Huhu!
Ich bin nun doch richtig erkältet und das Niesen lässt sich auch nicht unterdrücken, da hat man es nicht leicht als Blastozyste mit dem Festhalten!
Mützchen, es stimmt nicht, dass die Blastozystenkultur in Dtl. verboten ist. Schau mal hier, welche Praxen das anbieten:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=5715 In deutschland ist nur die Selektion verboten- die gerne in deren Zusammenhang gemacht wird.
Gerade weil sich bei mir nie etwas eingenistet hat bzw. sehr früh eine Abstoßung erfolgte, ist es mir wichtig, zu wissen, dass ich am 5. Tag optimale Embryonen haben kann, denn in der anderen Praxis hatte ich ja im Vergleich zu den anderen immer schlechte Embryonen und so weiß ich es liegt tats. nur an der Einnistung (die ja im Blastozystenstadium erfolgt ) und die Chancen sind nicht von vorneherein schlecht. Auch bei dem letzten Kryo- Versuch hatte man für mich am 5. Tag nach Auftauen alle drei zu Blastos bekommen- das war sensationell!
Petel, wenn ich richtig liege, ist heute (oder morgen?) Thomas`s Geburtstag. Ich denke an euch und hoffe die Überraschung ist gelungen und ihr feiert schön. Richte ihm bitte alle guten Wünsche aus!
Dass du von nun an abwärts zählst ist nachvollziehbar -3 Monate sind gar nicht so lang wie sie sich anhören.
Sandy, dass auch bei euch ein Ziel erkennbar ist freut mich. Der Gerichtstermin ist an einem Montag, ge? Wir werden da auf jeden Fall die Daumen drücken wie wild.
Mandy, Alma, Motte - ich fass mal zusammen: da es euch und den Mädels gut zu gehen scheint: Macht weiter so!
Leider bin ich unverbesserlich und arbeite seit heute schon wieder. Sollte es mir morgen aber noch so mies gehen, dann bleibe ich zu Hause.
Bis demnächst (aber sicher nicht täglich!) !