Tachchen!
Bin noch 2 Wochen krankgeschrieben - ich hab doch eine süße FÄ!
Ich fragte so ganz verschämt, ob ich nochmal 'nen Gelben haben kann, da sagte Sie: "Bis 19.10 - oder meinen Sie, das reicht nicht , dann schreiben wir bis 20. und Sie kommen notfalls nochmal vorbei!"

... und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen und wollte bis nächste Woche raushandeln... Aber ich muss zugeben: Die 200m zur Praxis zu Laufen war kein Zuckerschlecken!
Dreamerchen
Ich glaube, das ist ganz normal, dass man irgendwann nach der Geburt drinhängt - und dann auch noch ein schlechtes Gewissen hat, weil man doch eigentlich die glücklichste Mama der Welt sein sollte... Aber da sind die Hormone, der Schlafmangel, die Lebensumstellung, alles dreht sich um das "Kleinteil" so süß es auch ist und unendlich herbeigewünscht... und trotzdem.
Dreamerchen, ich knuddel Dich!

Darfst uns ruhig die Ohren vollheulen, o.k.!?
Tienchen & Josefine
Saumagen und Nestreinigungstee????
Bille und Anette?

wo seid Ihr??? Wie gehts Euch???
Zauberelfchen
Linchen
Herzlich Willkommen bei uns!
Klink Dich ein, schreib mit - dann wirst Du uns bald kennen lernen!
Was machst Du gerade für eine Behandlung, magst Du erzählen?
Ich habe gerade eine Endo-OP hinter mir und hoffe, in 2 Wochen nach dem nächsten Termin beim Doc schlauer zu werden, was meine zukünftige Behandlung angeht - ich hatte bis jetzt erst einen Termin bei ihm und war sehr glücklich über seine Gründlichkeit und seine Fähigkeit, auch meine Ängste zu durchschauen.