Hallo
@Babsy: Weihnachtswichteln machen wir dieses Jahr wieder. Werde die Woche mal anfangen Eure Wünsche zu sammeln.
Für den Termin heute
Ich habe gestern und heute die Wohnung weihnachtlich dekoriert. Habe zwar noch keine Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt das ja spätestens am 7.12. wenn ich in OG auf dem Weihnachtsmarkt bin
Bei uns war letzte Woche fast jeden Tag was, die Woche ist ruhiger. Morgen hat´ne Freundin GEburtstag, aber da gehe ich gerne hin
@Saskia: freue mich für Dich, dass Du es schon einige Tage ohne Nikotin geschafft hast. Toll! Bist sicher mega nervös oder macht es dir nicht viel aus?
Was ist denn BT?

Dann geht es nächste Woche schon mit einer IUI los, super!

Mal sehen, was dabei raus kommt. Wäre schon riesig beim 1. Versuch, aber man weiß ja nie. Unsere Daumen sind auf jeden Fall im Einsatz
@Pia: die Idee mit Eurem Kalender finde ich gut, würde ich auch so machen. Max bekommt auch jeden Tag (fast) was süsses, Mia noch nichts

Habe ein Flugzeug aus Pappmaché gebastelt und daran hänge ich eine Schnur, an der die Säckchen hängen. Muß mir nur noch was schlaues überlegen, damit das auch optisch gut aus sieht

die Grundidee ist ja nicht schlecht

Mache Freitag gleich ein Foto
Stimmt ja, ihr wart über´s WE weg, habe ich total verbimmelt

aber da wir selber unterwegs waren, schwirrten meine Gedanken nur noch um das olle Album und unsere Fotomontage für die Freunde von uns

aber jetzt isses ja rum und ich bin wieder voll da

ach ja....was in den Kalender rein kommt: Süsses halt (aber so Dinge, die er sonst nicht/nicht unbedingt bekommt) wie TicTac, einen Riesenlutscher, Kaugummi, Schokolollis, Schokogeld, usw. und noch eine total tolle Kindertaschenlampe, einen Schleich-Eisbär (er steht z.Zt. auf Lars), eine DVD (kleiner roter Traktor mit 10min Kurzgeschichten), Conni-Buch (lernt SKifahren) - hm....glaube da wars, reicht auch

ah...noch eine Kinderhaarbürste und eine Sanduhr zum Zähneputzen
oje...die Tastatur macht schlapp, wechseeb