guten morgen mädels,
erstmal bluesi:

ha sag a mol, des gibt`s doch echt nicht. ist ja echt der hammer....warum wollen die blödis net wachsen und quälen dich so. echt fies, und das gleich beim ersten versuch....

....da vergeht`s einem doch echt.
bin mal gespannt, was bei der blutuntersuchung rauskommt. du wirst gedopt wie ich bei ner icsi und ich hatte da nen ganzen strauch mit eiern. komisch, echt. hoffentlich lässt der doc sich was einfallen, damit das noch was wird!!!!
bini, hab heut nacht sogar wieder richtig gut geschlafen. ich glaub so langsam geht`s bergauf. mein bauch rutscht jetzt auch schon runter, so daß ich gar keine rippenschmerzen mehr hab. echt fein. und ich muss gar nimmer lang aushalten

und dann ist kröten-burzeltag
habt ihr gebucht? falls ja: ich hoff doch, für 3 personen???? denn für die rieseninseln braucht ihr schon ne fremdenführerin. ich schlaf auch am strand im schlafsack, damit ihr wenigstens nachts ungestört seid
ähm, mädels, wir haben noch bissl pistazien-farbe über. soll ich euch die portionsweise schicken? so mit schirmchen und waffel drinn????
mir wär ja so schoko mit schokosplittern lieber, aber ich weis net, wie das an der wand aussieht
queenylein, das mit dem schisshasen zwecks autofahren ist glaub ich normal. ich bin auch nur noch für kurzstrecken zu haben. ist auch unbequem und mir auch zu gefährlich. aber wär scho toll gwesa.
frag deine ärztin mal, ob sie nicht auch mal wieder nen us machen möcht. du wärst einfach immer so beunruhigt seit der blutung, ob auch alles in ordnung ist. vielleicht macht sie`s dann.
mandy, ich weis gar net, ob das wasser ist, in meinen knöcheln. aber ich lass mir die jetzt von thommy immer abends bissl massieren (so in richtung arm "ausstreichen") und hab das gefühl, daß es damit erträglicher wird. ach, und weist, ich darf mich eigentlich nicht beschweren, meine ss ist bisher ja echt problemlos verlaufen *klopf-auf-holz* so im vergleich zu manch andern, die sogar nur 1 baby brüten.
mensch, das wetter soll doch jetzt echt toll werden, und da willst du arbeiten gehen? freiwillig? ich hab grad telefonisch meine allerletzte krankmeldung für die nächsten 9 tage geordert und dann hab ich mutterschutz

.
oh nochmal frage an queeny: du, die kröten bleiben ja jetzt net bis zum errechneten entbindungstermin drinn. somit kommen die ja wohl schon im mutterschutz jetzt im april irgendwann. ich kann dann die "verlorenen" tage bzw. wochen hinten an den mutterschutz dranhängen, oder? erhöht sich dann mein urlaubsanspruch für das jahr auch wieder? eigentlich hätt ich ja bis ende august mutterschutz (12 wochen nach der geburt, wegen zwillis) und das wär dann ja wohl bis ende september.
war das jetzt durcheinander geschrieben, oder versteht man, was ich eigentlich wissen will????
sodele, jetzt aber endlich mal frühstücken....bin erst um kurz nach 11 aus dem bettchen gekrabbelt.