Ines, herzlich willkommen hier! Dann bekomme ich hier ja gleich tatkräftige Unterstützung aus Dorsten! Komme selbst auch daher.
Wir waren von der Praxis in GE auch ganz begeistert, die Ärztinnen und Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr nett! Zu Deine Frage wg. Bauch-OP: Bei uns stand nach dem Kontrollspermiogramm fest, dass nur ICSI in Frage kommt. Von daher war eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung bei mir überflüssig und Dr. Cz. sagte gleich, dass ich mir den Eingriff sparen könnte. Also warte am besten erst mal ab, was beim Erstgespräch und ggf. Kontrollzyklus rauskommt.
Unser Gastspiel in GE war positiv schnell zu Ende und inzwischen habe ich die 23. SSW erreicht.
Also Dir alles Gute und zuerst mal einen schönen Weihnachtsurlaub!
Doro, hast Du den Einzug Deines Krümels gut überstanden? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er sich so richtig festbeißt und die nächsten 40 (minus 2) Wochen nicht mehr losläßt!

Gaby, heißt das, Dein Weihnachtsurlaub hat nun schon begonnen? Du Glückliche! Ich muss Montag u. Dienstag noch ran, aber dann

Ich hoffe ja mal sehr, dass ich morgen für mein letztes Weihnachtsgeschenk endlich erfolgreich bin!
Steffi, ist das Ziehen so heftig? Vielleicht sind das noch die Nachwirkungen der PU...

Katharina, nicht so viel Weihnachts-stressen lassen!

Bei mir war's heute auch nicht besser.... Arbeit, Arbeit, Arbeit und mal eben etwas länger arbeiten und erst um 19.30 h zuhause. Aber irgendwie geht es doch, bin grad voll aufgekratzt und könnt noch ich weiss nicht was tun...... also schreibsel ich hier noch mal ein bisserl

Schönen Abend Euch und ein noch schöneres Wochenende!