Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

@heike: danke für den Smily-Link, ich versuch's mal ... !!! Hast Du die Hemden schon alle fertig ?! GRAUSAM !!!

@all: Wünsche Euch eine gute Nacht u. schöne Träume ...

Liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

:help: heute ist mir irgendwie alles zu viel :help:
Hoffentlich ist die Tabelle jetzt einigermaßen richtig. Werd mich bessern.

Heike..
ich fühle mit dir. Habe gestern abend fleißig gebügelt. Ätzende Arbeit. *mecker*

@all schönen abend noch bis morgen, in neuer Frische
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuhu,

@Heike: Mein Beileid, habe aber heute Nachmittag nur 5 hemden gebügelt. Letzte Woche waren es auch 12 bei mir. Ich bügele die immer zuerst, dann habe ich se hinter mir. :dance: :dance: :dance: :dance:

@Manu: Blos nicht durchdrehen, wir brauchen Dich doch noch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Iris: Boah, das sind ja echt Hammerdrogen. Ich habe letztes mal mit 75 Puregon und 75 Menogon stimuliert. Das da nicht mehr Eierchen wachsen wollen. Aber es sind ja immerhin schon drei und wer weiß, bei mir sind bei der PU auch noch zwei aufgetaucht. Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Sabrina
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

bevor ich zur Arbeit fahre wollte ich Euch doch schnell einen guten Morgen wünschen!!

Iris: schön brav weiterbrühten!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Ihr habt das bügeln wenigstens schon hinter Euch... ich muß heute Abend noch.... *mecker* *mecker*
Aber zuerst muß ich einkaufen...haben irgendwie nix mehr im Kühlschrank.... :o

Sag mal Assi, hattest Du in der ersten Zeit auch absolut keinen Hunger? Ich muß mir das Essen regelrecht reinzwängen, weil ich absolut keinen Hunger habe.... Ist total blöd, weil ich ja weiß, dass ich brav essen muß... dem Krümel zu liebe....
Hoffentlich legt sich das wieder.

Sabrina, nun denn: bis morgen. Ich fahre nur deswegen so früh hin, weil ich doch zur Arbeit muß und nicht wieder so lange warten möchte.... Die 3,5 Std. Orgie am Freitag hat mir gereicht.... *mecker* *mecker*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Mal gucken was der heutige Tag so bringt. Ausgeschlafen bin ich nicht, leider. Obwohl ich direkt ins Bett bin. Aber wenn mein Männe nicht neben mir liegt, schlafe ich nie so gut ein. Er mußte unbedingt noch eine Dokumentation zuende gucken.

@all schönen Tag
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo meine leiben

heike
das ist ja schlimm , mit den hemden . fühle mit dir . :knuddel: :knuddel:
aber ich muß ja zugeben das ich gerne hemden bügel . ----aber mein mann zieht jA nie welche an :( :(
dafür hasse ich wie die pest die küche abzuwischen . schlimmmmmmmm.

alex
hunger hatte ich auch nie recht . aber da mir immer schlecht war muste ich ja was essen . dann ging es mir direkt was besser .
für morgen eine schönes bildchen . :dance: :dance: :dance: :knuddel:

susi
sage deiner fraundin das ich noch krankgescgrieben bin . bis 13,01,04 wegen der grippe .
ich habe sssoooo kopfschmerzen . echt schlimm .

manu
geb. 09,06,1970

@ all
ich mache jetzt schluß, vieleicht bis heute abend

LG assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin gerade aus dem Bett gekrochen,mein Männe hat ja jetzt bis Februar Urlaub.
Da können wir uns ohne stress auf diesen Versuch konzentrieren.

Ich bin so froh,habe durch das Hormon-Pflaster endlich zugenommen.
Zwei ganze Kilos.Ich weiss das ist nicht viel,aber immerhin etwas.

Ich muss auch noch bügeln und ich hasse es.Schaue dabei immer fern.

So jetzt mach ich mal Frühstück und schmeiße Andre aus dem Bett.

Bis später
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Nicole ..da bin ich aber froh , dass ich nicht die einzige Schnarchnase hier bin .... :P :P ...ich biin auch erst um 11.00 wachgeworden ...aber auch nur , weil der Eiermann vor der Tür stAND MIT SEINEM *Kikeriki*....

Sabrina ...ich bin ein sogenennter *Lowresponder*...ich glaub , da kann man nochsoviel spritzen ...es wird nicht mehr ....es gibt hier im Forum auch einen extra Ordner ..nur mit Lowies... :-? ....

deshalb freu ich mich ja so über meine Drei .... :dance: :dance: :dance:

Assi ....als ich mit Björn ss war , hab ich auch erst 3 kg abgenommen , wegen Hungermangel....!!!!!!!!!....bei mir konnte man auch erst im 6. Monat sehen , dass ich ss war ... :roll: ...

Alex ...gestern war es beim Doc nicht so voll ...eine richtige Wohltat.... :P :P :P

Manu ....diese Schlafschwierigkeiten , wenn Micha nicht da ist , kenn ich auch ... :wink: :wink: .....

Heike ...biste fertig geworden ???? -...Hab Dir heute auch Hemden anzubieten.... :help: ....

so , fertig mit frühstücken ....ran an den Feind .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Moin, moin :D

Hilfe, ist das ein Sauwetter! *mecker* *mecker* *mecker*
Komme gerade vom spazieren gehen zurück, und bin total naß, die Hunde stinken fürchterlich. Manni kocht uns ersteinmal einen Kaffee und dann gehts ins Büro, leider muß ich heute ins Büro, manchmal sollte man sich doch dort sehen lassen.
Bis letztes Jahr ( 2002 ) im Sommer war ich jeden Tag im Büro, Manni und ich haben uns das sehr gut geteilt, doch dann wurde ich ein bisschen kränklich, naja, nun muß Manni fast alles ohne mich machen. Macht aber nichts!

Mensch wir haben doch schon 2004, ich doof!

Zum Glück bin ich gestern mit den Hemden fertig geworden, mit allem drum und dran saß ich gestern 6,5 Std am Bügelbrett!

So, jetzt muß ich aber loslegen.

Bis später

LG
Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.. :o :o Heike ...Du kannst im Sitzen bügeln ???? :o :o :o

mit dem Sauwetter hast Du sowas von recht .....

ich bin schon wieder müde ....dat jibbet doch nich ... :oops: :oops:

Habe vorhin mal " Anneliese " beobachtet ...die hat die ganze Höhle ausgeräumt ....jetzt alles mögliche wieder reingeschleppt ....sie passt selbst nicht mehr mit rein ... :o :o :o ..wie kommt sie denn jetzt zu ihren Jungen ???? :o :o

Mädels ...was macht Ihr bei dem Driss-Wetter ?????

Nichts im Fernseher...wie soll ich jetzt bügeln ?????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“