**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Liebe Claudia, ich gratulier dir von Hwerzen zum Gebrutstag. Lass es dir heute ganz besonders gut gehen!!! Feier schön!! Ich drück dir die Daumen, dass sich deinHerzenswunsch nun recht bald erfüllt :knuddel:

Fifi, ich habe jetzt nachgeguckt:
22. März war das erste bewusste Lächeln als Reaktion auf freundliche zuwendung. Da war JanNi 6,5 Wochen alt. Herzlich laut gelacht hat er erstmals im Mai - so mit etwa guten 3 Monaten - Sandra, deine Info ist da also nicht ganz korrekt von den zeitlichen Angaben ;)
Was JanNi aber vom ersten tag an gemacht hat und mich absolut dahinschmelzen ließ, war das sogenannte Engelslächeln - ein unbewusstes Lächeln, meist im Schlaf - man kanmn es auch selbst erzeugen, wenn man ganz sanft entlang eines Mundwinkels streichelt :)

Tanja, ich habe eine Gänsehaut :o das ist der absolute Hammer *mecker* Worauf muss man denn noch alles aufpassen bei seinen Kindern :o Gott sei Dank ist da nichts passiert :knuddel:
Du hast eine hammermäßige Woche vor dir :o Muss das sein?? Dumme Frage, ich weiß ;)

Nadine, hab das wieder mal nicht so ganz mitbekommen: Ist das KiZi jetzt schon da??? Oh, da bin ich aber mal gespannt *freu*

Wo steckt denn eigentlich unsere Biber? :o Ist dir etwa wieder so übel?? Oder kaufst du wieder fleißig Babysachen ein :)

Andy, da bin ich aber mal gespannt, wie es dir dieses jahr auf dem christkindl-Markt gefällt - oder ob du nicht eigentlich viel zu nervös bist :) Noch hälst du dich ja wacker *dd* :knuddel:

Wauzi, wieder nüchtern?? *g* *schnellwegduck*

Woelfchen, wie waren denn nun die Fotos?? Habt ihr tüchtig bestellt?? :)

JanNi ist wieder fit :dance: Er hat heute nacht sehr gut und schön lange geschlafen :) Und ist jetzt sogar fröhlich in den KiGa gegangen :) Hat nicht mal ein Schüppchen gezoegn :dance: Und da kommt heute der Nikolaus :dance:
Morgen kommt die Krabbelgruppe, daher muss ich jetzt mal putzen, einkaufen und backen.
Wauzi, wie groß war der Spiegel? Dier Idee würde ich gerne aufgreifen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Wauzi---Na, wieviel Glühwein hast Du dir gegönnt? :lol:
Wieso sind das denn gute Zeichen?

Berni---Wie geht es Jan? Ich hoffe die Nacht war ruhig. Weiterhin Gute Besserung. *dd* *dd* *dd*

Sandra---Wahnsinn Dein Bauchbild. Superschön. :D
Wie lange soll das denn noch dauern mit Eurem Wohnzimmer? *dd* *dd* *dd*

Tanja---Ohje, das war bestimmt ein Schreck. Auf was für Ideen die Kids aber auch kommen. *liebernicht*
Ich hoffe, Deine Streßwoche ghet schnell vorbei. *dd* *dd* *dd*

Nane---Ne, zwischendurch muß ich nicht mehr nach GV. Erst heute in einer Woche zum Test. :o
Na, alles gebügelt? :wink:

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:

Sagt mal, können die ganzen Medis in so einem Versuch Auswirkungen auf die Haut haben. Seit Samstag habe ich das Gefühl, ich bin wieder in der Pubertät gelandet. Mein Gesicht sieht aus wie das einer 14-jährigen (Akne läßt grüßen) und am Dekolette, Gesicht und Rücken habe ich vereinzelt kleine rote Flecken/Pickelchen die wie wahnsinnig jucken. Vor allem Nachts. Kann das irgendwas mit dem Versuch zu tun haben??? :help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Sandra: 95

Nadine: 124

Biber: 198

Chrischi: 220

:dance: :dance: :dance: :dance:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Schnell "einen guten Morgen " hier hineinwerfe!! :D

Liebe Claudia,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Ja, und ich wünsche dir auch so sehr, dass sich dein größter Herzenswunsch erfüllen wird!! :knuddel: Habe einen schönen Tag heute, vor allem gleich beim Geburtstagsfrühstück!! :D

Sandra und Berni: Nein, KIZI ist noch nicht da, das kommt erst im Februar. Wir haben erst einmal das Gästezimmer verkauft und dementsprechend ausräumen müssen und so. Morgen bekommen wir unseren neuen großen Kleiderschrank im Schlafzimmer. Wir machen nun alles peu a peu.

Sandra: Morgen abend starte ich die große Beantwortungsrunde! :lol: Hoffentlich werden bei euch die Handwerker bald fertig!!

So, werde nun zum Straßenverkehrsamt düsen und den neuen Wagen schon mal anmelden, den können wir ja am SA abholen. :D Heute abend ist Nikolausfeier in meiner Schule und da wollte ich mich gerne nochmal blicken lassen, ist immer sehr nett gemacht, erst mit Gottesdienst im Aachener Dom und dann gemütliches Zusammensitzen mit Schülern, Eltern und Lehrern.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Liebe Claudia,

auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Auch ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass sich euer Herzenswunsch im nächsten Jahr endlich erfüllt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andy, ja, hab endlich alles weggebügelt. Zum Glück. Bügeln ist echt Horror für mich. :(

Sandra, schönes Bild. Hatte ich noch gar nicht gesehen. :oops:

Chrischi, wo bist du?

Monika, wo bist du?????????????????????????????? :( :cry: :( :cry: :( :cry:

Muß wieder weg. Tschüssiiiiiiiiiiiiiii
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch ich wünsche euch das euer größter Wunsch in Erfüllung geht!

Kia und haste schon was gehört?

Berni man der arme kleine Mann muss nun doch ne Brille tragen. Gibt es denn aussichten das sich das wieder ganz gibt?

Sandra dann wollen wir mal hoffen, das die Handwerker bald wieder ausziehen. :lol:

Bei mir ist alles in Ordnung. War heute morgen bei der FÄ. War so hibbelig, da das ja jetzt genau die Zeit ist wo es die letzten Male schief gegangen ist. Aber den beiden geht es gut. Die FÄ meinte ja auch das was wir bis jetzt gesehen haben, hätten wir vorher nicht gesehen.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Liebe Claudia,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Liebe Claudia,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe. Mögen alle deine Träume sich dieses Jahr erfüllen. Feier heute schön und laß dich verwöhnen.

Klar könnten wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr sehen. Nur am 28.12 und am 29.12 geht es nicht.

Liebe Grüße
Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Berni & Sandra danke für die Info. Meine Mädels sind heute 7 Wo alt und wollen trotz meines Zuspruchs nicht lächeln. Wenn ich ihnen über die Mundwinkel mit dem Finger streiche, dann öffnene sie sofort ihre Mündchen und fangen an zu suchen. Na gut, dann werde ich eben geduldig warten!

Tanja es tut mir sehr leid, dass dir So absagen mußte. Unsere Nacht war soooo anstrengend, dass wir erst um 10 Uhr aufgestanden waren und den ganzen Tag neben der Spur hingen. Nächstes Mal klappt es bestimmt.

Nadine den Jogurth mußt du mit dem Finger einführen. Vielleicht machst du einen Kopfstand dabei, dann geht es leichter. :lol: :lol: Ich drücke dir die Daumen, dass der Pilz bald weg ist.

Wauzi wo finde ich die neusten Bilder von Niklas? In welchem Ordner sind die Bilder, die die Fotografin gemacht hat, als Niklas noch ganz klein war?

Kennt jemand einen Fotografen, der wie Anne Geddes fotografiert. Ich würde so gerne meinen Mädels solche Fotos machen.

so, mehr weiss ich nicht. Muss jetzt Abendbrot machen und für die Mädels Fläschchen spülen und auskochen.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Naima danke für den Tip zur Signaturänderung, jetzt habe ich einen neuen Ticker.

Eine Frage noch, wie kann ich ein paar Bilder von den Mädels bei KP speichern?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“