ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Schneeflocke@ natürlich brauchst Du keine ICSI mehr, weil diesmal klappt es :jaja:

Hier meine täglichen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gestern meinte mein Mann zu mir am Sonntag wären wir beim Schwiegertiger zum Mittag eingeladen und ich meinte NEIN, wieso den nicht? Wir waren doch solange nicht da 4 Wochen.... *pfeif* Ich meinte dann wir können gerne auf einen Kaffee fahren aber essen werden wir zuhause, das ist mir zu stressig, da sie meint wir müssen dann pünktlich da sein und ich füttere die Jungs grundsätlich immer zuhause, weil sie dann im Auto die 1 Stunde fahrt gut schlafen.... *pfeif*

Also ein schönes Wochenende steht bevor....mal sehen, was ich diesmal als Mutter falsch mache, letzte Woche am Telefon meinte sie, beide müssten Milch trinken.... :o Beide finden Milch aber zum :würg: , sie meinte dann das ist aber wichtig und ich war kurz vom :argh:

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du lässt Dich in dieser WS nicht so sehr stressen, sonst muss ich mit Dir :schlaege:

Ein schönes Wochenende wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

ja, da steht uns ja ein ähnliches Wochenende bevor. :roll:
Wir müssen heute Abend zu meinen Eltern zum Essen. Mit meiner Mutter habe ich ja immer wieder Krach, weil sie sich in alles einmischt, nicht einsieht, dass ich seit Weihnachten wochenlang immer wieder erkältet war und es mir deshalb schlecht ging...........
Als Mutter muss man doch merken, wenn es der Tochter schlecht geht, oder nicht?
Von den ICSI´s weiß sie ja nichts, aber dass es mir trotzdem nicht gut geht, sieht sie nicht.
Sie verlangt dauernd, dass ich zum Kaffee komme, wenn sie irgendwelche Bekannte einlädt, die ich nicht mag, die aber Amy gerne wieder sehen wollen.
Vor der ICSI hatte ich diese Mittage immer abgesagt, weil ich ja mittags dauernd auf den Anruf der KiWu-Praxis warten musste.

Morgen Abend haben uns meine Schwiegereltern in ein nobles Restaurant eingeladen. Das leckere Essen dort macht hoffentlich die dummen Bemerkungen meines Schwiegervaters wieder gut.

Eigentlich geht es mir ganz gut. Dies ist die erste WS, in der ich mich normal verhalte. Ich liege nicht nach den Utrogesteinnahmen und sonst schone ich mich auch nicht. Geht mit Amy zur Zeit sowieso nicht.
Ich habe ihr seit Sonntag tagsüber keine Windel mehr an. D.h. dass wir dauernd auf dem Klo sitzen oder die nassen Klamotten wechseln.
Oder ich muss das große Geschäft aus der Unterhose rauskratzen. *g*
So geht die Zeit der WS auch rum.
Am Mittwoch hatte ich ja noch Predalon nachgespritzt. Jetzt habe ich halt starke Brustschmerzen, Unterleibsziehen, halt sämtliche Schwangerschaftsanzeichen. Das ist so fies. Ich fühle mich so schwanger und noch kann es ja nur vom Predalon sein.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

Familie kann man sich halt nicht aussuchen..... *pfeif* aber eigentlich dachte ich auch immer Mütter müssten Ihre Töchter kennen und merken wenn es dieser nicht gut geht. Meine hat immer gemerkt, auch wenn ich nicht wirklich über alle Versuche informiert habe, dass da was lief :wink:

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim besuchen von Eltern und Schwiegereltern, in ein Lokal würden wir mit unseren 2en gar nicht gehen, würde im Chaos enden.... :gröhl:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

hier meine täglichen Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut. Wir hatten seit langem mal wieder ein ganz besch... Nacht um 21.30 Uhr hat Marvin im Bett gesessen und Aua Aua gerufen ich bin dann rein aber er ließ sich absolut nicht beruhigen. Also habe ich ihn ins Ehebett geholt und er hat dann zwar geschlafen aber war immer wieder wach und total nölig...... :-?
Mein Mann hatte mir gestern Nachmittag schon erzählt, dass er so Halsschmerzen hätte.... :o also fürchte ich kommt die Erkältung jetzt wieder zurück.... :argh: Ich will nicht mehr, bitte lass es nur eine Ausnahme gewesen sein, ein Wachstumsschub.... :hoff: , sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.... :oops:

Einen schönen Samstag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

danke für Deine vielen Daumen.
Das ist ja blöd, dass Dein Kleiner schon wieder krank wird. :knuddel: Es wird jetzt echt Zeit, dass es wärmer wird und nicht mehr so viele um einen rum krank sind.

Unsere Nächte sind seit 2-3 Wochen echt super. Amy schläft schön durch. Zum ersten Mal jetzt nach über 2,5 Jahren.

Aber richtig gut schlafen kann ich grad auch nicht. Ich bin immer so um 5 oder 6 schon wach oder mal mitten in der Nacht und kann ewig nicht mehr einschlafen. Vielleicht liegt es auch gerade am Versuch. :-?

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wieder einmal ist das Wochenende vorbei und die Arbeit hat mich wieder :-?

Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und mein Kleiner schnupft und niest mal wieder :( diesmal hat der Papa die Erkältung von der Arbeit mit nach Hause gebracht und die letzten 3 Nächte waren echt ätzend.... *liebernicht* Immer um 20.30 Uhr hat Marvin im Bett Aua Aua geschrien und ich habe ihn dann ins Ehebett geholt, dort hat er zwar geschlafen war aber jede Stunde wach, trotzdem ich ihm Ohrentropfen gegeben habe, den diese taten ihm weh.... :o

Hoffentlich geht es diesmal ohne MOE ab, aber meist haben wir nicht das Glück.... :-?

Schneeflocke, hier deine täglichen Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe deine Besuche sind ganz gut abgelaufen und Du musstest Dich nicht wieder über deine Mutter aufregen *pfeif*

Gestern habe ich es leider nicht ins KP geschafft, weil ich selber Müde war habe ich mich Mittags auch hingelegt, leider war Marvin auch hier bereits nach einer Stunde wieder wach weil er Ohrenschmerzen hatte... :(

Das einzig positive daran war, wir sind nicht zum Schwiegertiger gefahren, weil alle inkl. Papa krank... :dance: Was war ihr Kommentar am Sonntagmorgen als mein Mann abgesagt hat, ihr könnt mit den Kindern bei diesem nassen und kalten Wetter aber auch nicht rausgehen, da müssen sie ja krank werden..... :o Eigentlich soll man jeden Tag rausgehen um das Immunsystem aufzubauen, aber ich glaube das hat sich nicht verstanden..... :argh:

Einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke, alles ok bei Dir, normalerweise meldest Du Dich immer Mittags.... :-?

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel

ja, es ist alles klar bei mir. Ich musste heute meine Mittagspause in den Telefonschleifen der Banken verbringen, weil uns ein erheblicher Betrag abgebucht wurde über unseren Dispokredit hinaus, was die Bank ja eigentlich nicht machen darf.

Ich hoffe, dass es jetzt wieder zurückgebucht wird.

Dann bist Du wenigstens um Deinen Besuch am WE rumgekommen. *g* Ich habe meine beiden Termine ganz gut rumgebracht. Bei meinen Eltern war es halt verklemmt wie immer. Dann musste ich auch noch Amy dort wickeln. Dann kam meine Mutter sofort wieder angerannt und hat ihren Kopf zwischen meinen Kopf und Amy´s Popo gehalten, um auch ganz genau alles mitzukriegen. *mecker*
Ich will so was einfach nicht. Abgesehen davon, dass ich nicht mehr gesehen habe, was ich mache.
Sie ist ja gegen das Windeltragen, da konnte ich es einfach nicht mehr ertragen, dass sie da so nah ihre Nase reinstecken muss und ihre Kommentare abgeben muss. Das nervt mich inzwischen so.
Ich habe dann gesagt, was soll denn das, dann ist sie aus dem Bad gegangen. Zum Glück.

Hoffentlich ist es bei Deinem Kleinen keine MOE.

Die Schwangerschaftsanzeichen durchs Predalonnachspritzen haben jetzt nachgelassen. Jetzt hoffe ich halt, dass es bald wieder anfängt.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

schön, dass es nur "so etwas" war, das Dich vom KP abgehalten hat, ich hatte mir schon Sorgen gemacht :oops:
Das mit deiner Mutter ist echt die Härte, ich hätte wahrscheinlich ihr das wickel überlassen, nach dem Motto, wie Du willst es "live", dann mach doch mal :gröhl:

Hier meine täglichen Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns war die letzte Nacht eigentlich bis 2.00 Uhr ganz gut, aber dann war Marvin wieder jede Stunde wach und hat mir immer erzählt er will in Mama's Bett, aber wenn ich das mache würde er wenn der Wecker von meinem Mann klingelt um 4.15 und meiner um 4.45 mit wach und was mache ich dann :?: Ich kann ihn dann doch noch nicht zu meiner Mutter runterbringen.... :oops:
Aber es ist natürlich nicht schön, wenn immer die Nase zu ist und man nicht richtig atmen kann..kenne das ja auch und die Nasentropfen halten halt nicht die ganze Nacht :(

Ansonsten sind bei gut drauf und gestern Nachmittag als es trocken und 7 Grad warm war waren beide noch für ca. 1 Stunde auf dem Spielplatz, lt. meiner Schwiegermutter ist das ja total falsch, aber selbst unser KiA meint, solange beide kein Fieber haben und es nicht aus Kübeln schüttet sollten beide RAUS..... *pfeif*

So nun noch einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

eins habe ich vergessen zu schreiben, gestern hat mal wieder meine Schwiegermutter angerufen um zu erfahren, wie es den den KRANKEN geht (am meisten hat es eigentlich meinen Mann erwischt *g* ) Nach kurzer Zeit waren wir mal wieder an dem Punkt wo meine Meinung nicht ihrer entsprach, ihr Kommentar dazu, DU must es ja wissen, bist gleich wieder arbeiten gegangen und deine Kinder sind sowieso verzogen *mecker* Dann könnt ich immer total ausrasten und muss mich zusammen reißen, dass ich nicht ausfallend werde....Was weis Sie schon von unser Situation, mein Mann verdient nun einmal nicht genug damit wir alle 4 davon leben können und das Haus muss auch abbezahlt werden. Ich liege dem Staat nicht auf der Tasche, ich bin nicht SIE. Über diese Familienverhältnisse möchte ich nicht reden aber glaub mir diese Frau hat sicherlich nicht das Recht mir zu erzählen wie ich mein Leben leben soll und meine Kinder zu erziehen habe.... :argh:

Sicherlich gehe ich die Zeit, die ich dann zuhause mit beiden verbringe intensiver auf beide ein als wenn ich den ganzen Tag zu Hause wäre und manche Sachen wie Haushalt schiebe ich halt etwas auf, damit ich viel Zeit mit den beiden verbringen kann, aber was ist daran so schlimm :?:

Es ist weder dreckig bei und noch unaufgeräumt aber ich putze halt nicht jeden Tag und auch mein Garten ist nicht der Vorzeigegarten, aber es spielen doch auch Kinder darin, warum soll es eine Parkanlage sein... *pfeif*

So nun genug von der leidigen Schwiegermutter, ich muss mich nur immer so über sie aufregen.... *mecker*

So nun noch einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“