SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Stimmt, darüber mach ich mir jetzt gar keine Gedanken mehr. *g*

Nachher gehe ich nochmal die Stadt rauf und runter und Männe meinte eben am Telefon nur: "Oh oh...Frustshopping...." :wink: Und was soll ich sagen? Er hat Recht.... :läster:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Schönes Wochenende!!! :knuddel:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort......
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.1 habe ich Nachtschicht und 2 muss ich mal etwas abschalten ....

Melde mich die nächste Woche wieder.Mir gehts nicht gut.Mir macht zur Zeit das Neurodermitis schwer zu schaffen.Habe am 3.April grossen Allergietest.Bin mal gespannt.Ich wünsche mir Sommer für mein Haut.Im Winter gehts meiner Haut immer schlecht.....
im Moment stell ich mir die Frage ob ich überhaupt im Mai weitermachen darf mit Kryo.......!?!?!?!?

Den Termin beim Gyn ist heute ausgefallen weil heute im Saarland alle Ärzte streiken....

@Sofia: das dein Wert noch steigt *dd* *dd* *dd*

@Clärchen:ja shoppen war supiiiiiiiii gestern

@Manu,Sheva,Blume: :hallo: :hallo:

@All:alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönes Wochenende.
Bis nächste Woche:Melde mich wenn mir wieder etwas besser geht....

Viele liebe Grüße Pia :cry: :cry: :cry:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Nachteule
Ich wünsche dir gute Besserung! Mein Sohn hat zur Zeit auch stärker denn je mit der Neurodermitis zu kämpfen. Schrecklich! Ich kann mir vorstellen, wie's dir gerade geht!!!
Für euch beide hoffe ich, dass es bald wärmer wird!!!!!!!! :prima:

Allen Mädels ein wunderschönes Wochenende - hoffentlich wird es draussen wieder etwas freundlicher!!!!!

LG und :knuddel: an alle, sofia :hallo:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ja, man soll es kaum glauben, aber ich lebe auch noch. Habe die Rüsselpest mit Fieber und die Nebenhöhlen komplett zu. Ich denke der Kopf platzt. Habe die drei letzten Tage im Bett verbracht und mich auskuriert. Nun löst sich langsam alles.

@ Sofia: Schön das du dich zu mir gesellt hast. Freu mich für euch.

@ Alle: Könnt ihr mir vielleicht eine kurze Zusammenfassung machen, da ich die Seiten nur überflogen bin, und der Kopf schon wieder brummt? Seid alle lieb gegrüsst.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen.

Sofia: Der HcG Wert steigt das ist doch klasse.Also biste ja tatsächlich schwanger.Ich freu mich für 'Euch.

Nachteule: Haste letzten Mittwoch Stern TV geschaut? Da haben sie ne neue Therapei für Neurodermitispatienten gezeigt. Ich glaube das war mit Laser. Die Erfolge waren echt unglaublich. Die Haut heilte komplett ab. Erkundige Dich doch mal.
Ist auch bestimmt was für Deinen Sohni, Sofia.

al: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Von mir gibt es nicht neues zu berichten. Weiterbildung macht noch imer spass. Allerdings geht es mr zur Zeit nicht so gut. Dauerkopfschmerz, Gleichgewichtsstörungen, Gefühlsstörungen im rechten Arm und und und. Naja. War beim Neurologen und nächste Woche muß ich ne Kerspind machen lassen. Hatte einer von Euch schon mal sowas? Ich bekomme Kontrastmittel kann mir da einer was zu sagen ?

Liebe Grüße Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

wir sind wieder da!

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin noch immer angeschlagen, aber die Kpopfschmerzen lassen langsam nach. Haben gestern das Kinderzimmer bestellt und dannach ganz umsonst den Nachmittag im Krankenhaus mit Schwiegervater verbracht. Wie sich nachher rausstellte hatte er seit drei Nächten Schmerzen und gaht dann Samstagsmittags ins Krankenhaus um es abklären zu lassen. Nach der Behandlung kommt er freudestrahlend aus dem Behandlungszimmer und meinte, ich muß zum Neurologen, die können nix machen. Tut mir leid, dasihr den Nachmittag hier verbracht hat und ans andere Ende der Stadt gefahren seid. Da bin ich explodiert. Ein Krankenhaus ist für Notfälle da und nicht für Kinkerlitzchen die ich schhon seit Donnerstag habe. Da kann ich als Krankenschwester ja garnicht drauf. Wenn ich das jetzt hier schreibe, fange ich schon wieder an zu kochen.

@ Alle: Mache mir jetzt einen ruhigen Sonntag und kurier mich weiter aus. Schönen Wochenstart für euch.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“