruppe, daher muss ich jetzt mal putzen, einkaufen und backen.
Wauzi, wie groß war der Spiegel? Dier Idee würde ich gerne aufgreifen