~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

lily hat geschrieben: @Christiane,wann in Gottes Namen hast du angefangen zu rauchen?
Mit 11????? :ätsch:
1991 habe ich meinen Führerschein mit 17 gemacht.
Tatsächlich war ich 13 - du Küken, ich hab 1990 mit 17 meinen Führerschein gbemacht.
Und deine Theorie ist gut *dd* Nerv ordentlich in BN!!! *dd*

Jacqueline, wow, Mens ist da, also geht es jetzt wirklich los am Freitag? *dd*

Krümel, zermürbend, diese lange Wartezeit :( Habe im Euregio Ordner mitgelesen, dass du nur im Falle einer KK Genehmigung weiter machen würdest. Evtl. ist es doch möglich, mit BN zu sprechen, ob Ratenzahlung drin ist? Außerdem ist meine erste ICSI in BN 1 Jahr her und ich hab noch keine Rechnung, da lässt sich doch etwas ansparen :help:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kruemel2004 hat geschrieben:hab grade nochmal bei der TK nachgefragt... am 27.02 wird mein Antrag dem Widerspruchsausschuss vorgelegt....
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:morgen:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr lieben,ich war ja heute in der Kinderwunsch Praxis leider sind meine Homonne nooch nicht so wie sie sein sollten ich muss das Nasenspray bis Montag noch einnehmen und dann noch mal zur Kontrolle hoffe dann das ich anfangen kann zu spritzen!!! :dance:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacqueline, ist das bei der Blutentnahme festgestellt worden? Dann drück ich dir die Daumen, dass die DR wenigstens bis Montag optimal ist *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

*Christiane* hat geschrieben:Jacqueline, ist das bei der Blutentnahme festgestellt worden? Dann drück ich dir die Daumen, dass die DR wenigstens bis Montag optimal ist *dd*
:knuddel: ja es wurde bei der Blutentnahme festgestellt mal gespammt wie es am Montag ist!!!
Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hope hat geschrieben:Hallo Mädels,

Melde mich wieder nach langer Zeit.

Diese letzte ICSI belastet mich sehr und ich versuche mich mit anderen Dingen abzulenken.
Deßwegen schaue ich nicht hier rein.

Ich bin ein reines Nervenbündel, weil ich davon überzeugt bin daß es wieder ein negativ sein wird.Ich kann einfach nicht positiv denken.

Gestern war ich in Bonn zu einem Gespräch. Ich bin zu Dr.Dorn gekommen und er war genau das richtige für mich gestern.Für mich ist Dr.Dorn der Sunnyboy der Abteilung und sein Optimismus genau das Richtige für meine momentane Situation.
Er hat mir empfohlen bei Gonal zu bleiben und das hat mir richtig gut getan.

Und ich habe mich gegen die Seminalpalsma-Studie entschieden.Der Gedanke nach dem Transfer noch etwas flüssiges in die Gebärmutter zu bekommen ,hat mir nicht so ganz behagt.

Herzlich Willkommen an alle neuen Gesichter und viel Glück.

Ich werde mich erst nach meiner ICSI wieder melden. Seit mir nicht böse.
Wenn ich mit dem Thema ICSIS abgeschlossen habe , wird es mir wieder besser gehen.

Jaqueline ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für deinen Versuch.
Wenn ich wieder hier reinschaue ,will ich lesen daß du schwanger bist.

LG an alle
Niki
Hallo Niki,nimm dir die zeit die du brauchst :knuddel:
Um wieviel uhr warst du denn da????? :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich wünsche euch einen schönen Start in die neue woche :knuddel:

Wo seid ihr alle??????????????????? :cry:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacqueline, für deinen Termin Morgen toi toi toi :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“