Hallo ihr Lieben!
Mensch, hier war ja richtig was los, so dass ich kaum etwas behalten konnte!

Ich versuche trotzdem mal, etwas zu euch zu schreiben!
Hasebärin: Ich liebe es auch, mit einem Kaffee oder Tee morgens vor dem Computer zu sitzen, manchmal sogar noch im Schlafanzug...

Nur kann es dabei immer mal passieren, dass ganz schnell ein Stündchen vorbei ist und ich dann um 11 Uhr immer noch im Schlafanzug hier herumhüpfe...

Aber ich denke mal, dass dies alles in 2 1/2 Monaten ganz anders sein wird, deshalb genieße ich es. Und du genieße es auch!!!
Sternchen: Lieben Dank für deinen Anruf auf dem AB!!

Nachdem ich heute schmerzfrei von diesem Zahnarztstuhl heruntergekommen bin, weil das Zahnfleisch richtig gut verheilt ist in den letzten 24 Stunden, bin ich kurzentschlossen doch zum Geburtstag einer Freundin gefahren. Und um 18.30 Uhr hatten wir dann noch Hechelkurs. Schicke dir gleich noch eine kurze PN!
Nancy und Elb: Ich finde es schön, dass ihr so von euren Kleinen schreibt. Wie gesagt, so ahnt man wenigstens schon mal was so ungefähr auf einen zukommt!
Nadine: Vielleicht sind die Embryonen ja doch so gut aus dieser ICSI, man kann nie wissen!!
Luna: Ich kann dieses Gefühl, dass du zur Zeit hast, so unheimlich gut verstehen!! Denn genau vor einem Jahr ging es mir ganz genauso. Ich stand irgendwie zwischen zwei Stühlen, auf der einen Seite wollte ich unbedingt ganz schnell weitermachen, ich spürte auch irgendwie einen Druck auf mir, auf der anderen Seite sagte mir der Kopf, dass ich eine Pause bräuchte von diesem ganzen Hormon-Karussel. Dann kam uns etwas dazwischen, was uns hinderte, weiterzumachen und ich musste Pause machen. Unglaublich, aber wahr, ich habe diese Pause richtig genossen nach ein paar Wochen, ich habe nochmal all das gemacht, was ich immer noch mal tun wollte, z.B. ganz teure Inliner gekauft und damit Touren gemacht, Peter und ich waren so viel aus, wie nie zuvor. Letztendlich hat es mir unendlich gut getan und vor allem meinem Körper und der Druck war auch auf einmal weg von mir. Dann kam der Moment, wo ich dachte, so und jetzt machen wir weiter. Und heute bin ich sehr froh, dass wir diese Pause gemacht haben. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr zugemüllt!!!
So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!
Nadine