Hallo Kolleginen,
- Tiff:
Camillie
verstehe ich das richtig? Du machst nur 1 Versuch? Wann genau bist du denn in der Praxis, vielleicht könnten Evi und ich uns mit dir treffen, falls du magst und Evi natürlich auch
Ja, dass habe ich gesagt. Das ist meine entscheidung. Fuer meinen Mann es ist ganz egal wie viele versuche mache ich (aber bis wann nicht zu viel geld ausgeben). Es lass mich frei. Ich bin sehr sensibel in diesem periode. Und es leuft nicht als ich erwartet hatte.
Er hat keine, gar keine probleme dabei. Seine sterilitaet, oder disen weg... er hat seinen arbeit, kollegen und arbeit erfolgen zu denken. ER hat gar keine kinderwusch probleme. Wir aergen fuer banalitaeten wie immer oder fuer andere dinge. Und jetzt auch weil er nicht seine zunge halten kann! Er ist immer so nett, mit allen... auch mit mir irgendwann

aber. Er sollte mich respectieren und ein bisschen sich controlieren besonders "JETZT". Das ist. Dann kusst er mich und sagt "ich wollte das nicht, bitte, entsculdigung". Aber es kann nicht sein! Das machen die kinder!!! Ich verliere jeden lust riskante situationen zu uebertragen wenn ich so alleine und gestoert bin! In der fergangeheit habe ich ein paar cysten in den eiestock weg genommen. So, auch wenn ich total gesund bin, und keine POS syndrome habe, ich habe angst dass mit stimulation was wieder passiert. Ich bin 37 und habe so lange fuer ein kind gewartet dass ich kann nicht riskieren meine gesundheit zu verlieren so kann ich keine kind mehr kriegen kann. Ich weiss dass bei den anderen frauen ganz anders ist. Und ich kann noch nicht schlucken das diesen wochenende zu wien gehet und lass mich alleine zu hause mit der stimulation! Als mann ich hatte bei meiner frau gewesen. Aber nein, er must zu Wien fuer diesen party weil der Freund ein alte freund ist! Heute morgen habe ich den erste beine krampfe gehabt. Ich habe geschriet, und er hat mich geholfen die beine zu entspannen. DAs ist eine hormonale steurung weil ich nie frueher gehabt habe. Was muss ich mich erwarten wenn die richtige stimulation startet? Ich nehme synarela schon seit 8 tagen aber danach werden auch anderen hormonen sein?!
- Tiff und Evi: es waere sehr schoen uns zu treffen. Ich habe morgen einen Termine, um 12 Uhr. Wir koennen danach ein kaffe trinken, moeglicheadweise bei der einkaufzentrum im Banhof. Ich denke dass ich nicht vertig bevor 1:30 Uhr bin. Lass mich wissen ob fuer euch es passt.
- Bine, ich bin sehr froh dass Patrick wieder in ordnung ist.
Schoenen Tag!!! Und bis dann