DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

:help: da ist man 2 Stunden nicht im Forum und schon hagelt es hier Postings ohne Ende :o

@Babsi, schön daß Du gleich in unseren Ordner rübergerutsch bist!!!!! Und Du hast gleich schon einige von uns kennengelernt SUPER!! Am 25. habt euren ersten Termin? Na dann drücken wir schon jetzt die Daumen für einen guten Start :wink:

@Christiane, ich muß mich doch anstrengen mit meinen Postings. Jetzt mußte ich 3 lange Wochen fast ohne Forum auskommen. Das schreit nach enormen Nachholbedarf :lol: :lol: :lol: :lol:
Menno, die in Münster sind ja vielleicht doof. So'n kleiner Anruf bei Euch ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt :evil:

@Anita, na hoffentlich rollen die Röllchen bald bei Dieterle & Co. ein, damit das gute Blut bald auf Reisen gehen kann. Diese elende Warterei... :evil: da könnte man an die Decken gehen, gell!
Das mit dem "Ortseingangsspanner" ist im Pfannkuchenhaus passiert. Ich wollte von unserem "Orts-eigenem-Spanner" erzählen und anscheinend muß ich heftig genuschelt oder voll im hessischen Dialekt gebrabbelt haben, jedenfalls kam dann der "Orts-eingangs-Spanner" vorm Ortsschild dabei raus. :lol: :lol: :lol: Also man muß wirklich aufpassen was man so von sich gibt, hier wird einem das Wort im Munde rumgedreht :wink: :lol: :lol:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Mit Männerarbeit meinte ich eigentlich auch nur, daß Du Dich schonen sollst!! Aber Du setzt ja Deinen Dickkopf durch :wink: !
Also, beschlossene Sache! Ich fahre gleich in die Waschstraße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi Mädels...

heute ist es mal etwas ruhiger bei uns, da kann ich zwischendurch mal nachsehen und auch kurz schreiben.... (hatte ja eh mal versprochen, daß ich mich öfters melde :roll: )

Ach menno Ina, hätte meine Pause nur zu gern "geopfert" (aber opfern ist es ja nun wirklich nicht)... Schade, wirklich!! Aber wenn Du mal hier bist, melde Dich ruhig mal... und einen "Schmökerabend" können wir ja auch mal nachholen... Obwohl ich gern gekommen wäre!

Babsi: Ich arbeite bei RA Wegmann in der Hansastraße!! Ha, dann arbeiten wir ja gar nicht so weit auseinander....

Anja, genieße bloß die Sonne!!! Würde ich auch gern tun... Ich beneide Euch, die zu Hause sind, sehr... :wink:

LG
Anita
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Christiane,
siehst Du, ich sitzte auch schon wieder vorm PC :lol:
Na, dann viel Spaß in der Waschanlage und denk dran

- Sonnendach immer schöööön weit auf -
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anita: Stimmt, das ist wirklich nicht weit weg, aber der Name deines Chefs sagt mir jetzt nichts. :( ,

@ Anja: Auch von mir ein "genieß die Sonne". Ich sterbe hier fast vor Hitze im Büro :help:

@ Faith: Danke Dir für's Daumen drücken. Ich habe ziemliche Angst davor, da ich nicht weißt, was da passiert.

Babsi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey Tina! Soll ich Deinen Ratschlag wirklich befolgen :o ????
Sonnendach weit auf????? Ich dachte, genau das war beim letzten Mal verkehrt??!! Na, da muß ich nochmal genau drüber nachdenken!!
Nicht das ich schon wieder was falsch mache!! :D

Bei so vielen Postings wären wir vielleicht lieber in den Chat gegangen :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Babsi,
keine Angst. Die Doc's sind wirklich nett und wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann kannst Du die hier gerne los werden. Auch Sorgen und Ängste, lass alles hier raus. Wir sind ein lustiger Haufen, aber wir halten auch zusammen und versuchen uns gegenseitig aufzubauen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Christiane, nimm doch eine "Hessische-Babbelschnute" nicht soooo ernst :lol: :lol: :lol:
Aber falls Du meinen Ratschlag befolgst, dann frag doch die netten Herren bei der Waschanlage nach einem netten Blümchen- oder Pfirsichduft-Autoshampoo. Falls diese dann stutzig werden sollten, kannst du ja sagen "Dann riechen die Polster immer so gut" :lol: Wahrscheinlich nehmen sie das Sonnendach sofort zusätzlich auf ihrem Warnschild auf! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Danke Faith,

Daß die Docs dort nett sind, ist mir auch schon positiv aufgefallen.

Die Angst kommt glaube ich aus der Ungewissheit, was bei dem ersten Termin genau passiert. Kann mir da jemand was zu sagen? Ihr seid doch alles "alte" Hasen auf dem Gebiet.

Danke

Babsi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Ich glaube nicht, daß bei dem ersten Termin was passiert. Die werden erstmal mit Dir den Behandlungsplan durchgehen (zumindest ist das in Münster immer so).
Also, mach Dich nicht verrückt und laß alles auf Dich zukommen.

@ ALle: So, ich mache mich jetzt mal vom Acker! Ich muß zum Zahnarzt :evil: ! Vorher treffe ich mich noch mit meinem Mann im Baumarkt. Der will mal wieder unser ganzes Geld ausgeben :cry: (das was von Samstagabend noch übrig geblieben ist :D )

Bis heute Abend mal!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“