Hallo Nickel,
ja, da steht uns ja ein ähnliches Wochenende bevor.
Wir müssen heute Abend zu meinen Eltern zum Essen. Mit meiner Mutter habe ich ja immer wieder Krach, weil sie sich in alles einmischt, nicht einsieht, dass ich seit Weihnachten wochenlang immer wieder erkältet war und es mir deshalb schlecht ging...........
Als Mutter muss man doch merken, wenn es der Tochter schlecht geht, oder nicht?
Von den ICSI´s weiß sie ja nichts, aber dass es mir trotzdem nicht gut geht, sieht sie nicht.
Sie verlangt dauernd, dass ich zum Kaffee komme, wenn sie irgendwelche Bekannte einlädt, die ich nicht mag, die aber Amy gerne wieder sehen wollen.
Vor der ICSI hatte ich diese Mittage immer abgesagt, weil ich ja mittags dauernd auf den Anruf der KiWu-Praxis warten musste.
Morgen Abend haben uns meine Schwiegereltern in ein nobles Restaurant eingeladen. Das leckere Essen dort macht hoffentlich die dummen Bemerkungen meines Schwiegervaters wieder gut.
Eigentlich geht es mir ganz gut. Dies ist die erste WS, in der ich mich normal verhalte. Ich liege nicht nach den Utrogesteinnahmen und sonst schone ich mich auch nicht. Geht mit Amy zur Zeit sowieso nicht.
Ich habe ihr seit Sonntag tagsüber keine Windel mehr an. D.h. dass wir dauernd auf dem Klo sitzen oder die nassen Klamotten wechseln.
Oder ich muss das große Geschäft aus der Unterhose rauskratzen.
So geht die Zeit der WS auch rum.
Am Mittwoch hatte ich ja noch Predalon nachgespritzt. Jetzt habe ich halt starke Brustschmerzen, Unterleibsziehen, halt sämtliche Schwangerschaftsanzeichen. Das ist so fies. Ich fühle mich so schwanger und noch kann es ja nur vom Predalon sein.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Schneeflocke.