Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Yvonne
das Zunehmen passiert meistens durch die Wassereinlagerungen, trotz vielen Trinken ist es mir diesesmal auch so gegangen :-? aber nach Einsetzen der Mens ist das rasch wieder weg :dance:
wie geht es weiter bei Dir?
Petra :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi hi,

@Yvonne: Mhhhhh eine Hochzeit, schön, schade nur dass du dann nix trinken kannst.

@Dali: ich hatte auch keinen Junggesellenabschied, ist bei uns nicht so üblich. Dafür gibts aber nach der Hochzeit sog. Nachfeier, eigentlich eine, aber bei uns dauerte die Hochzeit 4 Tage. Ich war fix und alle aber würd es jederzeit wiedermachen. Gestern hatten wir ja 2 jähriges da wurd ich auch so sentimental :cry: Ich musste nochmal an alles denken, so werd ich mich nie wieder fühlen :cry: wir sind mit Pferdekutsche gefahren und haben ziemlichen stau verursagt ohhh mann war das schön. Na ja schluß jetzt.

@Mäuschen: Also bei mir sind es sicher keine Wasseranlagerungen, sondern angefutterte Kilos bedingt duch dem erhöhten Apettit durch Hormone. Wäre froh wenn es Wasser wäre.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :dance:

Dali na dann viel Spass wird bestimmt lusig :dance: Und wenn ist deine Hochzeit :wink: Normal erfahr ich erst am Sonntag wie es ausschaut werde aber am Freitag ma anrufen

Floechen ich gieb dir auf jeden Daten sobald ich was weiss :knuddel: :knuddel: Wenn alles gut geht werde ich mir auf jeden fall 3 einsetzen lassen :dance:

Asia hihih ja schaut echt so aus als haetten wir die gleichen Pfunde zuviel *mecker*

Hasi vieleicht hast du glueck und es kommt gar kein Straffzettel *dd* *dd* ist mir schon ma passiert :oops:

alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Ach jaaa...Hochzeiten...die sind doch immer wieder schön!
Ich denke auch gerne an unsere zurück. Es war sooo schööön und so heiss wie heute...

Wir können uns die Hände reichen...bei mir ist es auch angefutterter Speck. Nix mit eingelagertem Wasser...leider *seufz*.
Und auf Mahlzeiten verzichten will ich nicht. Gerade jetzt brauch ich einen gut funktionierenden Körper...

@Mäuschen
Bei mir geht's diesen Freitag mit der DR los. Eine Spritze Zoladex udn dann ist wieder für 2 Wochen Ruhe.
Bin mal gespannt wie ich mit 14 Tagen Wechseljahre auskomme...die letzte DR hab ich kaum gemerkt, allerdings war zwischen DR-Spritze und Stimu-Beginn auch nur 7Tage...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

dann mal zu Yvonne
kannst haben, das Du Hitzewallungen bekommst. Das ist ja normal.
Petra *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

So, bin jetzt wieder soweit fertig mit meiner Wohnung :wink: .
Werde dann jetzt mal auf die schnelle Miraculi machen, wünscht sich Kevin heute Mittag zu essen, mir kann´s recht sein, da es ja schnell geht :wink: .

@ Mein Sohn hat heute einen Zettel von der Schule mitgebracht, er geht in die 2. Klasse und darauf wurde uns Eltern dann mit geteilt, das die Kinder auf Grund der hohen Außentemperaturen Morgen schon um 11.30 Uhr Schule schluß haben anstatt erst um 13.20 Uhr :wink: .
Mein Sohn zählt schon die Tage bis er endlich seine heiß geliebten Sommerferien hat :wink: ..... das kenne ich doch irgendwo her von früher *grins* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:
Flöchen hat geschrieben:
@ Mein Sohn hat heute einen Zettel von der Schule mitgebracht, er geht in die 2. Klasse und darauf wurde uns Eltern dann mit geteilt, das die Kinder auf Grund der hohen Außentemperaturen Morgen schon um 11.30 Uhr Schule schluß haben anstatt erst um 13.20 Uhr :wink: .
Tjaja - sowas wünsche ich mir auch!!! :wink: Aber du hast recht, bis zu den Ferien ist es auch nicht mehr weit!!!

Danna hat geschrieben:
Hasi vieleicht hast du glueck und es kommt gar kein Straffzettel *dd* *dd* ist mir schon ma passiert :oops:

Ich hoffe noch darauf, dass vielleicht der auf der rechten Spur geblitzt wurde, aber ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, ob da überhaupt jemand war... :oops:

Und ihr plaudert schon so lange über euer Gewicht - ich habe gar nicht so sehr darauf geachtet, es ist sicherlich geschwankt, weil ich einen dicken Bauch hatte, aber jetzt wiege ich bestimmt wieder so viel wie vorher. Wenn ich Glück habe, habe ich über 60, wenn nicht, dann unter 60. :oops:

Und ab morgen bin ich auch wieder im Versuch!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

bin mal zum jammern da :cry: :cry:

Von den Menschen wo man am meisten Mitgefuehl erwartest griegst eine auf den Nuss *mecker*
Meien Schwaegerin 45 Jahre!!!! 2 Kinder WAR in der 8 Woche schwanger.KEIN wort wir probieren es KEIN Wort ich bin schwanger ich koennte :würg:
Mein Mann hat es durch Zufall erfahren und dann muss er sich noch anhoeren es ist fei schlimm wenn man seinen Mutterpass schon hat und dann ist das Baby wer ohhhhh eine Runde Mitleid *mecker*
Ja schimpft mit mir bin im Moment sehr egoistisch *mecker*

Aber ich hoffe ihr versteht mich etwas

Danna
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Danna :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

auch von mir Danna :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“