Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
von einer neuen Ärztin habe ich auch noch nichts gehört. Aber es will doch wohl keiner von den Docs aufhören, oder? Naima deine Schleimhaut ist ja super dick. Meine lag bei 3 Tagen nach Transfer bei 15. Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen - das gilt allerdings für alle hier!!!
ich habe voll die aufräum lußt ist das normal hi hi kann ich mir nicht vorstellen lach
ich hoffe es geht euch allen gut
was macht ihr denn heute noch sooo alle habe ein wenig langeweile ob wohl ich ja viel arbeit habe aber ich bekomme den dreh nicht
werde mal im bad anfangen
bis später mal
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
bin auch wieder zurück vom Doc. Hat etwas länger gedauert, da ich eine Überstimu habe und noch zwei Amp. Infusionen bekommen mußte. Der Doc meint aber, es ist ein gutes Zeichen wenn die Eierstöcke so reagieren. Will mal Hoffen, dass er recht hat. Muß nächsten Donnerstag vorsichtshalber nochmals zur Kontrolle. Falls es bis anfang nächster Woche nicht besser ist, soll ich vorher noch mal kommen.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Das Wochenende ruft ! Und nächste Woche habe ich Urlaub
Steffi:
melde mich später oder morgen bei Dir
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und fangt die letzten Sonnenstrahlen noch ein, bevor es morgen wieder regnet.
Seid lieb gegrüßt und
bis nächste Woche
GGLG Babsi
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-