Hallo!!
dirt - Was bei Verstopfung auch noch gut hilft ist Pflaumensaft (von Sunsweet, gibts bei Rewe). Ein Glas trinken und schon rumpelts

Bloss nicht trinken, bevor man was vor hat!!! Ansonsten ist der Tipp mit dem Magnesium auch sehr gut, das habe ich mal eine Zeit lange gemacht. Aber da ich sehr niedrige Eisenwerte habe, hab ich davon wieder Abstand genommen, weil Magnesium die Aufnahme von Eisen im Darm erschwert.
Rübe2 - mach Dir doch keine Sorgen. Schlimmer wäre frisches Blut!!! Schön ruhig verhalten dieses Wochenende, am Montag kommt dann die Erleichterung.
Gizmo - bei mir waren beide SSTs negativ und ich war trotzdem schwanger. Allerdings war es schon richtig, dass sie nicht positiv angezeigt haben, weil der hcg Wert viel zu niedrig war. Damals durfte man aber auch schon 2 Tage früher testen als jetzt. Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich das gut finde, weil am dritten Tag hatte ich dann damals nen positiven Test in der Hand. Wenn das der erste gewesen wäre, dann hätte ich mich tierisch gefreut, nur um dann herb enttäuscht zu werden. So wusste ich wenigstens von Anfang an dass was nicht stimmt und habe mich gar nicht freuen können. Schlimm wars trotzdem...
Allegra - ich hab meine Decas bis auf die allerletzte Spritze aufgebraucht, zum Glück hatte ich noch welche vom letzten Versuch übrig. Die letzte war die "Einnistungsspritze" am Tag nach dem Transfer!
Alle - wir hatten vor ca. 6 Wochen einen Bluttest bei einer Humangenetikerin machen lassen. Meine Tante hat nämlich einen Gendefekt, und wenn wir den beide auch hätten, wäre das ein Problem. Heute kam das Ergebnis. Es gibt keinerlei Auffälligkeiten bei unseren Chromosomen, wir haben allerdings beide eine (ungefährliche) Genmutation. Ich weiss nicht genau, was das bedeutet, aber die Genetikerin hat mir versichert, dass diese Mutation nichts damit zu tun hat, dass sich unsere Eizellen nicht so weiter entwickeln, wie wir uns das wünschen. Es ist nur eine Mutation, die vererbt werden kann, aber nicht schadet (ich habs ja auch von meiner Tante bzw. meinem Vater geerbt). Es wäre wohl ein Problem, wenn wir beide den gleichen Defekt hätten, haben wir aber nicht. Das ist auf jeden Fall schon mal ein positives Ergebnis, wenigstens ein kleines
HEute habe ich mal wieder ordentliche Mens-Schmerzen. Gestern und vorgestern hab ich ja nix gemerkt. Da hab ich es schon komplett abgeschrieben, aber jetzt auf einmal wieder aua.... Ich weiss auch nciht, was ich davon halten soll...
Liebe Grüße
Jenna