Hallo zusammen,
Engelchen77
Schöne Tage an der Nordsee und pass gut auf euren Zwerg auf.
Elke68
Ich war ja schon sehr oft in der Praxis in Erlangen und man merkt es wirklich, dass die KK weniger Versuche übernehmen. Früher musste ich oft über eine Stunde warten und das Wartezimmer war total voll. Nun geht es mir wie dir, dass ich schon nach kurzer Zeit drankomme und oftmals sogar ganz alleine im Wartezimmer sitze.
Sandra75 und Sanmo
Ich kann zwar bezüglich der Schwangerschafts-/Still- und Mutterdemenz nicht mitreden, weiß aber aus Erfahrung, dass sich die Altersdemenz so ab 30 bis 35 langsam einschleicht. Anfangs unmerklich, aber dann immer schneller. Das ist echt manchmal erschreckend. Die einfachsten und alltäglichsten Dinge fallen einem einfach nicht ein. Da laufe ich in den Keller und stehe dann da und weiß nicht, was ich holen wollte oder ich vergesse meine Einkaufsliste zuhause, dann fallen mir im Supermarkt mind. 2 Sachen nicht ein. *woisndeshirn?* Da wo´s hingehört bestimmt nicht.
Bernsteinblume
Gute Besserung, hoffentlich klappt es das nächste Mal, dass du zum Treffen kommen kannst.
Herzkirsche
Das kenne ich – da denkt man den ganzen Tag ans Spritzen und Abends vergisst man es fasst. Ist mir auch schon so gegangen.

Schöne Grüße nach B..dorf !
Minamaus
Zeitverzögerungen am Bau sind ganz normal. Zum Schluss ist man froh, wenn überhaupt ein Handwerker kommt und ein Gewerk fertig macht.
Loislane
Drücke dir für die beiden Kämpferchen die Daumen.
Lölli
Herzlich willkommen bei uns. Ich schreibe auch noch nicht lange hier bei den Frankenmädels. Erzähl doch ein bißchen von dir.
Beatrix83
Schön, dass du auch wieder mitschreiben kannst und dein PC i.O. ist.
xxxbirgitxxx
Na dann kann´s ja wieder losgehen. Auf zu einem neuen Versuch.
Ist eigentlich jemand in Erlangen bei Frau Dr. K….r in Behandlung oder hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht ?
Wünsche allen ein trotz Nieselregen schönes Wochenende. Der nächste Montag kommt bestimmt. Mein Mann und ich werden mal ein Faulenzerwochenende einlegen und falls die Sonne noch mal kommt, mit unserem Hund über die Felder laufen.
Peppels